von AlphaOrange
Resident hat geschrieben:Hauptsache weiter, jetzt ham wir mehr Mannschaften im VL als Italien!
Achja?
Soweit ich das sehe, steht Udine vor dem Sprung ins Viertelfinale. Und über den HSV würde ich noch keine Aussage wagen.
von Vega
Wir ham aber noch Bayern in der CL ;)
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Wir ham aber noch Bayern in der CL ;)
Na gut.

Ich hatte "VL" im Uefa-Cup-Thread halt interpretiert als ... Uefa-Cup VL ;)
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Und dazu noch die 1000fache Erwaehnung der ach so furchtbaren Bengalen und der ach so furchtbaren Fans :roll:
Bild

von sonntag, sehe es auhc so, wenn gala pyros zündet ist es ok, aber bei deutschen klubs nicht.
von Vega
Weltklasse Spruchbaender

Grade wieder..."Bengalo sieht gut aus, aber nicht ganz ungefaehrlich".

Der Stern schrieb heute noch von kriegsaehnlichen Zustaenden in Bremen. LAECHERLICH!
von flom
ich sterbe :|

Edit: Ich Lebe :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von flom am Do 19. Mär 2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
UEBERRAGEND! :D
von flom
kamil hat geschrieben:Ist es möglich, dass Hamburg und Werder im V-Finale gegeneinander spielen werden?
ja, dass die ganz große angst! wären dann vier spiele im april gegeneinander. Lieber im Finale.
von Vega
flom hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ist es möglich, dass Hamburg und Werder im V-Finale gegeneinander spielen werden?
ja, dass die ganz große angst! wären dann vier spiele im april gegeneinander. Lieber im Finale.
Ich befuerchte es auch..
von AlphaOrange
Ach Mist... City ist gerade im Elfmeterschießen weiter gekommen :?

Der Keeper der Dänen hat aber auch quasi vier Mal hintereinander den gleichen Elfmeter nicht gehalten...
von Delaoron
Viertelfinale:

Hamburger SV - Manchester City
Paris St. Germain - Dynamo Kiew
Schachtjor Donezk - Olympique Marseille
Werder Bremen - Udinese Calcio

Halbfinale:

Werder Bremen/Udinese Calcio - Hamburger SV/Manchester City
Paris St. Germain/Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk/Olympique Marseille

Finale:

Paris St. Germain/Dynamo Kiew/Schachtjor Donezk/Olympique Marseille - Werder Bremen/Udinese Calcio/Hamburger SV/Manchester City
Zuletzt geändert von Delaoron am Fr 20. Mär 2009, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Nicht das einfachste, aber attraktiver als die ollen Clubs aus der Ukraine.

HSV gegen Werder im Finale wird aber leider nix ;)
von kamil
Gute Lose für die deutschen Mannschaften, wie ich finde. Hauptsache keine Ukrainer; die sind unberechenbar. Außerdem kann Werder was für die 5-Jahreswertung machen. :)
von flom
City?
Bild

Kämpfen-Siegen-Weiterkommen, gilt auch hier!
von Jerry
Hab gerade gesehen, dass sich Sat.1 beim Hinspiel für das Hamburg-Spiel entschieden hat.
Beide Partien sicherlich sehr interessant - schade das Sat.1 keine Konferenz der beiden Spiele zeigen darf, aber da kann man ja Premiere nutzen.
von Vega
Jerry hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass sich Sat.1 beim Hinspiel für das Hamburg-Spiel entschieden hat.
Beide Partien sicherlich sehr interessant - schade das Sat.1 keine Konferenz der beiden Spiele zeigen darf, aber da kann man ja Premiere nutzen.
Wenn mans denn hat..
von Jerry
DarkGiant hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass sich Sat.1 beim Hinspiel für das Hamburg-Spiel entschieden hat.
Wenn mans denn hat..
Gibt doch auch Premiere-Sportbars. Mit ein paar Kumpels treffen, ein Bierchen trinken und Konferenz schauen. :wink:
von The Rock
Erste Minute...ne, oder?

Hmmm aber Hamburg macht gerade schon ziemlich druck. Also das Spiel geht super los!

Doppel Edit: JOOOOOOOOOOOOOOOOAAAA...bisher ein hammer geiles Spiel!!!! :D
von AlphaOrange
Das schaut doch gar nicht mal so schlecht aus.
Hamburg müsste etwas mehr aus seinen Möglichkeiten machen, dann ist ein ordentlicher Sieg möglich.
Und Bremen muss (wie so oft) offensiv etwas aktiver und kreativer werden, dann ist ein höherer Sieg machbar, denn Udine bietet offensiv so ziemlich gar nichts.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11