Puh... es ist vollbracht.
Ich hab die richtige Antwort jetzt gleich viermal bekommen:

3 5 1 2 4

Das sind die Logofarben des Bundesvision Song Contests von 2005 bis 2009.
Zu erkennen am charakteristischen Drei-Farben-Mix dieses Jahr, weil man alle Grundfarben bereits aufgebraucht hatte.

Die Gewinner werden jetzt informiert.
friendssa hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:fuck, und dafür hab ich jetzt 2h am pc gesessen, so ein scheiß :evil:
mist, ich hatte 53124 und nicht 35124, mist...2 stunden meines lebens vergeudet
ich hatte 54231. hab jeweils die hintergrudnfarbe auf der specials seite zugeordnet ^^
Fabi hat geschrieben:[ausbuddel][rauskriech]

Wurde nicht mal bemängelt, dass die Battles und Aufgaben nichts mehr mit Mafia zu tun haben und man versuchen wollte, die Aufgaben und Wettbewerbe aufs Spiel zu beziehen? :roll:

[reinkriech][zubuddel]
och ich finde es hier recht sinnvoll, es wird halt aktivität belohnt.
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:[ausbuddel][rauskriech]

Wurde nicht mal bemängelt, dass die Battles und Aufgaben nichts mehr mit Mafia zu tun haben und man versuchen wollte, die Aufgaben und Wettbewerbe aufs Spiel zu beziehen? :roll:

[reinkriech][zubuddel]
och ich finde es hier recht sinnvoll, es wird halt aktivität belohnt.
aber was ist wenn man keine ahnung von diesen raab-events hat...also das einzige was ich gucke ist schlag den raab, den bundesvision songcontest habe ich dieses jahr auch erst zu ersten mal gesehen.
so ... ich hab zwar vorher auch gemeckert - aber ich muss mich trotzdem auf alphas seite stellen

1) gerade durch die erfahrungspunkte machen die aufgaben eben sehr wohl sinn

2) alpha hätte das battle gleich mit dem raab event tipp starten sollen.. der rest - wenn mans dann nicht findet / recherchiert, hat man selbst pech gehabt
Nacht 1

Mafiamord
Bei ihrem Todesfeldzug versuchte die Mafia die überflüssigen Bürger auszurotten.
Mit schwingenden Keulen und Feuerfackeln machten sie alles zunichte, was ihnen in den Weg kam. Friendssa bekam schreckliche Angst und versteckte sich im Keller. Schlau wie er war, hatte er sein Handy mitgenommen und wählte 112 um den Sanitäter der Bürger zur erreichen. Dort bekam er den Rat, erstmal ein paar Beruhigungspillen zu schlucken und befolgte diesen Hinweis sogleich. Er konnte jedoch nicht ahnen, dass die Mafia bereits Einzug in alle Krankenhäuser genommen hatte und dass seine Pillen durch einen Mittelsmann gegen Gift ausgetauscht waren. Er lief blau an, bekam keine Luft mehr und erstickte elendiglich.
versteckter Inhalt:
Mit friendssa tötet die Mafia einen Bürger, der den Beruf Nachtwächter ausübte.
friendssa hinterließ folgendes Testament:
So, nun bin ich tot. Ich habe das 1. Battle gewonnen und habe die Karriere Kriminalist eingeschlagen. Mein Psyeudonym war auch Kriminalist. Ich habe Poffel abgefragt, und dieser war nicht aktiv! Ich wüsnche allen Bürgern noch viel Glück!

Anzeigen
Kriminalist2 hat geschrieben:meine abfragen: http://kriminalist2.blog-citi.de/
Nachtwaechterchen hat geschrieben:Hier gibt es gleich wieder mein Ergebnis:
http://nachtwaechterchen.wordpress.com/
the next det hat geschrieben: Hier die einzig wahre Abfrage: http://thenextdet.blogger.de

Verwarnungen

1 vicaddict

Tag 3

Tag 3 geht bis 20:00 Uhr.

Bis dahin wählt ihr, wer als nächstes hingerichtet werden soll.
Es werden 3 Beförderungspunkte an die Wähler vergeben.
Mist! Das ist aber besch.... gelaufen. Wenn ich das aber richtig sehe, müsste es zumindest noch einen zweiten Nachtwächter geben. Den mit der Jane Abfrage, die ja gestimmt hat. Oder?
Holzklotz hat geschrieben:Ich wurde soeben um meinen BP beklaut, sodass einer der Mafiosi eins bzw. oder meherrer Spiele gewonnen (Zweiter wurde) hat.

---> Dieb-karriere
War so klar, so wie du deinen Punkt angekündigt hattest lmao
Poffel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich wurde soeben um meinen BP beklaut, sodass einer der Mafiosi eins bzw. oder meherrer Spiele gewonnen (Zweiter wurde) hat.

---> Dieb-karriere
Ach, nur ich?! :mrgreen: :roll:
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

---> Dieb-karriere
Ach, nur ich?! :mrgreen: :roll:
meins war doch nur ne finte, damit ich am leben bleibe ^^ hat doch gewirkt
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 24