revo hat geschrieben:KAWUMM! Ich bin der Selbstmord-Attentäter und spreng mich in die Luft mit Poffel!
oho.. :shock:
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:KAWUMM! Ich bin der Selbstmord-Attentäter und spreng mich in die Luft mit Poffel!
oho.. :shock:
kein verlust. ich wäre eh gestorben. :mrgreen: hatte es eigentlich in die wege leiten wolln, aber so ists besser
Sternchen2901 hat geschrieben:und der SL ist nicht zum Bestätigen da... :?
Lebst Du noch Poffel?
öhm mir gehts gut. solange wie Alpha nix sagt befinde ich mich im Koma... kann nix spielrelevantes mehr sagen... nur der große Orangene kann über Leben und Tod entscheiden
Poffel hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:und der SL ist nicht zum Bestätigen da... :?
Lebst Du noch Poffel?
öhm mir gehts gut. solange wie Alpha nix sagt befinde ich mich im Koma... kann nix spielrelevantes mehr sagen... nur der große Orangene kann über Leben und Tod entscheiden
komm zu uns (un)toten :D wir suchen da alle heim :twisted:
AlphaOrange hat geschrieben::shock:

Ich bestätige:

revo war Selbstmord-Attentäter der Mafia und ist nun tot.
Poffel war Blutspender der Bürger und ist nun ebenfalls tot.
WIe ihr seht hatte ich mich eh für den SelbstOpfer weg entschlossen und wollte mein Leben für euch geben, besser gings natürlich nicht. Ein Mafioso weg. Ihr macht das schon!
EIn Tipp: Was ist weiß und versteckt sich hinter dem Baum?
von Plem
So, jetzt vica. Ich wollte heute schon revo töten und nicht Jane. Hätten wir das gemacht, wäre jetzt ein Bürger weniger tot 8) Das heißt, dass ich jetzt mit allem recht habe, nur weil ich irgendwo mal irgendeinen Namen erwähnte. Diese Logik wird doch immer bei revo und seinen ominösen Listen angewandt :P

GO DOMINIK GO!!!11111einseinself
Plem hat geschrieben:So, jetzt vica. Ich wollte heute schon revo töten und nicht Jane. Hätten wir das gemacht, wäre jetzt ein Bürger weniger tot 8) Das heißt, dass ich jetzt mit allem recht habe, nur weil ich irgendwo mal irgendeinen Namen erwähnte. Diese Logik wird doch immer bei revo und seinen ominösen Listen angewandt :P

So ein Blödsinn. Als ob Revo sich nicht in die Luft gesprengt hätte... du bringst dich eher auffällig heftig auf die vermeintlich sichere Seite, indem du behauptest von Anfang an für die beiden Mafiosi gewesen zu sein...
von Plem
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, jetzt vica. Ich wollte heute schon revo töten und nicht Jane. Hätten wir das gemacht, wäre jetzt ein Bürger weniger tot 8) Das heißt, dass ich jetzt mit allem recht habe, nur weil ich irgendwo mal irgendeinen Namen erwähnte. Diese Logik wird doch immer bei revo und seinen ominösen Listen angewandt :P

So ein Blödsinn. Als ob Revo sich nicht in die Luft gesprengt hätte... du bringst dich eher auffällig heftig auf die vermeintlich sichere Seite, indem du behauptest von Anfang an für die beiden Mafiosi gewesen zu sein...
Ne, ich hab nur versucht revos Argumentation in so gut wie jeder Runde ins Lächerliche zu ziehen. Dass revo Mafioso ist, wusste ich nicht. Dass du es bist, dagegen schon :D
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:EIn Tipp: Was ist weiß und versteckt sich hinter dem Baum?
Eine schüchterne Milch.

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein. :(
Eine schüchterne Milchflasche 8)
vl sollten wir aufhalten, uns mit toten Mitspielern zu unterhalten.. rofl :mrgreen:

wen töten wir heute? wie wärs mit vica?
von AliAs
So, dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich komme irgendwie überhaupt nicht in diese Runde rein. Konnte aber gestern sehr gut mein Gespür für mafiöses Verhalten zeigen, denn ich hatte (ich glaube zuerst) auf Jane gezeigt und das hat ja gepasst. Das mit friendssa ist blöd, aber immerhin ist dadurch dann auch revo weg.

edit: hmm wer wählte da nicht Jane:

Hessenlöwe >> Fohlen
Kell >> vicaddict
Plem >> vicaddict
Stefan >> vicaddict
vicaddict >> Plem

da bleiben nicht mehr viele übrig.
@alias: na ja, ich würd dieser spieler sogar eher bürgerlich einschätzen - und zwar nein, nicht weil ich selbst dabei bin, sondern weil die mafia wusste, dass jane sterben wird und sie zumindest mit einer "last second" stimmänderung noch ne chance auf erfahrungspunkte gehabt hätten
von AliAs
Stefan hat geschrieben:@alias: na ja, ich würd dieser spieler sogar eher bürgerlich einschätzen - und zwar nein, nicht weil ich selbst dabei bin, sondern weil die mafia wusste, dass jane sterben wird und sie zumindest mit einer "last second" stimmänderung noch ne chance auf erfahrungspunkte gehabt hätten
dann töten wir heute halt Fohlen ...
von Plem
Stefan hat geschrieben:@alias: na ja, ich würd dieser spieler sogar eher bürgerlich einschätzen - und zwar nein, nicht weil ich selbst dabei bin, sondern weil die mafia wusste, dass jane sterben wird und sie zumindest mit einer "last second" stimmänderung noch ne chance auf erfahrungspunkte gehabt hätten
Ja. Und außerdem sind alle die vica gewählt haben Bürger, da er ja Mafioso ist :o
Kell hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, ich werde heute wieder vica wählen. Plem hat eine absolut harmlose Tag 1 Spaßverdächtigung gebracht, die absolut kein Mensch beachtet hat und anstatt dass vica das ganze mit einem Lulz abtut, ist er halb ausgerastet und hat gesagt, dass Plem ja ganz sicher Mafioso sein muss. Das ist doch absolut nicht normal. :|
außerdem raucht er, hat sich aber in der nichtraucher-diskussion als nichtraucher ausgegeben - solche leute müssen mafioso sein :evil:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24