- Do 19. Mär 2009, 00:23
TW kann sehr genial, aber auch sehr schrottig sein.
eronix hat geschrieben:Dafür, dass das bereits die zweite Folge war, hat mir diese nicht gefallen.Dafür ist die nächste wieder ganz gut. Das wechselt, je nach Fall.
Zunächst war da der Fall der Woche - Orgasmusenergie?! Also sowas kann auch nur den Engländern einfallen. Hier konnte man sich wohl nicht entscheiden, gibt man das Geld für die Effekte oder für die Drehbuchautoren aus. Letzteres hat wohl den Kürzeren gezogen.Ja, das kann vorkommen.
Dafür konnte man kleinere Infos über das Team erfahren, allen voran Jack. Wobei ich mir die Frage stelle, ist er nun selbst ein Alien oder doch "nur" unsterblich.Kommt noch.
versteckter Inhalt:
Und wer weiß, vielleicht war das ja mal seine Hand in dem Behälter.Hm... das erkläre ich gerne an der passenden Stelle. Jetzt noch nicht. DW-Gucker können gerne spekulieren, müssen aber nicht.
Auch fiel mir einmal mehr auf das Gwen - so schöne Augen sie auch hat - sie eine teileweise miese Stimmlage der Synchronstimme hat. Gut, das kann man der Serie nicht ankreiden.So ist es. Mit dieser Stimme haben sie wirklich voll in die Windel gegriffen, da Eve im Original total süß klingt. Aber da kann die Sprecherin nix für. Im Prinzip macht sie ihre Sache gut, sie passt halt nur nicht zu Figur.
Und wer mich tierisch stört ist dieser eine Typ, der aussieht als käme er frisch vom lifting, welches gehörig schiefgegangen ist. Owen(?), der ist mir unsympathisch.Das soll er auch sein.
Ich geb zu, das ist sehr viel negatives was ich heute hier aufführe aber so hab ichs heute gesehen.Sooooooo viel war das gar nicht.
Heißt natürlich nicht, dass ich mir keine weiteren Folgen mehr angucken werde.Brav. Das ist die richtige Einstellung.