Das lief... scheiße. Tut mir sehr leid, da ich einer derjenigen war, der AliAs in den Tod getrieben hat :( Mal sehen, was wir noch von den Sonderrollen erfahren, ansonsten bin ich morgen für Moviefan oder Sternchen, da die vergangene Nacht als aktiv abgefragt wurden.
Hessenlöwe hat geschrieben:Das lief... scheiße. Tut mir sehr leid, da ich einer derjenigen war, der AliAs in den Tod getrieben hat :( Mal sehen, was wir noch von den Sonderrollen erfahren, ansonsten bin ich morgen für Moviefan oder Sternchen, da die vergangene Nacht als aktiv abgefragt wurden.
Seit wann reichen bei Mafia Entschuldigungen aus, um nicht direkt hingerichtet zu werden :shock:
Holzklotz hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Das lief... scheiße. Tut mir sehr leid, da ich einer derjenigen war, der AliAs in den Tod getrieben hat :( Mal sehen, was wir noch von den Sonderrollen erfahren, ansonsten bin ich morgen für Moviefan oder Sternchen, da die vergangene Nacht als aktiv abgefragt wurden.
Seit wann reichen bei Mafia Entschuldigungen aus, um nicht direkt hingerichtet zu werden :shock:
Nenn mir die Alternative, mehr als das kann ich nicht. Dass ich Kandidat #1 morgen bin, ist mir klar, ich bin ja nicht ganz doof. Aber das ist halt das Problem eines jeden aktiven in der Runde. Wer sich immer schön zurückhält, überlebt auch länger, wer sich beteiligt, fliegt.
Nacht 3

Mafiamord
Langsam wurde es dunkel im Dschungel. Die Elefanten sammelten sich zur Abendbesprechung, die Giraffen pflückten noch ein paar Blätter von den Bäumen, die Affen schwangen an den Ästen und der Hessenlöwe machte wie gewohnt einen letzten Rundgang um nach seinen Untertanen zu sehen. Doch plötzlich -wie aus dem Nichts- wurde diese Idylle gestört.
Eine Bande schaulustiger Safariteilnehmer durchbrach die Stille. Unter ihnen der Grosswildjäger der Mafia. Ein einziger Schuss und der Löwe fiel zu Boden. Sein Kopf hängt nun als Trophäe in der Hauptzentrale der Mafia, wo gerade eine neue Orgie gefeiert wird.
versteckter Inhalt:
Die Mafia beweist weiter ein glückliches Händchen.
Mit Hessenlöwe stirbt erneut ein Bürger mit Beruf Nachtwächter.

Anzeigen
Nachtwaechterchen hat geschrieben:Hier mein Ergebnis, bitte vertraut mir:
http://nachtwaechterchen.wordpress.com/
Verwarnungen

1 vicaddict

Tag 4

Tag 4 geht bis 20:00 Uhr.

Bis dahin wählt ihr, wer als nächstes hingerichtet werden soll.
Es werden 2 Beförderungspunkte an die Wähler vergeben.

Im Anschluss an den Tag findet der dritte Wettkampf statt.
na klasse.. der nächste nachtwächter ist tot :roll:

und das sogar ohne testament, ganz großes kino

abgefragt wurden ja unseres wissens nach moviefan und sternchen.. ich denke mal - da hesse stark gegen movie war, der ihn auch abgefragt hat - ich wär morgen für ihn
Schlimmer kommts nimmer :cry:
Kann es denn theoretisch jetzt überhaupt noch sein, dass wir noch einen Nachtwächter haben?
Ich blicke da nicht mehr durch. Heute MUSS es einen Mafioso treffen, sonst wird es langsam aber sicher eng.
Sternchen2901 hat geschrieben:Klotz hatte auch schon mal sowas verlauten lassen. Das wird ja immer besser :cry:
Ach manno...
stimmt - klotz wurde ein punkt geklaut, dir nun auch, unsere nachtwächter sind alle dahin und wir haben nur zwei abfragen - moviefan und sternchen, von denen wir nicht wissen, welche die richtige ist :/

ich wär trotzdem noch immer für das fänchen
Ich weiß damit hau ich mich selber in die Scheisser, aber ich glaube Plem erst mal nicht das ihm ein Punkt geklaut wurde - jeder der das nämlich annimmt, gweht davon aus das er Bürger ist, und das ist so ganz und gar nicht klar!!!

Macht ihn in meinen Augen eher verdächtiger

Und ja ich weiß, dass würde mich auch verdächtiger machen, da ich aber weiß das ich Bürger bin, kann ich das ruhigen Gewissens sagen :|
Holzklotz hat geschrieben:Und ja ich weiß, dass würde mich auch verdächtiger machen, da ich aber weiß das ich Bürger bin, kann ich das ruhigen Gewissens sagen :|
Dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit. Also, dass wir Bürger sind :wink:
Plem hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Und ja ich weiß, dass würde mich auch verdächtiger machen, da ich aber weiß das ich Bürger bin, kann ich das ruhigen Gewissens sagen :|

Dir glaube ich deine Geschichte auch nicht. Welcher Mafioso mit Verstand beraubt auch dich :roll:
Das würde zwar auf den Klotz schließen lassen, aber du und Kell steht auf meiner Liste eh ganz oben und deine fadenscheinige Nummer, hier erneut bürgerlich zu wirken, ist zuviel des guten.
könnten wir uns jetzt bitte nicht auf die persönlichen aversionen von vica konzentrieren sondern auf die abfrage von hesse, der ziemlich wahrscheinlich das fänchen abgefragt hat?!
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Dir glaube ich deine Geschichte auch nicht. Welcher Mafioso mit Verstand beraubt auch dich :roll:
Das würde zwar auf den Klotz schließen lassen, aber du und Kell steht auf meiner Liste eh ganz oben und deine fadenscheinige Nummer, hier erneut bürgerlich zu wirken, ist zuviel des guten.
Gratulation, obwohl ich vorher schon extrem davon überzeugt war, dass du Mafioso bist, hast du es jetzt geschafft mich noch mehr gegen dich aufzuhetzen. Wahrscheinlich hast du vorgeschlagen mich zu berauben, damit du genau das oben geschriebene behaupten kannst.

Ich wähle wieder vica.
kann hier endlich mal jemand auf die hessenlöwer / abfrage / moviefan/sternchen sache eingehen .. oder seid ihr alles mafiosi?! :evil:
Stefan hat geschrieben:kann hier endlich mal jemand auf die hessenlöwer / abfrage / moviefan/sternchen sache eingehen .. oder seid ihr alles mafiosi?! :evil:
Jap, alle bis auf deine Wenigkeit...

Wir haben uns mit unserem BP nen Mafiarang erkauft... für dich war leider nichts mehr da :(
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24