ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Niki
Bei Nostradamus TV fand ich sein ganzs Gehabe irgendwie witzig, auch die Art, wie er "berichtet" hat... aber naja, ich bin wohl einer der wenigen, die ihn echt lustig finden...
von ftde
In der Tat find ich Hoëcker bei Switch auch nicht besonders gut, "Genial daneben" liegt ihm eher. Sein Bublath ist ganz passabel, aber den haben andere - z.B. Michael "Bully" Herbig in der Bullyparade schon besser hingekriegt. Ich denke da an den Fahrstuhl-Sketch und wer verstanden hat warum ich zwei Wörter fett markiert habe, kann sich den vielleicht sogar ansehen. ;)
von cayoo
ftde hat geschrieben:In der Tat find ich Hoëcker bei Switch auch nicht besonders gut, "Genial daneben" liegt ihm eher. Sein Bublath ist ganz passabel, aber den haben andere - z.B. Michael "Bully" Herbig in der Bullyparade schon besser hingekriegt. Ich denke da an den Fahrstuhl-Sketch und wer verstanden hat warum ich zwei Wörter fett markiert habe, kann sich den vielleicht sogar ansehen. ;)
so seh ich das auch. bei genial daneben lache ich sehr oft, wenn er was sagt/macht. er parodieren ist einfach nicht sein ding...
von mr. criticism
ich habe mir letztens die 3.staffel auf dvd gekauft. das geld ist es aufjedenfall wert. das bonusmaterial find ich total langweilig. die regie und der 1. Kameramann hätten sich echt mehr mühe machen sollen. Die beiden saßen einfach nur auf eine schwarzen ledercouch und haben was lustlos dahergesagt. schde find ich auch, dass es nur für 10 folgen einen audiokommentar gibt.
von Scooter
Stand heute auf der Prosieben Homepage.
Am 24. März geht es also weiter.
Kann schon nich mehr warten :mrgreen:
Switch reloaded: Sonya Kraus moderiert in Sexpose

Wenn Uri Geller „The next Vincent Raven“ statt einen eigenen Nachfolger sucht, und Sonya Kraus in absurd-lasziven Yoga-Sex-Posen „talk, talk, talk“ moderiert, dann steckt das Team von „Switch reloaded“ dahinter. Die vierte Staffel der Parodien-Show deluxe startet am 24. März um 22.15 Uhr. Zurzeit werden sieben neue Folgen und ein Best-of in Köln gedreht.
http://www.prosieben.de/service/newsfla ... kel/61084/
von ftde
Wieder wird "Switch Reloaded" gegen "Monk" programmiert und wieder wird man sich über schlechte Einschaltquoten wundern. :roll: Ich hoffe, das ist dann nicht das Aus für die Sendung. Dass es nach den 18 Folgen der letzten Staffel dieses Mal wieder nur sieben werden, ist ja schon mal nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis.
von Roli
ftde hat geschrieben:Dass es nach den 18 Folgen der letzten Staffel dieses Mal wieder nur sieben werden, ist ja schon mal nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis.
Um mal nicht von was schlimmen auszugehen: vielleicht möchte man einfach möglichst schnell neue Folgen auf Sendung bringen. :)
von scoob
ftde hat geschrieben:Wieder wird "Switch Reloaded" gegen "Monk" programmiert und wieder wird man sich über schlechte Einschaltquoten wundern. :roll: Ich hoffe, das ist dann nicht das Aus für die Sendung.
"Monk" und "Switch Reloaded" sind doch zwei völlig unterschiedliche Genres. Die "schlechten Einschaltquoten" haben daher sicherlich nichts mit "Monk" zu tun, denn 75 Prozent der 14- bis 49-Jährige können ja theoretisch ProSieben einschalten. Wenn es nach den Quoten gehen würde, hätte ProSieben "Switch Reloaded" ohnehin spätestens nach der zweiten Staffel beenden müssen
ftde hat geschrieben:Dass es nach den 18 Folgen der letzten Staffel dieses Mal wieder nur sieben werden, ist ja schon mal nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis.
Das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun. Mit 18 Folgen war die letzte Staffel weit über der durchschnittlichen Staffelgröße einer Comedy-Show. Normal sind in der Regel zwischen acht und zehn Folgen. Damit endet "Switch Reloaded" auch gemeinsam mit der ersten Staffel von "Der kleine Mann".
von Chefkoch
Kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis die neuen Folgen endlich starten.
Max Giermann hat in einem Interview bei 20cent.de so manche Infos preisgegeben...

Was kommt in der vierten Staffel an Neuem hinzu?
versteckter Inhalt:
Es werden Figuren aus dem Dschungel-Camp auftauchen, aber es kommt zum Beispiel auch Toto und Harry hinzu, eine Sendung, die wir bisher ausgespart haben. Die Ludolfs werden dabei sein und für mich kommt als neue Figur unter anderem Hugo Egon Balder hinzu.
Gesamtes Interview :arrow: hier
von Tony Montana
scoob hat geschrieben: "Monk" und "Switch Reloaded" sind doch zwei völlig unterschiedliche Genres. Die "schlechten Einschaltquoten" haben daher sicherlich nichts mit "Monk" zu tun, denn 75 Prozent der 14- bis 49-Jährige können ja theoretisch ProSieben einschalten. Wenn es nach den Quoten gehen würde, hätte ProSieben "Switch Reloaded" ohnehin spätestens nach der zweiten Staffel beenden müssen
Monk ist aber ein äußerst quotenstarkes Format und ich bin mir sehr sicher, dass es einige Zuschauer gibt, die beides gerne sehen würden... Ich muss z.B. auf die Nachtwiederholung von Monk ausweichen
von mmgeevsystem
Niki hat geschrieben:Bei Nostradamus TV fand ich sein ganzs Gehabe irgendwie witzig, auch die Art, wie er "berichtet" hat... aber naja, ich bin wohl einer der wenigen, die ihn echt lustig finden...

Unberechenbar und daher nicht uninteressant !

Berechenbares, gestaltet sich oft als zu schnell langweilig.

Lustig sind besonder diese, welche ernsthaft sein wollen.
von Columbo
Scooter hat geschrieben:Heute um 22:10 gehts los!

Wird bestimmt noch besser als die letzten Staffeln. :mrgreen:
Um 22.10 Uhr hast du schon die halbe Folge verpasst, es beginnt laut EPG und Text um 22.03 Uhr. :wink: Ich freue mich schon unheimlich auf die neue Staffel!
von Scooter
Columbo hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Heute um 22:10 gehts los!

Wird bestimmt noch besser als die letzten Staffeln. :mrgreen:
Um 22.10 Uhr hast du schon die halbe Folge verpasst, es beginnt laut EPG und Text um 22.03 Uhr. :wink: Ich freue mich schon unheimlich auf die neue Staffel!
So stehts auf Prosieben.de
Da ich aber eh schon das Vorprogramm gucken werde ist´s egal :wink:

Bald gehts looos^^
von The Rock
*loool* schon der Anfang mit dem Hoeneß. Man man wie geil...
von cooky
Kraus und Balder sind echt hammer. Martina Hill und der Giermann sind einfach super.
von Sid
Hoeneß war schonmal ein guter Start (mit Kritik an ProSieben, oder überinterpretiere ich?), Balder war ganz gut getroffen, aber das Schäferlied war großartig. Sonst mag ich die Songparodien bei Switch (reloaded) ja nicht so sehr, aber das war super.

"Volle Kanne" (oder welches ZDF-Magazin haben sie parodiert?) war ganz gut, Sonya Kraus ist (wie schon im TV Total-Thread geschrieben) schockierend nah am Original und womöglich die realitätsnahste Switch-Parodie. Auf jeden Fall Hills Bestleistung (und dabei gehört sie mit Giermann und Kessler schon zu den wandlungsfähigsten im Cast).

Nur Vera Int-Veen fand ich weder gut getroffen, noch besonders lustig.

Und: Außer Pflaume gab es bis zur Werbung ja nur neue Parodieopfer. :shock: Da will man wohl der Abnutzung von Gags vorbeugen... Hoffentlich macht man jetzt nicht den Fehler und verzichtet auf wiederkehrende Rubriken oder nutzt dafür die neuen "Figuren" ab...
von eric114
Top-Folge, besonders Sonya Kraus... aber Pro7, waren über 11 Minuten Werbung wirklich notwendig? Kam mir vor, wie ne halbe Ewigkeit :roll:
von centrino
hab bisschen später eingeschaltet - als "sonya kraus" lief, bin mir erstmal was zu trinken holen gegangen weil ich dachte es würde noch talk talk talk laufen :lol: Die Ludolfs waren auch so gut getroffen, incl der widerlichen flecken an der wand :D bei der börse am ende hab ich mich auch nochmal weggeschmissen - herrlicher auftakt :D
von Fernsehfohlen
Mein persönliches Highlight war ja Lorielle bei Uri Geller. :lol:

War aber sonst bis auf diese Polizeidoku und "Schwiegertochter gesucht" auch sehr gelungen. :D
von Vega
Ich konnte leider nur die zweite Haelfte sehen, aber die war mal wieder gewohnt klasse, wobei ich leider Kraus und die Ludolfs verpasste. Im Trailer bei tv total hab ich mich vor allem bei Kraus weggeschmissen..
von Chrissi_like
Also Martina Hill ist echt der Hammer :-)))

Ich liebe die ARD Börsenparodie, einfach der Hammer.

Sonya Krauss war ja auch total witzig und sehr gut getroffen.

Die Folge hat alle meine Erwartungen erfüllt.

10/10 Punkten
von Josephina
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mein persönliches Highlight war ja Lorielle bei Uri Geller. :lol:
Da kann ich nur zustimmen. Lorielle war wirklich genial! :D

Toto & Harry war für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen.
Und was mir gestern auch wieder aufgefallen ist, ist, dass Susanne Pätzold für Parodien von bestimmten Personen (siehe Inka Bause, Vera Int-Veen) nicht geeignet ist. Das fällt, wenn man sie mit Martina Hill vergleicht, besonders auf.. :|
Zuletzt geändert von Josephina am Mi 25. Mär 2009, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 90