"Ruhig Blut" - würde eine Lehrerin von mir jetzt in das Forum brüllen.
Dass man sich aufgrund falscher Zahlen nicht feiern lassen sollte, ist klar, da gebe ich Thomas Recht. Aber: Es kommt mir vor, als würde diese Angelegenheit in eine Grundsatzdiskussion ausarten, in der man nur kurz schreibt "Kein Lob bei falschen Zahlen". Das wars.
Wie es bei uns aussieht, sagt die angegebene Internetadresse. Wieso es diese Unterschiede gibt, ist mir nicht bekannt, jedenfalls basierren unsere Angaben auf die Zahlen, dort niedergeschrieben sind. Was sollen wir denn anderes tunß Selber messen? Bei Forsa eine Umfrgae in Auftrag geben? Uns an das Quotenmesssystem mit Chips im Modem einbauen lassen? Nein, wir können nur auf die Zahlen bauen, die wir dort lesen.
Zum Thema tvMatrix: Fabian sagte, dass man dort doch einmal "tvmatrix.de" eingeben soll. Das ist so nicht richtig, denn wie SonicTV schon sagte, haben die Matrixaner (

) eben 4 eigenständige Länderdomains, bei denen man keine Pauschalrechnung veranlassen kann. Es kommt eben auch das jeweilige Land an, ob diese Zahlen dann erfolgsverprechend sind oder nicht, das ist ganz klar, da gebe ich SonicTV ebenfalls die Hand drauf.