Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar ne, wenn ich diese lahme Wette sehe krieg ich echt Würgereize, wo gleichzeitig Länderspiel und Fluch der Karibik 2 läuft.

Das nervt mich grad irgendwie richtig, so nen belanglosen Kram zu tippen. :x

Fohlen
Ich finde, dass auch Wetten abseits der großen TV-Events ihren Reiz haben.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich finde, dass auch Wetten abseits der großen TV-Events ihren Reiz haben.
So 0815-Wetten kann man jeden Tag haben. nen Film, der mal berechtigte Chancen hat, bei Pro7 mehr als 5 Mio. zu holen kriegt man vielleicht im Jahr zweimal.

Aber klar, da nimmt man lieber den Langweiler, den es eh jeden Tag zu tippen gibt. Zumal dieser Film inzwischen bestimmt die 30. Ausstrahlung schon hinter sich hat. :roll:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar ne, wenn ich diese lahme Wette sehe krieg ich echt Würgereize, wo gleichzeitig Länderspiel und Fluch der Karibik 2 läuft.

Das nervt mich grad irgendwie richtig, so nen belanglosen Kram zu tippen. :x

Fohlen
Boah was ein Geschrei hier 8) Einfach nicht tippen, wenn du keine Lust drauf hast :roll:

Nur leider kannst du dann nicht als nächstes entscheiden, was getippt wird. So ischs Lebe :mrgreen:

1,21
0,77
Was sich hier für Dramen abspielen, scheint ja bei einigen die Welt zusammenzubrechen! :shock: Nein, im Ernst, es steht klar und deutlich in den Regeln, dass der Sieger das neue Event aussuchen darf, das ist geschehen, wenn einem die Wahl nicht passt, kann man sie entweder dennoch akzeptieren und mitspielen, oder zweitens einfach nicht mitmachen, aber sich hier wie ein kleines Auto aufzuführen, weil einem die Wette nicht passt finde ich gerade extrem witzig.
Smudy hat geschrieben:
Andy123 hat geschrieben:Eh, der Film ist gut!!
0,89
0,45
Ein Witz im Vergleich zu Fluch der Karibik :twisted:
Jap, im Gegensatz zu "Fluch der Karibik 2" hat der Film immerhin sowas wie Witz, vollkommen richtig! 8)

1,04
0,67
Columbo hat geschrieben:Was sich hier für Dramen abspielen, scheint ja bei einigen die Welt zusammenzubrechen! :shock: Nein, im Ernst, es steht klar und deutlich in den Regeln, dass der Sieger das neue Event aussuchen darf, das ist geschehen, wenn einem die Wahl nicht passt, kann man sie entweder dennoch akzeptieren und mitspielen, oder zweitens einfach nicht mitmachen, aber sich hier wie ein kleines Auto aufzuführen, weil einem die Wette nicht passt finde ich gerade extrem witzig.
Smudy hat geschrieben:
Andy123 hat geschrieben:Eh, der Film ist gut!!
0,89
0,45
Ein Witz im Vergleich zu Fluch der Karibik :twisted:
Jap, im Gegensatz zu "Fluch der Karibik 2" hat der Film immerhin sowas wie Witz, vollkommen richtig! 8)

1,04
0,67
1:0 für dich :mrgreen:
Ich habe ja nicht gesagt,der Film sei schlecht,ich weiß,dass der Film gut ist,aber es wäre halt interessanter gewesen,einen Film mit normalerweise hohen Einschaltquoten zu tippen 8)
Resident hat geschrieben:Boah was ein Geschrei hier 8) Einfach nicht tippen, wenn du keine Lust drauf hast :roll:
Ne, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja höher, dass du nochmal gewinnst und was aus dem Kabel eins-Nachtprogramm nimmst. :roll:
Columbo hat geschrieben:aber sich hier wie ein kleines Auto aufzuführen, weil einem die Wette nicht passt finde ich gerade extrem witzig.
Ist doch schön: Du hast deinen Spaß und konntest mal erwachsen wirken und ich hab meinem Ärger über den Langweiler Luft gemacht. Wenigstens ist der Thread dann nicht so langweilig wie die Wette. :D

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Boah was ein Geschrei hier 8) Einfach nicht tippen, wenn du keine Lust drauf hast :roll:
Ne, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja höher, dass du nochmal gewinnst und was aus dem Kabel eins-Nachtprogramm nimmst. :roll:
Columbo hat geschrieben:aber sich hier wie ein kleines Auto aufzuführen, weil einem die Wette nicht passt finde ich gerade extrem witzig.
Ist doch schön: Du hast deinen Spaß und konntest mal erwachsen wirken und ich hab meinem Ärger über den Langweiler Luft gemacht. Wenigstens ist der Thread dann nicht so langweilig wie die Wette. :D

Fohlen
Ganz ruhig Fohlen, ist ja bald Ostern, dann kannst du jeden Tag deinen SuperhighlightFilmFilmBlockbuster tippen :wink:

He, super Idee, dass nächste mal nehm ich den Erotikfilm von Kabel1 :lol:
Zuletzt geändert von Resident am Fr 27. Mär 2009, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Langschläfer hat geschrieben: tatsächliche Quoten:
ab 3: 6,07 Mio (18,9%)
14-49: 0,88 Mio (6,7%)

14. Belthazor | 5,55 | 0,88 | 0,52 |
:mrgreen:

Ne, Fluch der Karibik ist Mist. Die Wette passt schon.

Mein Hund:
1,11
0,77
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 1055