von Atum4
Die "Vor 10 Jahren war es Trendy, aber wenn er das jetzt macht, ist es trotzdem o.k" Schublade?
von Smudy
Ich kann nich schlafen,ich gucke grade nochmal Wrestlemania 21 an.
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und schonmal was von Copyright gehört :?
Ich hab ein © dahinter gemacht :D
Dann hab ich daran wohl nix mehr auszusetzen.
von cooky
Einzelkind hat geschrieben:Ich glaube,ich will ein Tattoo,aber irgendwie habe ich das Gefühl,dass man dadurch sofort in eine bestimme Schublade gesteckt wird....außerdem tut das bestimmt weh. :lol:
Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
Wenn es für einen selbst einen Sinnhat , das Symbol schön und gutgestochen ist finde ich es gut. Bei mir hat das Stechen an sich nicht wirklich weh getan. Kann mich zumindest nicht an irgendwelche großen Schmerzen erinnern.
von zvenn
cooky hat geschrieben:Bei mir hat das Stechen an sich nicht wirklich weh getan. Kann mich zumindest nicht an irgendwelche großen Schmerzen erinnern.
Was hast du denn für ein Tattoo? :o
von Kiddow
Hm, wo bleibt die Frage nach dem wo? Bei solchen Themen sind die Herren hier doch sonst immer so schnell bei der Sache :wink:

Ich hab dieses Wochenende mal neue Gerichte ausprobiert. Heute waren Eier in einer Pampe aus Salatgurke und Mango Chutney dran. Das soll 12 Stunden ziehen. Davon sind jetzt 4 rum und wie es bei Salatgurke eben so ist, ist alles ziemlich wässrig geworden. Ich glaube, ich esse das bald, sonst ist es ne Suppe :|

Edit: ach, heute ist ja schon Montag :oops:
von Maggie S.
Werd jetzt Hähnchen essen und mich über mein Leben freuen. (Nein das ist dieses mal keine Ironie)
von Kiddow
Ich beneide Maggie um ihr Hähnchen. Kann ich die Haut haben?
von revo
Kiddow hat geschrieben:Ich beneide Maggie um ihr Hähnchen. Kann ich die Haut haben?
Nix da. Und jetzt iss deinen Salat, Moppelchen. :o
von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben:Ich beneide Maggie um ihr Hähnchen. Kann ich die Haut haben?
Die Haut hat nicht wirklich geschmeckt, hätte sie dir gerne abgegeben ;)
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Nix da. Und jetzt iss deinen Salat, Moppelchen. :o
Warum merken sich hier eigentlich alle nur die für mich negativen Sachen?
Maggie S. hat geschrieben:
Die Haut hat nicht wirklich geschmeckt, hätte sie dir gerne abgegeben ;)
Dann hätte ich sie nicht gewollt :mrgreen:
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich hab heute zum ersten mal ein Paket nach Afghanistan geschickt!
Kauft die Bundeswehr etwa Hertha-Fanartikel? :shock:

Btw: Kannst du bitte bitte
1. bei einem Ava bleiben und
2. vorher ein schöneres suchen? :mrgreen:
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich hab heute zum ersten mal ein Paket nach Afghanistan geschickt!
Kauft die Bundeswehr etwa Hertha-Fanartikel? :shock:

Btw: Kannst du bitte bitte
1. bei einem Ava bleiben und
2. vorher ein schöneres suchen? :mrgreen:
zu 0.: Den Inhalt des Pakets hast Du richtig geraten, aber es handelt sich um eine Spende!
zu 1.: Nein, warum?
zu 2.: Das überlege ich mir noch ;)
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:zu 2.: Das überlege ich mir noch ;)
Das vorletzte war doch so schön und passte so gut zu deinem Nick :(
von moku
So, ich bin jetzt dann 18 Stunden auf den Beinen, wird Zeit fürs Bett. Herrje ist das eine scheiss Woche.
Gute Nacht allerseits.
von Holzklotz
Kommt nur mir das vor, oder wird wirklich fast jede Serie hier mit Lost verglichen?!

Jetzt auch im Prison Break-fred...

Find ich irgendwie...weiß auch nicht :lol:
von revo
Holzklotz hat geschrieben:Kommt nur mir das vor, oder wird wirklich fast jede Serie hier mit Lost verglichen?!

Jetzt auch im Prison Break-fred...

Find ich irgendwie...weiß auch nicht :lol:
Mit dem Lost-Argument kann man jede Serie schlecht machen, ohne sie gesehen zu haben. Drum nutzen das viele gern. ;)

Ich hab eben die erste Folge der vierten PB-Staffel gesehen und bin etwas enttäuscht. Arg konstruiert, schlimmer als Staffel 3, die zumindest spannungstechnisch sehr gut war.
von Poffel
pff, widerliches zeug!
von Atum4
Poffel hat geschrieben:pff, widerliches zeug!
Deine Kommentare sind nicht mehr was sie mal waren. 8)
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:pff, widerliches zeug!
Er hat doch aber recht. Dr. Pepper war für mich eine herbe Enttäuschung. Das schmeckt voll eklig. (geil wärs jetzt natürlich, wenn Poffel Toast gemeint hätte :mrgreen: )
  • 1
  • 615
  • 616
  • 617
  • 618
  • 619
  • 1185