von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin schon hibbelig. Ich hab grad den Abwasch meiner Mitbewohnerin und ihres Freundes gemacht. Nur um mich abzulenken. Hilfe!
Weil es bald nach Australien geht? Wenn ja --> gehört das nicht in den "Nerv"-Thread. :wink: Bin ja total neidisch auf dich.
Ja, deshalb. Aber es nervt mich doch. Ich würde gerne etwas ruhiger sein. Hab richtig Hummeln im Hintern.
Ich hab sogar schon gepackt :oops:
von Kanye
Mich nervt, dass ich kommende Woche komplett MO-FR in´ Betrieb muss, keine Schule hab :(
von moku
Kanye hat geschrieben:Mich nervt, dass ich kommende Woche komplett MO-FR in´ Betrieb muss, keine Schule hab :(
Ist bei euch am Karfreitag nicht frei? :shock:
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Mich nervt, dass ich kommende Woche komplett MO-FR in´ Betrieb muss, keine Schule hab :(
Normalerweise schon. Wobei natürlich manche Betriebe auch an Feiertagen geöffnet haben (müssen).
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Normalerweise schon. Wobei natürlich manche Betriebe auch an Feiertagen geöffnet haben (müssen).
Bei uns gibt es in einer Werkstatt einen Service, sich Karfreitag (glaub ich wars) für einen Sonderpreis die Sommerreifen aufziehen zu lassen. Ist wohl ziemlich beliebt, einen Feiertag dafür zu nutzen und damit keinen unnötigen Stress oder das Wochenende draufgehen zu lassen. Vielleicht arbeitet Kanye ja auch in so einer Werkstatt ;).

Mich nervt, dass die neue Terrasse noch nicht fertig ist. Eigentlich wollte ich heute fertig werden, aber ich hab es nicht geschafft.
von Reddy
moku hat geschrieben:

Wäre das schön wenn jeder Betrieb zu den Feiertagen "mal zwischendurch" die Anlagen abstellen könnte :mrgreen:
Nein es gibt vereinzelte leute die die Wirtschaft am laufen halten Tag und Nacht 365 Tage im Jahr damit ihr in Läden nicht jammern müßt :mrgreen:
Dafür verdienen diese leute auch Sonntags 50% Mehr und Feiertag 100% mehr, man freu ich mich auf die 8 Stunden am Ostersonntag weil 150% Unversteuert :mrgreen:
von moku
Meine Diplomarbeit. Schon bevor ich überhaupt angefangen habe... :lol: Bzw die Tatsache, dass ich noch nicht mal ein richtiges Thema habe.

Und dass bald Montag-Morgen-Zeit-zum-Aufstehen ist. Boah Montage sind doch echt das Letzte... :roll:
von Kanye
moku hat geschrieben:
omg da hab ich gar nicht dran gedacht -.-

Danke moku, hast mir den Tag versüßt :)
von Kiddow
Demnächst verlang ich Nutzungsgebühren, Kanye :wink:
von moku
Dass ich absolut grundlos nicht hab einschlafen können heute Nacht. War halb 5 bis ich endlich weg war. Und um 7 gings dann auch schon wieder auf.

Das komischi daran ist aber, dass ich zwar den ganzen Tag gegähnt habe, aber ich fühle mich eigentllich weniger müde als "normal". War sogar ein richtig produktiver Tag heute bei der Arbeit. :lol: Ich sollte wohl häufiger die ganze Nacht wach rumtigern und mich über mich selber nerven weil ich einfach nicht müde werde.
von Holzklotz
IOch weiß nicht, ob das eine seriöse Seite oder dergleichen war, aber es besteht die Chance, dass ich mich gerade richtig scheisse für das Staffelfinale S5 LOST gespoilert habe - so ein Dreck :x
von Fabi
Holzklotz hat geschrieben:IOch weiß nicht, ob das eine seriöse Seite oder dergleichen war, aber es besteht die Chance, dass ich mich gerade richtig scheisse für das Staffelfinale S5 LOST gespoilert habe - so ein Dreck :x
Dafür gibts schon ernstzunehmende, ausführliche Spoiler? :|
von Holzklotz
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:IOch weiß nicht, ob das eine seriöse Seite oder dergleichen war, aber es besteht die Chance, dass ich mich gerade richtig scheisse für das Staffelfinale S5 LOST gespoilert habe - so ein Dreck :x
Dafür gibts schon ernstzunehmende, ausführliche Spoiler? :|
Ich bin mir eben nicht sicher, ist ja schon komplett abgedreht und es befanden sich in dem Artikel auch schon richtige echt Infos z.B üpber das Secret word über die Abschlussszene...

Und weiter suchen möchte ich acuh nicht, bevor ich noch mehr gespoilert werde. Da bleib ich lieber in diesem "Ahhh, keine Ahnung"-Zustand, da bleibt wenifgstens ein bissl WTF am Ende...mhhh :|
von Atum4
Menschen die im ICQ wie Roboter schreiben.

jo

aha

ok

:evil:
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Menschen die im ICQ wie Roboter schreiben.
Wenn man sein Gegenüber halt nicht leiden kann :roll: :lol:
von Jane85
Atum4 hat geschrieben:Menschen die im ICQ wie Roboter schreiben.
Das finde ich aber auch total schrecklich. Dann brauchen sie auch gar nicht schreiben, denn die warten ja dann immer auf Fragen und wenn man ihnen keine stellt, dann sagen sie eben gar nichts :evil:
von revo
...dass mein iPod aufm Rechner nicht mehr erkannt wird. Ein Grund mehr Apple zu hassen.
von TIMBO
dass ich auf der couch eingepennt bin und so das lost-special sowie die ersten 15 minuten von der ersten lost-folge verschlafen habe. naja, schau ich jetzt was anderes und warte bis 23 uhr um beides als WH anzuschauen. das muss heute aber auf jedenfall noch sein. morgen ist ja eh frei.
von Kanye
Das ich krank bin. Verstopfte Nase, aber zum Glück noch kein Kopfweh -.-
von D'Angelo Dinero
Dass die Tage in den Ferien immer wie im Flug vergehen :?
von redlock
Das meine schwere Erkältung (Kopfweh, Husten, Schnupfen) meine Pläne für's Osterwochenende den BAch haben runter gehen lassen :x
  • 1
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 1386