von Jane85
Also ich würde mich sehr über ein QM-Turnier bei Mario Kart freuen! Vielleicht wenn der Löwe bei mir ist, dann kann er auch mitfahren :mrgreen:
Das sollten wir wirklich mal im Hinterkopf behalten! :wink:
von friendssa
das ich mich gleich erstmal mit meinen freunden treffen werde :D und ein leckeres sixpack und eine leckere flashce wodka lemon auf mich wartet :D
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:.., das leider gelöschte Jesus-Spiel :lol:
Ja, passend zu Ostern :|

Endlich Ferien :)
von revo
Das hatte schon fast "Könnt ihr eigentlich mit Messer und Gabel essen?"-Niveau...
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:.., das leider gelöschte Jesus-Spiel :lol:
Ja, passend zu Ostern :|

Endlich Ferien :)
:( hab ich was verpasst ?

mich freut das 4-tage-wochenende
von Holzklotz
revo hat geschrieben:Das hatte schon fast "Könnt ihr eigentlich mit Messer und Gabel essen?"-Niveau...
Wobei das Spiel noch einen Kritik-Ansatz hatte :lol:

Jesus hatte in der Spielecke ein Spielefred eröffnet. Wer bis 0 Uhr am meisten "Jesus" sagt gewinnt.... :mrgreen:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Jesus hatte in der Spielecke ein Spielefred eröffnet. Wer bis 0 Uhr am meisten "Jesus" sagt gewinnt.... :mrgreen:
Na hoffentlich wurde die Nervtöle jetzt gesperrt :)
von Fadilu
Gleich ins Fitnessstudio zu gehen. Ich selber kann es mir nicht erklären wieso mir das Krafttraining so viel Spaß macht. Es macht einfach Spaß. Außerdem freue ich mich darauf nächste Woche shoppen zu gehen. Und zu guter letzt: mich freut es, dass wir, oder halt wie Schüler in NRW, noch eine Woche Ferien haben.
von Jane85
Ich finde es sehr schön das ich morgen noch frei habe und die nächste Woche dann auch nur 4 Tage hat. Und das ich noch 9 Tage arbeiten muss und ich dann eine Woche Urlaub habe :D
von Smudy
...,dass Chris Jericho zu Smackdown gedraftet wurde 8) 8) 8)
von D'Angelo Dinero
Smudy hat geschrieben:...,dass Chris Jericho zu Smackdown gedraftet wurde 8) 8) 8)
Dito.Bei Raw sind jetzt diese ganzen alten,verbrauchten Leute wie Cena,HHH,Batista oder Big Show und bei Smackdown herrscht frischer Wind.Jetzt hoff ich nur noch,dass Christian nachträglich zu Smackdown gedraftet wird und dass Kennedy bald wieder fit ist.
von Rafa
Y2Cool hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:...,dass Chris Jericho zu Smackdown gedraftet wurde 8) 8) 8)
Dito.Bei Raw sind jetzt diese ganzen alten,verbrauchten Leute wie Cena,HHH,Batista oder Big Show und bei Smackdown herrscht frischer Wind.Jetzt hoff ich nur noch,dass Christian nachträglich zu Smackdown gedraftet wird und dass Kennedy bald wieder fit ist.
Ja.
Aber Cena find ich nicht verbraucht...
SD! ist sowieso mein Favorite Brand! :D
von Jane85
Ich freue mich mal wieder total über das schöne Wetter und das es so schön warm ist. Sowas macht mich immer glücklich! Desweiteren freue ich mich darüber das ich bald Urlaub habe! Also an und für sich geht es mir einfach richtig gut. Schade nur das ich bis 18 Uhr arbeiten muss, aber naja, die Sonne scheint und alles ist gut :D
von Jane85
Ich freue mich total darauf heute Abend mal wieder in die Disco zu gehen und einfach mal wieder schön zu feiern! Das wird bestimmt lustig! Endlich mal wieder feiern feiern feiern :D
von Columbo
Dass meine Boxen wieder gleich laut sind. Habe erstmal die beiden Kabel ausgetauscht, dann war die andere Box etwas leiser, somit war klar, dass es am Kabel liegen muss, nun alle beide Kabel ausgetauscht und die Neuen angeklemmt, und alles geht wieder, sehr schön! Ist nämlich ein ekliges Hören, wenn eine Box deutlich lauter als die andere ist.
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 875