zvenn hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:So macht man sich keine Freunde, Mister... :wink:
Tut mir leid, aber ich habe panische Angst vor iPods :(
Tja Zvenn steht halt immer noch auf die guten alten Walkmans :mrgreen:
Aber ein Neuer Ipod steht bei mir spätestens für Sommer auf der Liste entweder ein neuer Classic oder mal was neues mit dem Touch :mrgreen:

Edit: Ach ich habe mir ja auch noch was gekauft ^^ Und zwar die 2te Staffel von Heroes da ich schon viel negatives gehört habe erwarte ich das Übelste :cry:
Jeans, ein Hemd, Einen Bilderrahmen um endlich mein Matrix Revolution Filmplakat würdig aufzuhängen, dazu war Saturn auch fast um die Ecke also dazu : American Beauty, The Sopranos S3-4, 21, und Fluch der Karibik Teil 2
Hatte zwar auch die 1te Staffel von Six feed Under in der Hand aber da muß ich mich erstmal über die Serie Informieren :mrgreen:
Reddy hat geschrieben:Jeans, ein Hemd, Einen Bilderrahmen um endlich mein Matrix Revolution Filmplakat würdig aufzuhängen, dazu war Saturn auch fast um die Ecke also dazu : American Beauty, The Sopranos S3-4, 21, und Fluch der Karibik Teil 2
Hatte zwar auch die 1te Staffel von Six feed Under in der Hand aber da muß ich mich erstmal über die Serie Informieren :mrgreen:
SFU ist eine klasse Serie. :wink:
Jane85 hat geschrieben:und Pokemon Karten für mein Patenkind :? So ein Blödsinn, aber was tut man nicht alles...
Du wirst es nicht glauben, aber in diesem Forum gab es vor einigen Monaten eine mehrere Wochen anhaltende Poké-Mania :| :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:und Pokemon Karten für mein Patenkind :? So ein Blödsinn, aber was tut man nicht alles...
Du wirst es nicht glauben, aber in diesem Forum gab es vor einigen Monaten eine mehrere Wochen anhaltende Poké-Mania :| :mrgreen:
ECHT??? :shock: Also mein Patenkind tauscht die ja nur, er spielt damit ja gar nicht. Wenn er damit ja auch spielen würde, dann würde ich das ja verstehen, aber so... Naja, Kinder halt...
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
ECHT???
Ich meine mich zu erinnern, dass es mit einer Poké-Mafia anfing...
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
ECHT???
Ich meine mich zu erinnern, dass es mit einer Poké-Mafia anfing...
Nicht ganz.

Irgendwo (ich glaube sogar Smalltalk) ging es um Pokemon, rein zufällig. Dann hat TIMBO ein Pokemon-Spiel ( :arrow: http://www.forum.quotenmeter.de/forum/v ... on#p545086 ) gestartet, das am Ende zig Seiten hatte, dann kam Pokemafia. Irgendwann wurde ein Pokemon-Thema eröffnet und es war einfach nur grauenhaft :cry:
Fabi hat geschrieben:Irgendwo (ich glaube sogar Smalltalk) ging es um Pokemon, rein zufällig. Dann hat TIMBO ein Pokemon-Spiel ( :arrow: http://www.forum.quotenmeter.de/forum/v ... on#p545086 ) gestartet, das am Ende zig Seiten hatte, dann kam Pokemafia. Irgendwann wurde ein Pokemon-Thema eröffnet und es war einfach nur grauenhaft :cry:
Dann hatte ich die Sache ja doch erfolgreich verdrängt :x

@Topic: Eine Busfahrkarte 8) :lol:
Rafa hat geschrieben:Socken.
Wer braucht denn sowas?
Was unnützeres habe ich lange nicht gehört :wink:
Hessenlöwe hat geschrieben:Eine Kinoeintrittskarte für "Der Kaufhaus Cop", dazu ein Erdinger Weißbier. Direkt aus der Flasche übrigens nicht zu empfehlen.
Weißbier aus der Flasche ... bitte, haust du auf der Straße :o
Maggie S. hat geschrieben:Neee ein schönes hell grün ;)
Dann bin ich beruhigt - das obige grün geht mal gar nicht :)
Kanye hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Neee ein schönes hell grün ;)
Dann bin ich beruhigt - das obige grün geht mal gar nicht :)
Puuh da bin ich aber froh, dass du beruhigt bist. Sonst hätte ich die Schuhe ja wieder umtauschen müssen ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 60