RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie fandet ihr den Film?

Großartig (1)
4
9%
Gut (2)
12
27%
War okay (3)
9
20%
Ging so (4)
11
24%
Schlecht (5)
6
13%
Miserabel (6)
3
7%
von Columbo
scoob hat geschrieben: Anhand der Laufzeitangabe kann man sehen, welche Version RTL sendet. Mich würde es extrem wundern, wenn sowohl die 16er- als auch die 18er-Version jeweils 83 Minuten gehen.
RTL hat eine um 36 Sekunden gekürzte FSK: 16-Fassung gezeigt, da kann also durchaus auch die FSK: 18-Fassung gerundet auf 83 Minuten kommen, so genau wird man das bei RTL nicht nehmen ...
von patsche
So gerade die Uncut geschaut, was für ein Müll, sinnfrei, absolut ideenlos und unglaublich schlecht gespielt.

Den ganzen Film kann man unter Ulk verbuchen!

3/10
von Belthazor
Nachts gesehen und finde den Film gut. Zwar nicht sehr gut wie Teil 1 und Teil 2, aber der dritte Teil hat's echt in sich. Die Splatter-Szenen sind nicht ohne. 8)
Ich musste lachen, als es den einen Typen im Fitness-Studio erwischt hat. ^^
von Smudy
Joa,der war aber auch echt dumm^^
*woooooooooaaaaaah* *SPLASH* :lol: :lol: :lol:

Aber das mit dem Sonnenstudio war schon echt hart :shock:
von MarQi
lol ihr seids doch alle noch gar keine 18! ich fand den film gut. zwar voll mit klischees aber lustig. (war klar, dass die beiden bunnys zuerst drauf gehen^^) die baumarkt szene war auch krass! wenn ich das nächste mal in den baumarkt gehe, seh ich mich vor hehe
von Holzklotz
An sich ordentlicher Film (ca. 5,5/10), aber wenn man die ersten beiden kennt nur 2/10. War Teil 2 noch eine konsequente und vor allem amüsante Fortsetzung von dem sehr guten Teil 1, ist dieser Teil eine reine schlechte dahingeklatschte Fortsetzung, der alles neu aufbrät und in dieser Hinsicht versagt!
von Aboshan
Rafa hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Joa,der war aber auch echt dumm^^

:? :?
Erinnere mich nicht dran,war wirklich grausam.
Du dürftest den Film auch nicht ansehen, nicht in der Cut-Version und schon gar nicht in der Uncut!

Wenn ich sowas mit 14 gesehen hätte, mann da wär ich echt fertig gewesen...

gilt übrigens auch für die beiden 16 bzw. 17-jährigen über dir, die da auch anscheinend die Uncut angesehen haben... :roll:
von Belthazor
Aboshan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:

Du dürftest den Film auch nicht ansehen, nicht in der Cut-Version und schon gar nicht in der Uncut!

gilt übrigens auch für die beiden 16 bzw. 17-jährigen über dir, die da auch anscheinend die Uncut angesehen haben... :roll:
17 oder 18. Was macht das für einen Unterschied? Ich werde ja dieses Jahr noch 18. Aber hab' den dritten Teil schon vor 2 Jahren uncut auf türkisch gesehen. Ganz nett.
von Smudy
Obwohl ich den Film gesehen habe,habe ich keine Alpträume oder sondersgleichen,also passt schon :lol: 8)
von Balko
Der Film geht schon ab, hab mir die vergangenen Tage mal Teil 1 und 2 angeschaut und muss sagen, dass Teil 1 schon der beste war.
Bei Teil 1 gibts ja auch zwei Enden (wie z.b. bei den Filmen I am legend und Zimmer 1408 (also ein alternatives Ende, wo sie schwanger wird, ...).
Gut, Albträume kann man davon schon bekommen; ich denke dennoch dass die Saw-Reihe noch eine Spur härter und grausamer ist, oder man denke nur an Hostel 1 & 2, auch richtig schlimm und übel ist die Texas Massacre-Reihe oder dergleichen ...

Aber diese Zukunftsfilme (also Vorahnung, Blick in die Zukunft) das gibts ja schon sehr lange.
Den Anfang machte die beste Triologie aller Zeiten (Zurück in die Zukunft).
Man denke da auch nur an Next mit Nicolas Cage oder Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit mit Denzel Washington ...
Da wird das Thema ''Zukunft, Vision'' schon sehr ausgereizt ...
Die sind aber bei weitem nicht so hart, wie die Final Destination-Reihe ...
von gigaman23
Aboshan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich glaube die Jugend von heute kann gar nicht mehr geschockt werden von sowas.
Heute kriegste ja im Internet alles was du willst da ist das nix dagegen.
Fand den Film nicht schrecklich oder sowas.
von MarQi
ich hab mit 12 (!) auch schon halloween filme und scream angeschaut. denk jetzt nicht, dass es mir geschadet hat. ich wusste ja, dass es gruselig wird.
von Belthazor
Ich war 3 oder 4 Jahre alt, als ich den Horrorfilm "House I" gesehen habe. War mein erster Horrorfilm und ich hab mich totgelacht. Diese komischen Fratzen usw. :lol:
von Holzklotz
Auch mit 12 Jahren oder so - keine Ahnung - der Soldat James Ryan gesehen. Es hat mir nicht merklich geschadet und die ersten 30 Minuten sind mal übelst heftig!
von Rafa
Belthazor hat geschrieben:Ich war 3 oder 4 Jahre alt, als ich den Horrorfilm "House I" gesehen habe. War mein erster Horrorfilm und ich hab mich totgelacht. Diese komischen Fratzen usw. :lol:
Als ich 5 war hab ich auch ein Horrorfilm angeschaut.Ich fands sehr amüsant. :lol: