ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#581009
die heutige folge war meiner meinung endlich mal wieder grey's anatomy standart. alles kam vor die beziehung zwischen meredith und derek, zwei aufregende fälle und humor.
ich freu mich schon richtig auf nächsten mittwoch ich will umbedingt wissen was mit rebecca passiert ist und ob der junge in beton überlebt

10/10
#581013
Ich glaube, rebecca wird tot sein, sah alles sehr blutig aus. Der Fall mit dem Jungen im Kokon war hart aber sehr gut gemacht, und dann die sache mit der Blase, wird wohl sehr eng. Das war old good GA mit spannenden Fällen, auch die beiden jüngeren, und das Privatleben aller wurde gut dargestellt, George und Christina kommen mir aber zur Zeit zuu kurz.

9/10
#581119
Diese Folge von GA war endlich mal GA wie ich es aus Staffel 1 und 2 kenne und mir ständig zurück gewünscht habe. Fand die Folge großartig. Die Storys, der Humor, eine Portion ordentliche Dramatik und einfach die Art wie die Folge aufgebaut und erzählt wird hat mir einfach gefallen. Freu mich schon richtig auf nächste Woche!
4x16 - 10/10 Punkte
#581175
Die Folge gesten war hammermässig... so sollte eine Folge wirklich sein. :mrgreen:
Kann es kaum mehr erwarten bis es Mittwoch ist --> Will wissen wie es weiter geht!
Hoffentlich wird in der nächsten Staffel George wieder mehr zu sehen sein.
#581224
XXPlayboyXX hat geschrieben:Fand ich gestern wieder sehrgelungen, nur leider nicht ganz fertig.. man weiß ja bisher noc nicht, wie das mit dem Beton-Kind weitergeht...
was läuft eigendlich nach Greys Anatomie, wenn das fertigist?
Schon die eine neue Serie?
also Mittwoch in einer Woche kommt das Finale von Eli Stone und danch kommt die neue Serie Pushing Daisies
#582030
Hammerfolge von Grey`s.

10/10 Punkte...ich weiß garnicht was ihr immer alle auszusetzen habt? Wenn euch alles nervt, das schaut euch die Serie doch nicht mehr an. Es ist doch klar, das nicht jede Folge 100 Ppozent super sein kann. Es gibt nunmal gute Folgen und welche die schwächer sind.......aber das macht die Serien aus. Ich gucke sie, weil ich diese Serie einfach nur geil finde, egal wie gut oder wie schlecht manche Folgen sind.
#582223
Klasse Folge, gibt's eiegntlich nichts groß zum rummeckern - und mich nervt Mer eigentlich gar nicht, find sie immer noch sympathisch. Aber Rebecca, hat man die bloß noch einmal geholt um zum Staffelfinale eine Tote zu haben (wenn sie denn überhaupt umkommt, man weiß es ja noch nicht)? - Absolut überflüssige Person, wie ich finde! Ich hatte ja als ich de Trailer von Prosieben sah die Befürchtung Christina hätte das Messer genommen ( sah zumindest ein wenig so aus). Pure Erleichterung!
Kurzes und bündiges Fazit - absolut gelungener Auftakt des Staffelfinals!
#583640
Ich fand die Folge zwar auch toll aber es war kein würdiges Staffelfinale für eine Serie wie Grey's Anatomy, das kann man besser, aber man muss auch ein bisschen Nachsicht haben wegen dem Autorenstreik.
Verstanden habe ich auch nicht, warum Derek Rose unbedingt nochmal Bescheid geben muss, sowas hat ihn ja sonst auch nicht gekümmert. Das fand ich richtig schlecht an der Folge, dass Meredith dann dort wieder alleine dastand.

Naja in 3,4 Monaten kommen dann die neuen Episoden!!!
#583650
einigermaßen gute Folge ja - Staffelfinale naja. Ich fand es zu kitschig mit ganzen küssenden Pärchen.
Abgesehen davon: Meredeth war und ist mir einfach unsympatisch und das ewige hin und her mit Sheppard ....... Soapig. Hätte geradenoch Rose mit Hand auf dem Bauch und dem Satz "Ich bin schwanger" gefehlt.

Mein Highlight war eindeutig Yang mit "halten Sie die Klappe und lassen Sie mich meine Arbeit machen".
Vieles ist einfach zu vorhersehbar gewesen z.B. das die Tumor Operation jetzt "im allerletzten Moment" funktioniert hat - hätte meinesachtens nicht sein müssen, das war mir zu soapig. Zur angedeuteten neuen Lexie -> George schwärmerei enthalte ich mich mal :roll:
Zuletzt geändert von Amtranik am Do 9. Okt 2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
#583655
Ep. 417:

Am Ende der Staffel eine gute (wenn auch keine sehr gute) Folge.
Es gab gute Teile (Erica&Callie; die alte Christina ist wieder da), mittelprächtige (Izzie & Bailey; George) und Teile die nur noch nerven (alles um Mer).
Das der Virencocktail am Ende funktioniert -- so was von klar :roll:

---->7,5/10


P.S.: Ich zermartere mir das Gehirn, wo ich die sich nicht "outen" wollende Freundin des Betonmanns schonmal gesehen habe :?:
#583660
Sehr gutes Staffelfinale - aber kein sensationelles. 9/10
GA entwickelt sich nur immer mehr zu einer Soap.
Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf die nächste Staffel.
#583662
Das war in meinen Augen ein großartiges Staffelfinale, bin total begeistert.
Zugegeben, einiges war vorhersehbar, z.B. dass der Virencocktail funktioniert und anderes war schon etwas kitschig, dass so gut wie jeder sein Happy-end bekommt, aber es wurde auch endlich mal Zeit. Und wehe, Meredith und Derek trennen sich wieder, nochmal muss das echt nicht sein...
4x17 - 10/10 Punkte

P.S. Wenn ich das gerade mal im Kopf überschlage, dann könnte es doch theoretisch bereits am 07.01.2009 mit neuen Folgen weitergehen, oder??
#583670
Amtranik hat geschrieben:Meredeth war und ist mir einfach unsympatisch und das ewige hin und her mit Sheppard ......
Wieso guckst du dann Grey`s Anatomy? Es handelt nunmal um Meredith und Derek....kann ich nicht verstehen solche Aussagen...


Ich mag Meredith total, egal ob sie nervt oder nicht, das macht die Serie teilweise aus.
#583700
An alle Nörgler: Ich kann euch nicht verstehen.. Von Staffel drei wird gesagt, sie sei zu dramatisch und es sterben zu viele... OK.. kann ich vielleicht verstehen, auch wenns ne hamma Staffel war. Diese Kritik nehmen sich Shonda und Co. nun also zu Herzen und machen Die 4. Staffel lebhafter, humorvoller und anstatt eines bei vielen Serien typischen Cliffhangers gibt es nun bei Grey's das erste Happy-End zum Staffelfinale. Ist doch was tolles.
Ständig wurde sich im Verlauf der Staffel über die "komischen, unrelaistischen" Storylines beschwert und nun wurden die "alten" Storlyines positiv beendet. Besser hätte man es nicht machen könnnen.
Mit Season 5 wird Grey's offensichtlich neu aufleben und ganz neue Storylines bieten.

Insgesamt ist das Finale der 4. Staffel unglaublich gelungen und wirklich sensationell, wie ich finde... mal wieder richtig classy.. xD Tolle medizinische Fälle mit Bezug auf die Charaktere und außerdem sehr witzig und gleichzeitig emotional.. Ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte... ;)

10 / 10 Punkte
#583707
Recht gutes Stafelfinale. Finde es auch gut, dass es mal ein Happy-End gibt. Klar mag die Folge jetzt alleine kitschig wirken, aber ich glaube man muss diese und die vorige Folge als eine sehen. Wird in den USA denke ich mal auch als Doppelfolge ausgestrahlt worden sein. Dann hat man nämlich auch alles was Grey's ausmacht zusammen, Dramatik, Humor und tolle Storylines.
Benutzeravatar
von moe
#583778
Mir hat die Folge gut gefallen. Obwohl mir 2 Stränge garnicht gefallen. 1) Callie & Hahn: Nix gegen Lesben, jeder nach seiner Facon, aber die zwei will ich nicht miteinander sehen. Ich finde das passt einfach nicht. 2) George, in Staffel 1 noch ständig "Bambi" genannt, mutierte fröhlich zum Womanizer der Serie. Ich mein Olivia, dann hat er immerhin Meredith bis ins Bett gekriegt auch wenns dann äußerst schief lief, Hochzeit mit Callie, Izzie und jetzt noch Lexie! Der ist fast schon besser drauf als Mark :roll: Nö, das passt einfach nicht zu George als Figur und auch nicht was sein Aussehen betrifft (ich lass jetzt mal außer Acht, dass T.R. Knight in Wirklichkeit schwul ist).

Aber das Meredith-Derek-Ende fand ich echt schön. Die ganzen Kerzen und dass sie mal wirklich über eine reale Zukunft mit Kindern usw. geredet hat. Das macht Hoffnung, dass es jetzt mal in der Beziehung der beiden weitergeht und das Katz und Maus-Spiel endlich aufhört.
#583862
ein nicht gerade 1a staffelfinale aber für die 5 staffel gibt es auf jeden fall genung stoff. das einzigste was ich nicht mehr sehen will ist das derek und meredith auseinander kommen. ich bin mal auf die "beziehung" zwischen den beiden frauen gespannt.
christina wird endlich auch wieder normal (was für sie normal ist) hoffentlich wird sie wieder dieses arbeitstier.
alles in einem eine gelungene folge auch wenn dieses mal die fälle sehr vorhersehbar waren.
P.S.: Ich zermartere mir das Gehirn, wo ich die sich nicht "outen" wollende Freundin des Betonmanns schonmal gesehen habe
die du meinst heisst jana kramer
#595861
Weiß jemand schon was über den Starttermin von Staffel 5 ? Hör da immer was von Januar 2009
#596435
Chrissi_like hat geschrieben:
Amtranik hat geschrieben:Meredeth war und ist mir einfach unsympatisch und das ewige hin und her mit Sheppard ......
Wieso guckst du dann Grey`s Anatomy? Es handelt nunmal um Meredith und Derek....kann ich nicht verstehen solche Aussagen...


Ich mag Meredith total, egal ob sie nervt oder nicht, das macht die Serie teilweise aus.
da binn ich seiner meinung: sowas nervt einfach nur noch wenn ein paar sich gefühlte 100mal trennt... (wieso kann in keiner Serie eine glückliche Beziehung geführt werden - sowie in King of Queens???Die haben auch Probleme aber richtig trennen tun sie sich nur beim letzten Finale. Man kanns auch spannend machen ohne ener Trennung)
Es erinnert mich an OC (Summer & Seth | Rayan & Marissa | Sandy & Kirstin | einzig bei Julie wares immer spannend weil sie nicht immer über 4 staffeln hinaus nur mit Jimmy zusammen war).
Ich hoffe es war die letzte Trennung der Beiden wenn nicht: :roll: !
#634675
shia hat geschrieben:Katherine Heigl und TR Knight v erlassen Grey's Anatomy, ich finde es sehr schade, dass die beiden gehen, gehören einfach zur Serie, ob es mit denen immer noch so gut sein wird =(
http://justjared.buzznet.com/2009/02/10 ... s-anatomy/
was :shock: , für mich ist dann grey's anatomy gestorben...die beiden gehören einfach dazu egal was für schreckliche storylines die beiden haben.

ich denke lange wird grey's anatomy auch nicht mehr über die bildschirme flimmern, irgend wann sind auch mal alle geschichten erzählt und ich denke mal nach staffel sieben wenn nicht sogar sechs, wird abc den geldhahn zu drehen.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 106