Belthazor hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Juhu! Nicht letzter!
Das will ich ja wohl hoffen, habe mir schließlich viel Mühe gemacht mit richtigen Antworten 5 Punkte zu machen :mrgreen:
Äh... ^^ Was hast du denn in der 5. Frage geantwortet? *neugierig schau*
Wieso ? Dein Name ist doch nicht dabei ? :wink: Nee - hab meine Schwester genommen ... :mrgreen:
Belthazor hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Juhu! Nicht letzter!
Das will ich ja wohl hoffen, habe mir schließlich viel Mühe gemacht mit richtigen Antworten 5 Punkte zu machen :mrgreen:
Äh... ^^ Was hast du denn in der 5. Frage geantwortet? *neugierig schau*
Wieso ? Dein Name ist doch nicht dabei ? :wink: Nee - hab meine Schwester genommen ... :mrgreen:
Aha... :lol:
Boah, und ich dachte schon, mit Harley Davidson stehe ich ganz alleine da! Das war meine erste Intuition, dachte aber, dass wohl die Leute eher so ka...halt ne Marke nehmen, die vielleicht eher noch ein nicht Midlife-Crisis-Geschüttelter Mensch auch zu Hause stehen hat. :lol: War dann aber zu faul zum googeln, zum Glück. :mrgreen:
moviefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Geil, ich wollte schon immer mal der größte Forenidiot sein. :o
Nach der Signaturfrage in der letzten Runde bot sich das einfach an. Wobei mir Jesuslolli nicht eingefallen ist, sonst hätte ich den genommen. :|
Kein Problem, nehmt mich einfach bei "ungebildetster", "hässlichster", "naivster", "geschmacklosester", "verachtendswertester" und "nervigster" User auch. Dann werd ich hier wenigstens zum neuen Running Gag.

Irgendwas muss man ja aus seiner Existenz als lächerlichster User ja machen, dann vermarkte ich meinen Namen einfach Annemarie-like für alles. ;)

Fohlen
Ich wurde übergangen !?;)
  • Betreff Empfänger Gesendet am Markieren
    Keine neuen Nachrichten Re: I'm with stupid | Klappe, die sechzigste | Rd. 1 -> MI 10:30

Hessenlöwe

Mo Apr 13, 2009 15:00
jotobi hat geschrieben:01. Birmingham
02. No Angels
03. Staubsauger
04. Adidas
05. Hessenlöwe :mrgreen:
Okay, jotobi liest definitiv keine Bedienungsanleitungen. Sonst hätte er das hier nicht überlesen.
i'm with stupid
2. Runde

Bild

Bild

Gesamtwertung nach der 2. Runde

Bild

i'm with stupid
3. Runde

01. Nenne einen Film mit Bud Spencer und Terence Hill!
02. Nenne einen Prominenten mit einem Oberlippenbart!
03. Nenne etwas, das nur Erwachsene kaufen dürfen!
04. Nenne einen Kanzlerkandidaten, der die Bundestagswahl verlor!
05. Nenne eine Person, die in einem Useravatar zu sehen ist!

Die 3. Runde endet am Mittwoch um 23 Uhr.