von Belthazor
american-way hat geschrieben:Hatte mich schon gewundert wieso ich keinen mehr erreiche jetzt lese ich es das gesamte Netz von t-mobile ist tot!
"Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar"
Ein Glück, dass ich Vodafone habe und die keine Probleme haben.
von moku
Ich habe hier gerade son Becher Nudel"suppe" oder was das genau sein soll stehen. Das ist ja mal derart ecklig. Fertig-pizza, Dosenravioli, von mir aus Rösti aus dem Beutel, das ist ja alles ok und zwischendurch mal lecker, aber wie zur *** kann sich jemand ernsthaft öfters solche Ekel-suppen antun? Wuaaa, ich glaub ich geh mir n Toast machen oder so.
von Smudy
Ich bin grad auf dem Moonsaultforum unterwegs und lese bei den ECW Tapings mit.

Hornswoggle pinnt Natalya per Roll-up :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Rafa
Smudy hat geschrieben:Ich bin grad auf dem Moonsaultforum unterwegs und lese bei den ECW Tapings mit.

Hornswoggle pinnt Natalya per Roll-up :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WHAT?
Muss ich mir morgen anschauen :mrgreen: :mrgreen:
von Delaoron
moep moep

Meine, mehr oder weniger, glorreiche Zeit bei der Bundeswehr ist vorerst beendet. Bin nun zwei Wochen "KzH" (Krank zu Hause, die Bundeswehr hat ja für alles Abkürzungen), und das eigtl. auch nur, weil mein Truppenarzt derzeit auf Fortbildung ist. Muss dann in zwei Wochen nochmal hin und werde dann höchstwahrscheinlich T5 gemustert.
von Jane85
Mirco hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich schon, dass ich zu Schlag den Raab gehe am 23.5. :D Das wird so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hast du bereits erwähnt :mrgreen: Aber kann mir denken das du dich da richtig freust! Würde ich auch :mrgreen:
von Hessenlöwe
Mirco hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich schon, dass ich zu Schlag den Raab gehe am 23.5. :D Das wird so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als potenzieller Kandidat oder Zuschauer?
von Mirco
Hessenlöwe hat geschrieben:
Hm.. Zuschauer, aber genauso geil :D
von Jane85
Mirco hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Hm.. Zuschauer, aber genauso geil :D
Man merkt fast gar nicht das du dich freust :mrgreen: :mrgreen: :lol:
von Mirco
Ich hab mich für Karten erst vormerken lassen und da bekam ich aber keine Meldung, wann Karten zur Verfügung stehen. Gestern Abend aus Zufall mal geschaut, es gab Karten :D Beim Ticketservice angerufen und die sagt mir, dass es nur online geht. Gesagt getan, 2 Stunden später waren alle Karten weg :D

Jetzt muss ich nru meine 17jährige Freundin iwie reinschleusen..
von Jane85
Mirco hat geschrieben:Ich hab mich für Karten erst vormerken lassen und da bekam ich aber keine Meldung, wann Karten zur Verfügung stehen. Gestern Abend aus Zufall mal geschaut, es gab Karten :D Beim Ticketservice angerufen und die sagt mir, dass es nur online geht. Gesagt getan, 2 Stunden später waren alle Karten weg :D

Jetzt muss ich nru meine 17jährige Freundin iwie reinschleusen..
Warum denn reinschleusen?
von Poffel
Mirco hat geschrieben:Jep, aber wenn erziehungsberechtige Person dabei ist, sollte das ja wohl kein Problem sein!
seit wann bist du ihr erziehungsberichtigter? lass dir ne vollmacht ihrer eltern geben mit kopie derer Personalausweise
von Mirco
Poffel hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Jep, aber wenn erziehungsberechtige Person dabei ist, sollte das ja wohl kein Problem sein!
seit wann bist du ihr erziehungsberichtigter? lass dir ne vollmacht ihrer eltern geben mit kopie derer Personalausweise
Seit heute :p Aber danke für den Tipp :)

Gibts Quotenmeter-Shirts, damit ihr mich erkennt?! :D
von Kiddow
Ja, die T-Mobile Störung...ich wollte in Singapur meinem Freund eine SMS schicken, dass ich gut zwischengelandet bin und es ging nicht. Und ich hatte ja keine Ahnung warum. Tausendmal versucht, irgendwann hats geklappt. Das war noch zu Beginn der Störung.
Und damit melde ich mich jetzt auch offiziell aus dem Urlaub zurück. Der Quotenmeteralltag hat mich wieder.

Poffel, wie war deine Diplomprüfung oder was du da hattest?
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:moep moep

Meine, mehr oder weniger, glorreiche Zeit bei der Bundeswehr ist vorerst beendet. Bin nun zwei Wochen "KzH" (Krank zu Hause, die Bundeswehr hat ja für alles Abkürzungen), und das eigtl. auch nur, weil mein Truppenarzt derzeit auf Fortbildung ist. Muss dann in zwei Wochen nochmal hin und werde dann höchstwahrscheinlich T5 gemustert.
Hast dich jetzt doch angeschossen? :lol:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben: Poffel, wie war deine Diplomprüfung oder was du da hattest?
Gut.
Habe eine Wiederholungsprüfung beantragt. Hätte gerne eine 1,0 :oops:
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:Hast dich jetzt doch angeschossen? :lol:
Nein, weder mich selbst, noch jemand anderen. 8)
Hatte ein leichtes Problem mit "Blasen" an den Füßen. Mittlerweile hab ich acht, die größte war handtellergroß (O-Ton Truppenarzt). Da mir von vier verschiedenen Ärzten gesagt wurde, dass das mit ~ 15 kg Gepäck bei einem 20 Kilometer-Marsch nicht gut geht, soll ich nun ausgemustert werden. Hab ich ehrlich gesagt auch nichts gegen, kann ich direkt weiter meinem normalen Leben nachgehen. :wink:
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Poffel, wie war deine Diplomprüfung oder was du da hattest?
Gut.
Streber. Und wenn du in der Wiederholungsprüfung schlechter bist als vorher zählt das bessere Ergebnis?
von Jack B.
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Gut.
Streber. Und wenn du in der Wiederholungsprüfung schlechter bist als vorher zählt das bessere Ergebnis?
Das wäre ja lachhaft. Jeder würde wiederholen.
von Mirco
Meine 17jährige Freundin kann mit zu Schlag den Raaaaaab :D Auf der Rechnung stets drauf -> 16 & 17jährige mit Einverständniserklärung der Eltern - GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 1
  • 620
  • 621
  • 622
  • 623
  • 624
  • 1185