ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Baltasar hat geschrieben:Was für eine Enttäuschung. Ich hatte, wohl wie viele andere auch, eher etwas in Richtung "Mein neuer Freund" erwartet, aber das war ja von vorne bis hinten langweilig und unlustig.
Genau, ich dachte eigentlich, dass die 3 Hochzeitscrasher dort als entfernte Bekannte des Hochzeitspaares auftauchen und sich auf der Hochzeit dermaßen daneben benehmen, dass sich die anderen Gäste zu Tode schämen. DAS wäre lustig gewesen.
von Baltasar
Glenn hat geschrieben:
Baltasar hat geschrieben:Was für eine Enttäuschung. Ich hatte, wohl wie viele andere auch, eher etwas in Richtung "Mein neuer Freund" erwartet, aber das war ja von vorne bis hinten langweilig und unlustig.
Genau, ich dachte eigentlich, dass die 3 Hochzeitscrasher dort als entfernte Bekannte des Hochzeitspaares auftauchen und sich auf der Hochzeit dermaßen daneben benehmen, dass sich die anderen Gäste zu Tode schämen. DAS wäre lustig gewesen.
und dafür hätten sie auch die richtigen comedians am start...
von Konixo
Total unrealistisch, einem besten Freund zu erzählen er wäre beim BND und benehmen sich dann noch so dumm. Auch die Mutter, weil die natürlich die Kebekus nicht wieder als Standesbeamtin erkannt hat. :roll:
von Glenn
Ich hab den Crashern heute nochmal eine Chance gegeben und es war tatsächlich besser als letzte Woche. Das lag wohl hauptsächlich daran, dass die aufgetischten Storys nicht so absurd wie letztes Mal waren (BND :roll: ). Die liebe Caro ist ganz klar die Beste in dem Format und ihre Performance als unglücklich verliebte, aufreizende Kellnerin war Weltklasse! :lol:
von RaBe
Ich habe gestern mal in den Müll reingeschaltet.
Warum habe ich das Gefühl, ein Großteil der Gäste weiß Bescheid?
Und warum glaube ich einen Teil der Gesichter der Gäste schon mal im TV gesehen zu haben?

Ist das so eine Art "Glücan-Hochzeit"-Verarsche - zwei drittel der Gäste sind irgendwelche Komparsen sprich Ex-MittagsTalkshowKandidaten.

Was mich auch immer wieder erstaunt - diese "Comedian" treten teilweise ohne wirkliche Verkleidung auf und werden trotzdem nicht erkannt?! Wie das?
von Cecilie
RaBe hat geschrieben:Ich habe gestern mal in den Müll reingeschaltet.
Warum habe ich das Gefühl, ein Großteil der Gäste weiß Bescheid?
Und warum glaube ich einen Teil der Gesichter der Gäste schon mal im TV gesehen zu haben?

Ist das so eine Art "Glücan-Hochzeit"-Verarsche - zwei drittel der Gäste sind irgendwelche Komparsen sprich Ex-MittagsTalkshowKandidaten.

Was mich auch immer wieder erstaunt - diese "Comedian" treten teilweise ohne wirkliche Verkleidung auf und werden trotzdem nicht erkannt?! Wie das?
Ich habe auch nur kurz reingezappt und wie Du hatte ich das Gefühl, dass mir einige der Gäste bekannt vorkamen!
von RaBe
Warum hat die Mutter der Braut fast permanent gegrinst/gelächelt, deutlich zu sehen, als ihr Mann von "Comedian" Kebekus ange-"Psst" wurde?
Die TV-Produktionen mutieren ganz stark zu Fake-Produktionen - in allen Bereichen = die Privaten mutieren zu Schrott-TV.
von milan8888
Ich hab nur die gestrige Folge gesehen und was für mich hauptsächlich das ganze so unerträglich machte waren die ständigen was bisher geschah und was demnächst geschieht Einblendungen. So dauert das viel zu lange für die paar "lustigen" Augenblicke die die drei zu Stande bringen.
von RaBe
Was für mich unerträglich ist - deswegen meide ich dies zu 99 % - man hat alles in den letzten 20-30 Jahren schonmal gesehen, in irgendwelchen Sendungen, von Frankenfeld über Elstner bis Pflaume - frischer aufbereitet. Heute geht es nur noch darum irgendwas zwischen der Werbung zu haben.
von KASFAN
Schaue es grad zum ersten Mal und so wirklich überzeugen kann mich die Serie nicht :roll:
von Sid
Die Werbezeitbuchung scheint ja ganz katatsrophal zu sein, wenn man nun bereits den dritten "Fun-Break" zeigt. Der erste war ja sehr witzig (extra für dieses beworbene Portal gedreht?), aber jetzt (mehrere Switch-Sketche hintereinander) bekomme ich fast Mitleid mit ProSieben. Außerdem ist es gemein, mich so zu erschrecken, dachte Switch geht schon los... :shock:
Sid hat geschrieben:Die Werbezeitbuchung scheint ja ganz katatsrophal zu sein, wenn man nun bereits den dritten "Fun-Break" zeigt. Der erste war ja sehr witzig (extra für dieses beworbene Portal gedreht?), aber jetzt (mehrere Switch-Sketche hintereinander) bekomme ich fast Mitleid mit ProSieben. Außerdem ist es gemein, mich so zu erschrecken, dachte Switch geht schon los... :shock:
Ja, das ist wirklich eine Menge Programm, die ProSieben da mit seinen Fun Breaks stopft - sowohl bei WipeOut als auch bei den Hochzeitscrashern.
Heißt aber auch, dass man kurzfristig wohl keine Möglichkeiten sieht, die Situation mit Umprogrammierungen zu verbessern.
von Baltasar
hab gestern nochmal reingeschaltet. ich kehre eigentlich immer nur wegen der besetzung und der damit verbundenen hoffnung auf gute gags zurück, aber ich werde immer wieder enttäuscht. in meinen augen wird zu viel für den zuschauer im vorfeld erklärt und beschrieben. man sollte die situationen vielleicht einfach mal geschehen lassen, ohne vorher lang und breit die geplante "attacke" zu erläutern oder mit off-kommentaren die spannung zu nehmen.
american-way hat geschrieben:Es muss doch jetzt endlich mal gehandelt werden absetzen und zwar schnell

ab 3: 1,07 Mio. 3,7%
14-49: 0,81 Mio. 6,7%
Es wird nur minimal besser aber immer noch deutlich im roten Bereich eigentlich schon längst was für den Fernsehfriedhof

ab 3: 1,11 Mio. 3,8%
14-49: 0,90 Mio. 7,2%
Ein ähnlich lustiges wie bei den Sendungen des "Verstehen Sie Spass....?"!

Alles geballt voller Humor und Witz, wenn blöde Ausdrucksformen mancher Gesichter, aufgrund des geschehenen einem zu Lachen bringen sollten und Peinlichkeiten, sowie ein unmögliches Verhalten den Hauptbestandteil jener Sendung ausmachen !

Ja, die Fernsehmacher halten ihre Kunden für dümmlich und beeinflussbar, denn ansonsten wären diese nur genau so intelligent, wie deren erdachte Formate !!!
von Daniel01
die folge von gestern war unter aller sau! weder lustig sondern nur noch *kopfschüttel*. alleine, dass der juwelier die ringe verschluckt und binnen 5 minuten die hinten wieder rauskommen zeigen die dummheit der bevölkerung! einfach schrecklcih diese sendung obwohl ich die Idee gar nicht mal so schlecht finde!
american-way hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Es muss doch jetzt endlich mal gehandelt werden absetzen und zwar schnell

ab 3: 1,07 Mio. 3,7%
14-49: 0,81 Mio. 6,7%
Es wird nur minimal besser aber immer noch deutlich im roten Bereich eigentlich schon längst was für den Fernsehfriedhof

ab 3: 1,11 Mio. 3,8%
14-49: 0,90 Mio. 7,2%
Woche um Woche das gleiche Spiel

ab 3: 1,10 Mio. 3,9%
14-49: 0,88 Mio. 7,3%
von timi-tomi
ProSieben hat resigniert XD

Was anderes, als 2 Switch-Folgen zeigen, würden sie wohl auch nicht machen im Falle einer Absetzung..

Bin mal gespant wann sie wieder die ganzen Programme von Michale Mittermeier rauskramen XD
von cooky
Ich habs jetzt zum dritten oder vierten Mal nebenher gesehen und ich wundere mich immer noch, aber ich finds garnicht so mies. Kein Knaller, aber da gibt es weitaus zig schlechtere Comedyformate. Kann aber auch an der tiefen Sympathie liegen, die ich für den Giermann empfinde.
american-way hat geschrieben:Das ProSieben in dem Fall so stur ist und das durchzieht wirklich verwunderlich
ab 3: 1,02 Mio. 3,6%
14-49: 0,80 Mio. 6,9%
Augen zu und durch
ab 3: 0,93 Mio. 3,3%
14-49: 0,74 Mio. 6,3%