ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BelgiumTV
#6660
Das ist ne gute Frage! Ich will es auch wieder im Programm!
von scoob
#6662
Laut Planungsdaten soll es mit Scrubs am 22.03.2005 um 21.45 Uhr weitergehen. Zuvor soll um 21.15 Uhr die zehnte Staffel Friends anlaufen. Das sind aber alles noch Gerüchte, denn Pro7 plant "Desperate Housewives" ab 12.04.2005 auszustrahlen, daher halte ich dies für unwahrscheinlich.

Edit: Dies hat sich schon erledigt, denn am 22.03.2005 läuft eine Doppelfolge von "Emergency Room - Die Notaufnahme".
Zuletzt geändert von scoob am Sa 12. Feb 2005, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#6700
Scrubs ist genial!
Und zugleich eiines der Musterbeispiele, wie man durch ständige Unterbrechungen des Ausstrahlungsrythmus die Quoten in den Keller ziehen kann.
Benutzeravatar
von Confuse
#6734
Ich find Scrubs auch voll geil.
Auf SF2 laufen ab und zu noch Wiederholungen. Ich lach mich immer kaputt. :D

Ich fänds eigentlich gut, wenn ProSieben die nächste Staffel so bald als möglich ausstrahlt.
Benutzeravatar
von Monty
#6738
Ich habe schon bis Staffel 3 gesehen. Das ist wirklich eine Serie, bei der jede Folge so genial und lustig ist.

Ist euch schon aufgefallen das ProSieben auf seiner Homepage nicht mehr auflistet, wobei The Shield noch drin steht.
Benutzeravatar
von revo
#6741
MontyCora hat geschrieben:Ich habe schon bis Staffel 3 gesehen. Das ist wirklich eine Serie, bei der jede Folge so genial und lustig ist.

Ist euch schon aufgefallen das ProSieben auf seiner Homepage nicht mehr auflistet, wobei The Shield noch drin steht.
http://prosieben.de/spielfilm_serie/scrubs/

Es fehlt nur in der Auflistung. ProSieben hat er kurzzeitig rausgetan, weils ja nicht läuft. Die hätten ebenso gut The Shield nehmen können.
Benutzeravatar
von Monty
#6762
Andreas hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Ich habe schon bis Staffel 3 gesehen. Das ist wirklich eine Serie, bei der jede Folge so genial und lustig ist.

Ist euch schon aufgefallen das ProSieben auf seiner Homepage nicht mehr auflistet, wobei The Shield noch drin steht.
http://prosieben.de/spielfilm_serie/scrubs/

Es fehlt nur in der Auflistung. ProSieben hat er kurzzeitig rausgetan, weils ja nicht läuft. Die hätten ebenso gut The Shield nehmen können.
okay, danke andreas.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#6788
Confuse hat geschrieben:Ich fänds eigentlich gut, wenn ProSieben die nächste Staffel so bald als möglich ausstrahlt.
Wurde denn die zweite Staffel überhaupt komplett ausgestrahlt? Kam mir damals so vor, als wären nur 7 oder 8 Folgen gekommen, und dann musste der Sendelpatz wegen irgendeinem anderen Format geräumt werden.
von thefirstrocky
#6789
@ scoop: woher kennst du die planungsdaten? die würdem mich mal in bezug auf ALIAS interessieren.
und das DH ausgestrahlt wird, heisst ja nicht, dass es mit Friends und Scrubs nicht stimmen muss. des eine is ja dienstags und das andere mittwochs.
von scoob
#6797
thefirstrocky hat geschrieben:@ scoop: woher kennst du die planungsdaten? die würdem mich mal in bezug auf ALIAS interessieren.
und das DH ausgestrahlt wird, heisst ja nicht, dass es mit Friends und Scrubs nicht stimmen muss. des eine is ja dienstags und das andere mittwochs.
Die Planungsdaten habe ich teilweise von anderen Foren oder von Fanseiten. Laut Gerüchten soll es mit "Alias - Die Agentin" ab 14.09.2005 mittwochs jeweils um 23.15 weitergehen.

Wenn "Friends" und "Scrubs" ausgestrahlt werden, dann bestimmt wieder am Dienstag, aber da "Desperate Housewives" auch dienstags ab 12.04.2005 kommt, halte ich eine Ausstrahlung dienstags für nicht machbar. Mittwochs wird es auch nicht kommen, da Pro7 "Charmed" und "O.C.,California" dort ausstrahlt (natürlich außer, wenn es Pro7 wieder vorzeitig absetzen würde :roll: ). "Lost" soll im April auch montags starten, daher könnte ich mir vorstellen, dass "Friends" und "Scrubs" vor oder nach "Lost" kommen werden. "Lost" hat aber leider eine ganz andere Zielgruppe als "Friends" und "Scrubs" und daher wäre es taktisch unklug diese Serien miteinander zu verknüpfen.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 11. Feb 2005, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Kaschte
#6821
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich fänds eigentlich gut, wenn ProSieben die nächste Staffel so bald als möglich ausstrahlt.
Wurde denn die zweite Staffel überhaupt komplett ausgestrahlt? Kam mir damals so vor, als wären nur 7 oder 8 Folgen gekommen, und dann musste der Sendelpatz wegen irgendeinem anderen Format geräumt werden.
Ja, Scrubs wurde während der laufenden Staffel wegen "The Swan" abgesetzt.
Benutzeravatar
von Confuse
#6863
Archie Alert hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich fänds eigentlich gut, wenn ProSieben die nächste Staffel so bald als möglich ausstrahlt.
Wurde denn die zweite Staffel überhaupt komplett ausgestrahlt? Kam mir damals so vor, als wären nur 7 oder 8 Folgen gekommen, und dann musste der Sendelpatz wegen irgendeinem anderen Format geräumt werden.
Ja, Scrubs wurde während der laufenden Staffel wegen "The Swan" abgesetzt.
Boah ist das mies.
Ich will das Scrubs endlich wieder kommt. :roll:
von thefirstrocky
#6871
was, ALIAS erst wider im september und dann auch noch so spät? oohh gott, ich muss mir die serie aus dem kopf schlagen. p7 hat sie nich mehr alle!!
kannst du mir genauer sagen, wo du sowas liesst? würde da auch geren mal rumstöbern. hab nämlich noch andere serien, bei denen ich gerne wissen würde, wann sie denn laufen.
von scoob
#6879
thefirstrocky hat geschrieben:was, ALIAS erst wider im september und dann auch noch so spät? oohh gott, ich muss mir die serie aus dem kopf schlagen. p7 hat sie nich mehr alle!!
kannst du mir genauer sagen, wo du sowas liesst? würde da auch geren mal rumstöbern. hab nämlich noch andere serien, bei denen ich gerne wissen würde, wann sie denn laufen.
Das ist bisher erst noch ein Gerücht und wurde bisher von Pro7 nicht bestätigt. Wie gesagt, das sind Planungsdaten von Pro7. Dies kannst du hiernachlesen.
Auf solch einer Seite oder auf den Fanseiten der jeweiligen Serien kannst du solche Sachen nachlesen. Eine gute Fanseite zu "Alias - Die Agentin" ist http://www.sd-6.de
von thefirstrocky
#6905
cool, vielen dank für die infos.
eine frage hätte ich aber noch. weisst du, wann p7 "everwood" ausstrahlen wird? was man so über die serie hört, klingt sehr gut.
von scoob
#6909
thefirstrocky hat geschrieben:cool, vielen dank für die infos.
eine frage hätte ich aber noch. weisst du, wann p7 "everwood" ausstrahlen wird? was man so über die serie hört, klingt sehr gut.
Kein Problem! :wink: Ne, das weiß ich leider nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen - wenn "Everwood" in absehbarer Zeit einmal kommt - wahrscheinlich samstags nachmittags, da Pro7 sich nach "O.C.,California" nicht mehr trauen wird, eine Jugendserie in der Primetime zu senden.

Vielleicht weiß es aber Fabian besser. Er sitzt da an der besseren Quelle. :wink:
von Aidan
#6920
Tja, ProSieben hat immer den Drang, das was gut läuft, so oft zu unterbrechen oder den Sendeplatz zu verschieben, das es nicht mehr gut läuft.

Man kommt sich irgendwie schon verarscht vor. Die zweite Staffel wurde doch schon mal ewig lange unterbrochen.

Und jetzt wieder, wegen so einem Scheiß wie die Burg?
Benutzeravatar
von Monty
#6927
Aidan hat geschrieben:Tja, ProSieben hat immer den Drang, das was gut läuft, so oft zu unterbrechen oder den Sendeplatz zu verschieben, das es nicht mehr gut läuft.

Man kommt sich irgendwie schon verarscht vor. Die zweite Staffel wurde doch schon mal ewig lange unterbrochen.

Und jetzt wieder, wegen so einem Scheiß wie die Burg?
Das war nicht die Burg, sondern wegen den scheiß The Swan. :x
von thefirstrocky
#6928
nochmals vielen dank für die auskünfte, wobei mich das mit ALIAS en bissl geschockt hat.
zu scrubs. also wenn es tatsächlich im märz oder april weitergeht is ja alles in butter. wirklich unverschämt finde ich nur, dass die 2te staffel nich mal vollständig gesendet wurde. unter aller sau is das. das hat meinen glauben an p7 stark beschädigt.
von scoob
#6940
thefirstrocky hat geschrieben:nochmals vielen dank für die auskünfte, wobei mich das mit ALIAS en bissl geschockt hat.
zu scrubs. also wenn es tatsächlich im märz oder april weitergeht is ja alles in butter. wirklich unverschämt finde ich nur, dass die 2te staffel nich mal vollständig gesendet wurde. unter aller sau is das. das hat meinen glauben an p7 stark beschädigt.
Wie gesagt, kein Problem! :) Leider muss ich dir alle Hoffnungen wieder nehmen, denn Pro7 wird "Scrubs" und "Friends" zumindestens nicht in der PW 12 ausstrahlen. Es wird da dienstags eine Doppelfolge von "Emergency Room - Die Notaufnahme" laufen. Ich denke nicht, dass Pro7 in der PW 13, PW 14 oder PW 15 daran etwas ändern wird. Ab PW 16 bzw. ab 12.04.2004 läuft ja bekanntermaßen "Desperate Housewives" an und zuvor "Sex and the City" als Lead-In. Der Dienstag scheint also für mehrere Monate schon verplant. Man kann also nur hoffen, dass sie die neuen Folgen danach ausstrahlen. Pro7 hat ja versprochen, dass "Scrubs" und "Friends" noch im Frühjahr laufen wird, aber daran werden sie sich wohl nicht halten können. :roll: Ich hoffe ja immer noch, dass sie den Montag umgestalten, wenn "Lost" dann kommen sollte. 8)
von thefirstrocky
#6969
ermal, was bedeutet pw? :D
naja, p7 hat ja noch mittwoch bis sontag. warum nich an nem anderen tag scrubs oder friends ausstrahlen? der mal um 17 - 19 uhr? in österreich wird zb. oc immer 17.20 gezeigt, mit erfolg, so weit ich weiss.
p7 sollte echt so reiner serien-sender werden. mo bis fr fast nur us-serien und am we nen guten us-film. laut p7-chef soll es ja jetzt in die richtung gehen. keine burg und so ne kagge mehr :D
aber wie gesagt, scrubs könnte man auch gut gegen 19 bringen oder so.
von scoob
#6980
thefirstrocky hat geschrieben:ermal, was bedeutet pw? :D
naja, p7 hat ja noch mittwoch bis sontag. warum nich an nem anderen tag scrubs oder friends ausstrahlen? der mal um 17 - 19 uhr? in österreich wird zb. oc immer 17.20 gezeigt, mit erfolg, so weit ich weiss.
p7 sollte echt so reiner serien-sender werden. mo bis fr fast nur us-serien und am we nen guten us-film. laut p7-chef soll es ja jetzt in die richtung gehen. keine burg und so ne kagge mehr :D
aber wie gesagt, scrubs könnte man auch gut gegen 19 bringen oder so.
PW = Programmwoche.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pro7 "Friends" und "Scrubs" vor 20.00 Uhr ausstrahlen wird, denn "Friends" hat zum Beispiel in der Primetime immer recht akzeptable Quoten gebracht. In Österreich funktioniert so etwas auch, aber in Deutschland würde so etwas nicht funktionieren, da hierzulande leider nicht mehr auf Qualität gesetzt wird. Ein anderer Tag außer Dienstag käme nicht in Frage, da alle anderen Tage schon mit anderen Sendungen belegt sind. Außer Pro7 gestaltet einmal sein ganzes Programm um (was zu wünschen wäre), dann könnte ich dies mir durchaus vorstellen. Dejan Jocic hat so etwas ja schon angekündigt.
Benutzeravatar
von Kaschte
#6985
scoob hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pro7 "Friends" und "Scrubs" vor 20.00 Uhr ausstrahlen wird, denn "Friends" hat zum Beispiel in der Primetime immer recht akzeptable Quoten gebracht.
Das war aber glaub ich auch nur, als es Sex and the City als Lead-In hatte, danach sind die Quoten auch stark unter den P7 Schnitt gefallen.
von scoob
#6989
Archie Alert hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pro7 "Friends" und "Scrubs" vor 20.00 Uhr ausstrahlen wird, denn "Friends" hat zum Beispiel in der Primetime immer recht akzeptable Quoten gebracht.
Das war aber glaub ich auch nur, als es Sex and the City als Lead-In hatte, danach sind die Quoten auch stark unter den P7 Schnitt gefallen.
Ja, das stimmt, aber "Friends" hat in Deutschland schon eine Fangemeinde und für Pro7 war die letzte Staffel in der Primetime ein Erfolg - da ist es dann egal, ob davor "Sex and the City" als Lead-In war. Im Durchschnitt waren es 12,4 % Marktanteil (glaube ich) und damit kann Pro7 durchaus zufrieden sein. Nicht viele US-Serien bei Pro7 haben solch einen durchschnittlichen Marktanteil.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 66