Langschläfer hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Wird jetzt dann nur eine Frage gestellt oder kommen da dann noch mehr? Wenn nur NIP gespielt wird, dann sind es doch meistens fünf Fragen, oder? :oops:
Nein, beim QM-Spiel-NIP ist es nur eine Frage.

PS: Antwort ist raus :mrgreen:
Ok, danke für die schnelle Antwort! Ich bin noch am überlegen, aber mir fällt bestimmt noch was ein :mrgreen:
AliAs hat geschrieben:Mit den "Jerry"Fragen tue ich mich relativ schwer ...aber mal sehen ...
Diesmal ist der Spielraum für Antworten relativ groß und vielleicht kann der eine oder andere etwas von seinen eigenen Erfahrungen einbringen. :)
von Jerry
jotobi hat geschrieben:Ist mir einfach zu lang das ganze.
Das musste ich leider so lang ziehen, da ich die letzte Woche komplett nicht online sein konnte.
Dafür sind die restlichen Spiele eigentlich alle recht kurz gehalten. :wink:
von Jerry
So, ich habe gerade die üblichen E-PN´s verschickt und bisher auch schon erfreuliche 8 Antworten erhalten und krass zulesen, was ihr mir alles zutraut. :)
Mal ein kleiner Ausblick wie es nun weitergeht:
Bis morgen 18 Uhr könnt ihr noch eure Antworten auf die Frage per PN bei mir einsenden. Danach werde ich die Antworten veröffentlichen und dann habt ihr bis Samstag 18 Uhr Zeit eure Tipps abzugeben.
Dann habe ich heute auch schon mit den Vorbereitungen für das WWM-Spiel angefangen. Dies wird in einer Runde gespielt und dabei werden 4 Spiele aus WWM auftauchen, wobei man wieder selber dafür verantwortlich ist, wieviel Punkte man erreichen kann.
Die 4 Spiele werden sein:
- Synchronsprecher erraten
- Film durch Soundtrack erraten
- verzerrte Prombilder erraten
- Musikstückchen von einem Lied wieder zusammensetzen
Bei den ersten 3 Spielen wird es jeweils 6 Ausschnitte/Bilder geben. Für 2 richtige gibt es einen Punkt für die Gesamtwertung, d.h. pro Spiel werden 3 Punkte vergeben.
Beim letzten Spiel kann man sich dann noch den 10. Punkt abholen. :wink:
Kell hat geschrieben:Och nö... kann man NIP nicht bis Sonntag laufen lassen? Ich bin das Wochenende weg und komm erst Sonntag abend wieder... :(
Sonntag bin ich leider nicht da, aber kein Problem dann lassen wir es bis Montag laufen. :wink:

Übrigens habe ich bisher schon 14 Antworten bekommen. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Och ne, nicht ernsthaft? :roll:

Ich hätte auch gerne, dass das Spiel danach doppelt so lange läuft. Dafür das übernächste Spiel einen Tag kürzer als geplant. Ließe sich da vielleicht auch was einrichten? :roll:
Mhhh. Na gut, ich poste ja heute 18 Uhr schon die Antworten. Wäre es nicht möglich für dich Kell, heute Abend oder morgen einfach deinen Tipp abzugeben? Dann hast du auch das ganze Wochenende frei??
von Jerry
[color=#FF0000]Frage[/color] hat geschrieben:Nach einer feuchtfröhlichen Sommerparty kam der damals 17jährige Jerry völlig betrunken nach Hause. Was entdeckte er am Morgen als er aufwachte?
-"Erstes Mädchen"
Jerry entdeckte das erste Mädchen, dass bei ihm übernachtete. Nur dumm, dass er sich gar nicht mehr an die Nacht erinnern konnte. Trotzdem war er stolz auf sich, schmiegte sich an sie und war mit ihr noch mehrere Monate zusammen.

-"nasse Abkühlung"
Im Juli 2001 feierte Jerry den 18. Geburtstag seines besten Freundes. Da es in dieser Nacht ziemlich schwül war, entschloss man sich kurzerhand im nahe gelegenen Geberbach eine nasse Abkühlung zu suchen.
Als Jerry nach der Party am nächsten Morgen wach wurde, bemerkte er, dass er komplett nackt war. Er dachte sich natürlich, dass er seine Sachen ausgezogen hat, bevor er ins Bett ist, doch etwa 15 Min. später klingelte es an der Tür und sein Freund stand mit seinen Sachen vor der Tür und meinte ganz trocken: "Ich glaub, die hast du gestern vergessen...".

-"Ehering"
Er blickte auf einen Ehering in seinem erbrochenen.

-"Kotze"
Als der Jerry aufwachte rutschte er aus.Als er wieder aufstand sah er dass seine Kotze am Boden lag und er deswegen ausrutschte.

-"Unklarheit"
Jerry ist so ein netter Mensch, dass er ein Mädchen, das er kennt, bei sich hat übernachten lassen. Beide mochten sich und wachten am nächsten Morgen nebeneinander auf - und befürchteten das Schlimmste, da sie beide bis auf die Unterwäsche ausgezogen waren. Allerdings konnte sich keiner mehr dran erinnern, was geschah. Also gingen sie beide davon aus, dass sie miteinander geschlafen hatten. Bis heute ist nicht geklärt, was in der Nacht vorgefallen ist.

-"Nacktschnecken"
Jerry hat sich bei der Sommerparty unfreiwillig vier Nacktschnecken an seiner Hose mit nach Hause genommen. Am nächsten Tag wachte er zwischen zwei lebendigen und zwei zerquetschten Schnecken auf.

-"Eingetrocknet"
Er entdeckte, dass er sich am Ende des Vorabends übergeben hatte und die ganze Nacht über in seinem Erbrochenen lag, welches über das ganz Bett verteilt und bereits eingetrocknet war. Besondere Freude daran hatte seine Mutter, die das ganze dann gewaschen hat.

-"Fahrrad"
Als Jerry früh aufwachte stand seine Mutter vor ihm und fragte ihn, ob das seine Schuhe seien, die da vor dem Haus am Bordstein stehen. Außerdem hatte er sein Fahrrad mit in die Wohnung genommen und mitten im Schlafzimmer geparkt.

-"Körperbemalung"
Scheinbar war irgendjemand mit steigendem Alkoholpegel der Meinung gewesen, dass es lustig sein könnte, sich gegenseitig zu bemalen. Am nächsten Morgen entdeckte Jerry, dass sein Gesicht und sein Oberkörper überall mit schwarzem Edding beschmiert war.

-"Verkehrt herum"
Als Jerry morgens mit einem mächtigen Kater aufwachte, musste er erstmal dringend auf Toilette. Dort stellte er mit Erschrecken fest, dass er seine Boxershorts verkehrt herum an hatte. Er war sich zu 100 Prozent sicher, dass er sie bevor er weggegangen ist richtig herum angezogen hatte. Er überlegte und überlegte und versuchte sich den Abend wieder ins Gedächtnis zu rufen, doch leider hatte er ein totales Blackout. Er wusste nicht mehr was passiert ist und er hoffte, dass es keine bösen Überraschungen gibt, wenn er seine Freunde wieder trifft.

-"String-Tanga"
Als Jerry am nächsten Morgen Aufwachte entdeckte er, das er nur einen String-Tanga trug wie er Später erfuhr war dieser Tanga ein wichtiger Bestandteil seiner Vorabendlichen "Bühnenshow".

-"Schirmständer"
Der gute Jerry sah, dass er sich in den Schirmständer im Flur übergeben hat, was in der Familie nicht gerade wohlwollend aufgenommen und mit einigen Wochen Küchendienst geahndet wurde.

-"Schatzi"
Er entdeckte neben sich eine ihm wildfremde Frau. Als sie aufwachte, sprach sie ihn mit "Schatzi" an. Jerry war ratlos und fragte sie nach dem Alter. Als sie ihm "28" antwortete und sein völlig ausgeleiertes Würstchen spürte, wurde er vor Scham ohnmächtig.

-"Hamburger"
Jerry entdeckte die Reste zahlreicher Hamburger in seinem Bett. Er hatte sich auf dem Rückweg einige Burger gekauft und ist auf ihnen eingeschlafen.

-"Boxershorts"
Als er morgens aufwachte entdeckte Jerry, dass er nur seine Boxershorts anhatte. Auch in seinem Zimmer war die Kleidung des vorherigen Abends nicht aufzufinden. Es stelle sich heraus, dass er seine Kleidung am Ort der Sommerparty liegen gelassen hat und so auch nur mit Boxershorts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause gefahren ist.

-"Farben"
Er sah ganz viele bunte Farben und fand sich in einer komplett zerstörten Wohnung wieder.
Schickt mir bitte eine PN bis Samstag 18Uhr mit folgendem Inhalt:
- Tipp für die richtige Antwort
- Stimme für die kreativste Antwort
von Jerry
[color=#FF0000]Frage[/color] hat geschrieben:Nach einer feuchtfröhlichen Sommerparty kam der damals 17jährige Jerry völlig betrunken nach Hause. Was entdeckte er am Morgen als er aufwachte?
-"Erstes Mädchen" [teddyholidays]
Jerry entdeckte das erste Mädchen, dass bei ihm übernachtete. Nur dumm, dass er sich gar nicht mehr an die Nacht erinnern konnte. Trotzdem war er stolz auf sich, schmiegte sich an sie und war mit ihr noch mehrere Monate zusammen.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"nasse Abkühlung" [Langschläfer]
Im Juli 2001 feierte Jerry den 18. Geburtstag seines besten Freundes. Da es in dieser Nacht ziemlich schwül war, entschloss man sich kurzerhand im nahe gelegenen Geberbach eine nasse Abkühlung zu suchen.
Als Jerry nach der Party am nächsten Morgen wach wurde, bemerkte er, dass er komplett nackt war. Er dachte sich natürlich, dass er seine Sachen ausgezogen hat, bevor er ins Bett ist, doch etwa 15 Min. später klingelte es an der Tür und sein Freund stand mit seinen Sachen vor der Tür und meinte ganz trocken: "Ich glaub, die hast du gestern vergessen...".
Getippt: Jane85
Kreativpunkt: Scooter

-"Ehering" [Strombose]
Er blickte auf einen Ehering in seinem erbrochenen.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Kotze" [Rafa]
Als der Jerry aufwachte rutschte er aus.Als er wieder aufstand sah er dass seine Kotze am Boden lag und er deswegen ausrutschte.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Unklarheit" [Fabi]
Jerry ist so ein netter Mensch, dass er ein Mädchen, das er kennt, bei sich hat übernachten lassen. Beide mochten sich und wachten am nächsten Morgen nebeneinander auf - und befürchteten das Schlimmste, da sie beide bis auf die Unterwäsche ausgezogen waren. Allerdings konnte sich keiner mehr dran erinnern, was geschah. Also gingen sie beide davon aus, dass sie miteinander geschlafen hatten. Bis heute ist nicht geklärt, was in der Nacht vorgefallen ist.
Getippt: Kell
Kreativpunkt: Reddy

-"Nacktschnecken" [AliAs]
Jerry hat sich bei der Sommerparty unfreiwillig vier Nacktschnecken an seiner Hose mit nach Hause genommen. Am nächsten Tag wachte er zwischen zwei lebendigen und zwei zerquetschten Schnecken auf.
Getippt: Langschläfer
Kreativpunkt: moviefan

-"Eingetrocknet" [Kell]
Er entdeckte, dass er sich am Ende des Vorabends übergeben hatte und die ganze Nacht über in seinem Erbrochenen lag, welches über das ganz Bett verteilt und bereits eingetrocknet war. Besondere Freude daran hatte seine Mutter, die das ganze dann gewaschen hat.
Getippt: Scooter
Kreativpunkt:

-"Fahrrad" [richtige Antwort]
Als Jerry früh aufwachte stand seine Mutter vor ihm und fragte ihn, ob das seine Schuhe seien, die da vor dem Haus am Bordstein stehen. Außerdem hatte er sein Fahrrad mit in die Wohnung genommen und mitten im Schlafzimmer geparkt.
Getippt: AliAs
Kreativpunkt: Kell, Langschläfer, jotobi

-"Körperbemalung" [moviefan]
Scheinbar war irgendjemand mit steigendem Alkoholpegel der Meinung gewesen, dass es lustig sein könnte, sich gegenseitig zu bemalen. Am nächsten Morgen entdeckte Jerry, dass sein Gesicht und sein Oberkörper überall mit schwarzem Edding beschmiert war.
Getippt: jotobi
Kreativpunkt:

-"Verkehrt herum" [Jane85]
Als Jerry morgens mit einem mächtigen Kater aufwachte, musste er erstmal dringend auf Toilette. Dort stellte er mit Erschrecken fest, dass er seine Boxershorts verkehrt herum an hatte. Er war sich zu 100 Prozent sicher, dass er sie bevor er weggegangen ist richtig herum angezogen hatte. Er überlegte und überlegte und versuchte sich den Abend wieder ins Gedächtnis zu rufen, doch leider hatte er ein totales Blackout. Er wusste nicht mehr was passiert ist und er hoffte, dass es keine bösen Überraschungen gibt, wenn er seine Freunde wieder trifft.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"String-Tanga" [Reddy]
Als Jerry am nächsten Morgen Aufwachte entdeckte er, das er nur einen String-Tanga trug wie er Später erfuhr war dieser Tanga ein wichtiger Bestandteil seiner Vorabendlichen "Bühnenshow".
Getippt: teddyholidays
Kreativpunkt:

-"Schirmständer" [Oliver]
Der gute Jerry sah, dass er sich in den Schirmständer im Flur übergeben hat, was in der Familie nicht gerade wohlwollend aufgenommen und mit einigen Wochen Küchendienst geahndet wurde.
Getippt: moviefan
Kreativpunkt:

-"Schatzi" [Fernsehfohlen]
Er entdeckte neben sich eine ihm wildfremde Frau. Als sie aufwachte, sprach sie ihn mit "Schatzi" an. Jerry war ratlos und fragte sie nach dem Alter. Als sie ihm "28" antwortete und sein völlig ausgeleiertes Würstchen spürte, wurde er vor Scham ohnmächtig.
Getippt:
Kreativpunkt: teddyholidays

-"Hamburger" [Hessenlöwe]
Jerry entdeckte die Reste zahlreicher Hamburger in seinem Bett. Er hatte sich auf dem Rückweg einige Burger gekauft und ist auf ihnen eingeschlafen.
Getippt: Reddy, Strombose
Kreativpunkt: AliAs

-"Boxershorts" [jotobi]
Als er morgens aufwachte entdeckte Jerry, dass er nur seine Boxershorts anhatte. Auch in seinem Zimmer war die Kleidung des vorherigen Abends nicht aufzufinden. Es stelle sich heraus, dass er seine Kleidung am Ort der Sommerparty liegen gelassen hat und so auch nur mit Boxershorts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause gefahren ist.
Getippt:
Kreativpunkt: Jane85

-"Farben" [Scooter]
Er sah ganz viele bunte Farben und fand sich in einer komplett zerstörten Wohnung wieder.
Getippt:
Kreativpunkt: Strombose
7. Spiel: Nobody is Perfect
01. 07 Punkte: Hessenlöwe (10 Punkte)
02. 06 Punkte: AliAs (9 Punkte)
03. 04 Punkte: Langschläfer (8 Punkte)
03. 04 Punkte: Fabi (8 Punkte)
05. 03 Punkte: moviefan (6 Punkte)
05. 03 Punkte: Kell (6 Punkte)
05. 03 Punkte: Reddy (6 Punkte)
08. 01 Punkte: Fernsehfohlen (3 Punkte)
08. 01 Punkte: Scooter (3 Punkte)
08. 01 Punkte: jotobi (3 Punkte)
11. 00 Punkte: Strombose
11. 00 Punkte: Oliver
11. 00 Punkte: Jane85
11. 00 Punkte: Rafa
11. 00 Punkte: teddyholidays

Gesamtwertung nach 7 von 10 Spielen:
01. 58 Punkte: moviefan
02. 45 Punkte: Langschläfer
03. 40 Punkte: AliAs
04. 34 Punkte: Kell
05. 31 Punkte: Reddy
06. 29 Punkte: Scooter
07. 28 Punkte: Hessenlöwe
08. 27 Punkte: Fernsehfohlen
09. 26 Punkte: jotobi
10. 22 Punkte: Fabi
11. 21 Punkte: Jane85
12. 20 Punkte: YourMarie
13. 16 Punkte: Eva
14. 14 Punkte: Smudy
15. 10 Punkte: Maeth
15. 10 Punkte: teddyholidays
15. 10 Punkte: Molino
18. 09 Punkte: bmg0101
19. 08 Punkte: Belthazor
19. 08 Punkte: scavenger
21. 07 Punkte: Rafa
22. 05 Punkte: Maggie S.
23. 04 Punkte: Oliver
24. 03 Punkte: Kanye
24. 03 Punkte: Jack B.

Herzlichen Glückwunsch an den Hessenlöwen zum Rundensieg. Auf dem 2. Platz folgt AliAs, der als einzigster die richtige Antwort tippte und Bronze bekamen Langschläfer und Fabi.
Im Gesamtranking hat moviefan noch 13 Punkte Vorsprung - es werden noch 30 Punkte vergeben, man darf also gespannt sein.
Weiter geht es nun also mit einem neuen Spiel beim Turnier und zwar den "Wer wird Millionär"-Spielen.
Allen viel Erfolg und alle Statistiken sowie Infos zum neuen Spiel auf der 1. Seite!!
moviefan hat geschrieben:Jo, das ist in etwa so verlaufen, wie ichs mir vorgestellt hab. Mit 3 Pünktchen kann ich zufrieden sein.
Jetzt muss ich nur den Langschläfer im Zaum halten, nicht dass da noch was passiert. :lol:
Wer weiß wer weiß ... :wink:

Aber schon schade dass ich nicht den QM-Turnier-NIP-Hattrick geschafft habe ... :cry: :wink:

Edit: Hab mir eben mal das "Paket" angeschaut. Immer wieder faszinierend auf was für Ideen du kommst, Jerry !
Die Musikschnipsel musste ich sofort zusammensetzen, das hat richtig Spaß gemacht :D , die anderen Sachen mache ich morgen oder so, wenn ich im Kopf wieder frisch bin.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24