von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:Hallo???Wieso kann ich mich nicht mehr anmelden,wenn ich Firefox benutze?Des geht zwar jetzt schon ne ganze Weile so,aber es ist eindeutig die Schuld des neuen Designs!
Das habe ich auch öfters mal. Einfach alle Cookies auf dem Rechner löschen, oder im Firefox die Cookies von QM löschen (Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies anzeigen ->Alle Quotenmeter-Cookies löschen). Dann sollte es wieder gehen :)
von Kiddow
Meine Faulheit...Ich wollte mich gerade bei Manpower bewerben. Ja, ich bin verzweifelt...
Dachte ich mir, mach das mal Online, geht schneller als in die Stadt fahren und Unterlagen kopieren. Pustekuchen. Fast eine Stunde hab ich angegeben, in welchen Branchen ich arbeiten möchte und welche Qualifikationen ich habe. Dann hat das Formular noch mehrfach behauptet, ich hätte keinen Standort ausgewählt, obwohl da ganz klar und deutlich einer stand.
Wär ich mal einfach die 2 Km mit dem Fahrrad gefahren.
von Kanye
Belthazor hat geschrieben:Das riesige Forum. Quotenmeter ersetzt die Lupe. :roll:
Ja die Stammuser werden auch nicht jünger :-|

Aber ja, das Design gefällt mir immo auch nicht :-|
von moku
Werde mich wohl auch erstmal wieder an das Design gewöhnen müssen...Der Mensch ist halt schon ein Gewohnheitstier...
Kiddow hat geschrieben:Ich finds jetzt auch nich so toll.

Außerdem nervt mich, dass bei der Studienberatung ausgerechnet die Frau krank war, die für den Bereich BWL zuständig ist. So ein Mist.
Hui, ich bin jetzt dann fertig ( :P ) und du willst anfangen...Ich möchte nicht zwingend tauschen. ^^
Kiddow hat geschrieben:Meine Faulheit...Ich wollte mich gerade bei Manpower bewerben. Ja, ich bin verzweifelt...
Dachte ich mir, mach das mal Online, geht schneller als in die Stadt fahren und Unterlagen kopieren. Pustekuchen. Fast eine Stunde hab ich angegeben, in welchen Branchen ich arbeiten möchte und welche Qualifikationen ich habe. Dann hat das Formular noch mehrfach behauptet, ich hätte keinen Standort ausgewählt, obwohl da ganz klar und deutlich einer stand.
Wär ich mal einfach die 2 Km mit dem Fahrrad gefahren.
Kannst du nicht einfach bei einem Vermittlungsbüro einen Termin machen und da gleich mal vorbei gehen? Also ohne erst grossartig Unterlagen raufladen? Klingt ja sehr umständlich bei dir...Für den Anfang sollte denen doch mal ein Lebenslauf reichen, alles andere kann man ja immernoch klären. :?
von Kiddow
Ich könnte natürlich bei Manpower in Göttingen vorbeigehen. Aber das ist ja auch zeitaufwendig. Kann man ja nicht ahnen, dass die soviel Kram fragen. Den Lebenslauf musste man natürlich auch mit hochladen. Deshalb versteh ich nicht, warum ich auch nochmal in Felder ausfüllen musste, was ich bisher gemacht hab...

Naja, ich weiß noch nicht, ob ich studieren will. Ich bin unentschlossen. Lieber wäre es mir, jetzt einen Job zu finden.
von Smudy
Das neue Design des Forums :shock:
Gefällt mir gar nicht.
von Kiddow
Smudy hat geschrieben:Das neue Design des Forums :shock:
Gefällt mir gar nicht.
Ich finde es noch gewöhnungsbedürftig. Aber es nervt mich nicht mehr so sehr wie gestern. Dafür nervt mich das Pisswetter...
von moku
ooomg, peinlich. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und ich habe richtiggehend gespürt, dass ich nen knallroten Kopf hatte. Ausserdem waren meine Hände eiskalt (vor allem sehr angenehm beim Hände schütteln :( )
von Kiddow
moku hat geschrieben:ooomg, peinlich. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und ich habe richtiggehend gespürt, dass ich nen knallroten Kopf hatte. Ausserdem waren meine Hände eiskalt (vor allem sehr angenehm beim Hände schütteln :( )
War es dein erstes Vorstellungsgespräch? Mach dir keine Sorgen. Du wirst nicht die einzige Kandidatin sein, die nervös war. Und mit der Zeit bekommst du Routine und bist immer weniger aufgeregt.
von moku
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:ooomg, peinlich. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und ich habe richtiggehend gespürt, dass ich nen knallroten Kopf hatte. Ausserdem waren meine Hände eiskalt (vor allem sehr angenehm beim Hände schütteln :( )
War es dein erstes Vorstellungsgespräch? Mach dir keine Sorgen. Du wirst nicht die einzige Kandidatin sein, die nervös war. Und mit der Zeit bekommst du Routine und bist immer weniger aufgeregt.
Naja, ich hatte schon so ein erstes Gespräch mit nem Personalvermittlungsbüro wegen einer anderen Stelle...Da war das nicht ansatzweise so...

Hm, ein bissl nervös war ich natürlich schon, das gehört ja fast schon ein bisschen dazu...nervt mich ja vor allem weil der Job echt toll klingt, dann will ich es doch nicht verbocken! :roll:
Ja andere sind bestimmt auch nervös, aber für die Stelle sollte man halt auch ein einigermassenes Auftreten haben...Ach keine Ahnung, mal gucken ob die mich ein zweites Mal sehen wollen oder nicht...Habe ja zZ einen Job und bin nicht darauf angewiesen, dringend was zu finden.
von Jane85
Mich nerven meine Rückenschmerzen :( Und das Design finde ich auch noch gewöhnungsbedürftig :?
von Kanye
taht hat geschrieben:Ein etwas.. seltsamer Abend.. glaub ich.
Der nervte mich gestern auch ... erst sagten über 15 Leute zur Dult zu, am Ende waren wir zu Dritt :x
von Hessenlöwe
O2. Seit letzten Samstag verweile ich nur noch zwischen 5 Sekunden und 10 Minuten am Stück im Internet. Nach drei Anrufen bei der Hotline und einmal persönlich im Shop prüft jetzt die Technik, was los ist. Unglaublich, wie lange sich das hinzieht - denn das "kann bis 3-5 Werktage dauern". Also höchstwahrscheinlich eine weitere Woche ohne Internet.
von moku
Boah, hab ich heute schlechte Laune. Ich weiss nicht mal recht wieso, aber ich fühle mich total zickig und angriffslustig. Muss mich richtig zusammennehmen nicht allzu direkt zu sein. :lol: Man ist ja mal nicht so gut drauf oder so, is normal...aber gerade ist echt nicht mehr schön. Ich hoffe ich bin keinem im Büro zu sehr an den Karren gefahren. ^^ Am liebsten würde ich jetzt schlafen gehen und erst morgen gegen Mittag wieder aufstehen...
Ich weiss nicht ob mich alles nervt oder ob ich mich einfach über mich selber nerve...it sucks anyway.
von Kiddow
Mich nervt, dass auf Pro 7 nicht das kommt, was in der Zeitung steht. Laut Zeitung sollte da heute Nachmittag Paulie kommen. Das ist ein so süßer und traurig schöner Film über einen Papagei. Aber laut Website und Videotext ist ab "Aus dem Dschungel, in den Dschungel" das komplette Programm anders. Das ärgert mich grad total.
von moku
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass auf Pro 7 nicht das kommt, was in der Zeitung steht. Laut Zeitung sollte da heute Nachmittag Paulie kommen. Das ist ein so süßer und traurig schöner Film über einen Papagei. Aber laut Website und Videotext ist ab "Aus dem Dschungel, in den Dschungel" das komplette Programm anders. Das ärgert mich grad total.
Gemäss meinem Teletext ist aber Aus dem Dschungel in den Dschungel eh schon vorbei und inzwischen kommt Jede Menge Ärger und danach Hot Chick und dann Cool&Fool.
von Kiddow
Eben, das ist das Problem. Laut meiner Fernsehzeitung sollte da erst Kangoroo Jack kommen und dann Paulie.
von Smudy
Die Panikmache wegen der ach so gefährlichen Schweinegrippe kotzt mich an :evil: :roll:
von Kiddow
Smudy hat geschrieben:Die Panikmache wegen der ach so gefährlichen Schweinegrippe kotzt mich an :evil: :roll:
Ich seh das mittlerweile locker. Bei SARS haben sie auch Panik geschoben. Davon hört man nichts mehr. Es ist auch behandelbar. So what? Ich werde mein Verhalten nur insofern anpassen, als dass ich mit einer Erkältung im Moment zum Arzt gehen würde, wo ich sonst einfach selbst auskurieren würde.
von Poffel
kader loth - die parkt schon wieder mit ihrem silbernen porsche hier -.- würd am liebsten 110 wählen weil die widerrechtlich parkt -.-
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:kader loth - die parkt schon wieder mit ihrem silbernen porsche hier -.- würd am liebsten 110 wählen weil die widerrechtlich parkt -.-

Ruf doch beim Ordnungsamt an. Wobei du da heute vermutlich niemanden erreichen wirst, nehme ich an.

Mich nervt, dass während meiner Abwesenheit jemand der Glückskastanie meines Freundes zuviel Wasser gegeben hat. Und jetzt verliert sie Blätter. In einer Woche schon 30 Stück. Hoffentlich erholt sie sich wieder :cry:
  • 1
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 1386