- Mi 29. Apr 2009, 12:38
Finde ich klasse von Switch, dass man sich die Mühe macht und solche Szenen passend nachvertont. 
Holzklotz hat geschrieben:wie Michael Kessler bei Twitter bestätigte waren die Statements mit Klinsmann etc ja schon fertig, man hat einfach den Interviewer NEU vertont und da ENTLASSUNG und den JUPP mit eingeschleust ...rem hat geschrieben:Ich frage mich, ob die Klinsmann-Entlassung "tagesaktuell" produziert wurde. :shock:Das war sicher nachgedreht. Da Heynckes erwähnt wurde, wäre dies schon ein gigantischer Zufall...
Mag mich aber vage an ähnliche Sketche in früheren Folgen erinnern.
Kein Text über Humor im Fernsehen, in dem nicht Harald Schmidt auftauchen könnte, müsste, sollte. In der letzten Ausgabe von „Schmidt & Pocher“, in der sie im Auto durch Köln fuhren, kamen sie aus Zufall an Dreharbeiten für „Switch reloaded" vorbei. Schmidt sagte: „Grüße bitte! Und richtet mal aus, dass die Schauspieler super sind – nur die Gagschreiber sind Mist.“ Das war natürlich so nicht ganz ernst gemeint, viele Gagschreiber von „Switch reloaded“ haben einmal für Schmidt gearbeitet, er kennt die – was soll er also sagen? Nur: Wenn man sich die aktuelle vierte Staffel von „Switch“ anschaut, die seit Ende März immer dienstags auf ProSieben läuft, dann stimmt das natürlich auch schon wieder. Diese Fernsehentlarvungsshow lebt tatsächlich von den Schauspielern, von ihrer Klasse, ihrem Timing, ihrer großen Kunst, die TV-Protagonisten in all ihrer Erbärmlichkeit und Vorhersehbarkeit vorzuführen.
Der beste Hugo aller Zeiten. Bei „Switch Reloaded“ wird niemand verschont, auch nicht RTL-Moderator Hugo Egon Balder, parodiert von Max Giermann. Foto: Pro7
„Switch“ zeigt das Fernsehen eben doch,wie es ist, nämlich eher schlecht.finde ich etwas hochgegriffen.
Wolpers hat geschrieben:Der Artikel unterschlägt etwas, wie wichtig die Martina Hill mittlerweile geworden ist. Sie einfach nur "talentiert" zu nennen, ist zu wenig. Hill hat dieselbe Klasse wie Giermann und Kessler.definitiv ich würde sie stimmlich sogar noch vor Giermann setzen, Hill und Giermann spielen hier wirklich in anderen Liga ...
Wolpers hat geschrieben:Der Artikel unterschlägt etwas, wie wichtig die Martina Hill mittlerweile geworden ist. Sie einfach nur "talentiert" zu nennen, ist zu wenig. Hill hat dieselbe Klasse wie Giermann und Kessler.Gerade bei der Vermisst Folge mit ihr als gestörter Stalker
Wolpers hat geschrieben:Der Artikel unterschlägt etwas, wie wichtig die Martina Hill mittlerweile geworden ist. Sie einfach nur "talentiert" zu nennen, ist zu wenig. Hill hat dieselbe Klasse wie Giermann und Kessler.
was Pro7 Switch : Reloaded zumutet.Bist du denn verrückt?
Wenn schon Dienstags, dann bitte um 20:15Uhr.
AliAs hat geschrieben:Switch wie immer klasse, besonders hervorzuheben:Ich war ja richtig kaputt vor Lachen bei "Rambo No. 5"... Allein die Ankündigung war großartig.
- Klinsi
- Dr. House
- Raus aus den Schulden
- WoW