- Do 30. Apr 2009, 11:39
Das Programm vom Vierten ist ja mal unter aller Kanone.
Fast zeitgleich gestartet mit Tele 5 hatte man am Anfang schon ein gutes Programm, mit Spielfilmen und Serien. Und heute? Nichts als Müll
morgens ab
6 Uhr Programmübernahme "CNBC"
10 Uhr Living Gospel - Antworten aus Gottes Wort
11 Uhr Programmübernahme "ASTRO TV"
13 Uhr Telshopping
Das eigentliche Programm von "DAS VIERTE" beginnt dann mal um
16.55 Uhr mit Hart aber Herzlich
18.00 Uhr Remington Steele
19.05 Knight Rider
alles das in der x-ten Wiederholung, wenn ich recht weiss, läuft das ganze schon fast von Anfang an beim Sender
Dann um
20.15 Uhr mal ein Spielfilm, ab und zu ist mal was brauchbares dabei
nach
22Uhr "Mini Movie" oder mal wieder die x-te Wiederholung von "ECHT HART"
Und das beste kommt dann. "SPIEL MIT MIR" - Call in, ohje ohje, ich hab mir das mal angeschaut, Wörtersuche etc. Die wundern sich das keiner ne Antwort findet, und am Ende, bei der Lösung sieht man dann warum auch keiner was gefunden hat. Wörter wo Du und ich noch nie gehört haben.
Das beste ist ja Sonntag morgens, um 6 Uhr (!!!) läuft eine Folge von "EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE" -> super Programmierung, RESPEKT, wer schaut sowas schon um diese Uhrzeit.
Warum setzt man diese Serie nicht auf den 15 Uhr Sendeplatz und weitet die Serien Zeit aus??? Für so ein Programm gehört der verantwortliche Programmplaner gefeuert!!!
Im Herbst soll Das Vierte zu einem Vollprogramm werden, Details gibts immer noch keine. Nur eine Serie (30 Rock) wurde eingekauft und eine eigenproduzierte Comedyserie soll laufen. Ich seh echt schwarz für dieses Programm, wobei sich ja auch hartnäckig Gerüchte halten das DAS VIERTE in Geldnot ist. Dementiert wird das Ganze ja vom Sender, aber angesichts dieser Programmplanung, Call In, Verkauf von Sendezeit an Drittanbieter, könnte an diesen Gerüchten schon was dran sein.
Das es auch anders geht, beweist ja der damalige direkte Konkurrent Tele 5. Die haben Spielfilme Serien und gutes Programm, OHNE CALL IN, so gehts ja auch. Und das erfolgreich. SOllten sich die Russen mal eine Scheibe davon abschneiden
Infos und Fact´s rund ums Auto
http://www.fresh4cars.de/