- Fr 20. Mär 2009, 20:16
Warum schreibt Lena "Vater Unbekannt", wenn es schon in den Zeitungen stand, dass sie von Maximilian angeblich vergewaltigt und so schwanger wurde?
Belthazor hat geschrieben:Warum schreibt Lena "Vater Unbekannt", wenn es schon in den Zeitungen stand, dass sie von Maximilian angeblich vergewaltigt und so schwanger wurde?Weil Lena ja nicht möchte das Maximilian sein Sohn sehen darf.
Lumasan hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen, dass Maik jetzt was mit Lena hat (bzw. haben wird)?Lena und Mike könnten ja heiraten und so hätten die beide automatisch das Sorgerecht oder etwa nicht?
Und was ist mit Ingo? Kommt er noch wieder? Macht er Urlaub oder wie?
Belthazor hat geschrieben:Eigentlich müsste jetzt Juli im Vordergrund stehen. Man sieht sie zurzeit viel öfter als andere anderen. Ich wäre für Jenny - Juli - Stella.RTL wird erstmal warten bis Juli Darstellerin aus der Baby Pause kommt.Da diese ja in den nächsten 8 Wochen ihr Baby bekommt.
TV-Fan hat geschrieben:Kann mir einer aktuelle "Alles, was zählt"-Quoten mitteilen? Sind sie gut oder schlecht? Hab leider die Videotext-Seite vergessen, wo man Quoten nachschauen kann.Die Einschaltquoten findest du im RTLtext ab Seite 889.
TV-Fan hat geschrieben:Kann mir einer aktuelle "Alles, was zählt"-Quoten mitteilen? Sind sie gut oder schlecht? Hab leider die Videotext-Seite vergessen, wo man Quoten nachschauen kann.Die Quoten sind in letzter Zeit etwas zurückgegangen. Aber am Freitag waren sie dennoch gut.
Belthazor hat geschrieben:Die Serie benötigt wieder eine große Liebesgeschichte die ca. nach nem Jahr mit einer Heirat endet. Nebenher müssen noch mehr "Krimi-Storys" laufen.TV-Fan hat geschrieben:Kann mir einer aktuelle "Alles, was zählt"-Quoten mitteilen? Sind sie gut oder schlecht? Hab leider die Videotext-Seite vergessen, wo man Quoten nachschauen kann.Die Quoten sind in letzter Zeit etwas zurückgegangen. Aber am Freitag waren sie dennoch gut.
Belthazor hat geschrieben:Ich würde mich auch auf eine spannende Krimi-Story freuen. Maximilian und Lena sind ja jetzt eh fast verfeindet. Kann man sich bei RTL als AWZ-Autor bewerben? :lol:Versuchs mal! Manche Storys waren in Soaps schon so daneben, dass sie von Kindergarten Kindern hätten stammen müssen. Dann kannst du die Serie ja zu einer Krimi-Soap umbauen.
TV-Fan hat geschrieben:Igor Dolgatschew beim Eislauf-Training verletztDas ist ja mal Spoiler pur, was die da berichten.
:arrow: http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_988972.php
Belthazor hat geschrieben:@Baby:Jup, es sind die Storys die zum Quotenabsturz führten
Das sind alte Storys, die du erzählst.
Das ist ja mal Spoiler pur, was die da berichten.Warum?
TV-Fan hat geschrieben:Deniz und Roman werden also Eislaufpartner. So verstehe ich das zumindest im Artikel.Das ist ja mal Spoiler pur, was die da berichten.Warum?