von Poffel
Naja, also ganz so krass kommts mir nicht vor. Ich unterrichte nun seit 3 Semester Bachlorstudenten, und es stimmt irgendwie haben die alle keine Zeit, aber die hatte ich als Diplomstudent auch nie *g*, und ich kann es auch nicht nachvollziehen. dass es scheuklappenhaft abläuft, bei uns haben die Studenten im Bachlor Physik recht viele Wahlpflichtbereiche, und ich unterrichte unter anderem Chemiker, Wi-Ing, Ernärhungswissenschaftler in Physik, als odie schauen schon über den Tellerrand *g*
von Trötenflöter
Ich finde den Bachelor auch nicht so schlimm. Wenn man sich selbst organisieren kann und ein wenig Spaß an dem findet, was man macht, kann man die 6-10 Klausuren im Semester auch schaffen, ohne zu jeder Veranstaltung zu rennen. Ich hab trotzdem fast jeden Abend Zeit um wegzugehen.
Die Leute, die schon um 8 vor der Bib warten, dass sie endlich reinkönnen, gibts bei uns aber auch. Finde ich immer wieder witzig.
Andererseits ist es jetzt aber auch nicht so verkehrt, wenn in den Hörsälen keine 30-jährigen im 15. Semester sitzen.
von Kiddow
Der Informatik Bachelor hier in Göttingen passt auch nicht zu den Artikeln. Mein Freund und seine Kumpel haben alle Hiwi Jobs gemacht und machen jetzt ein Auslandssemester. Und Zeit für Party war auch immer. Aber die sagen selbst, dass sie glauben, hier hat in der Info die Umstellung super geklappt, weil sie relativ klein ist und gut gearbeitet wurde. In anderen Studiengängen ist es wohl eher so wie in den Artikeln beschrieben.
von cooky
Oh man hört auf mit Bachlor. Ich gehe gerade die Uni Seiten durch. Ab Mai geht das bewerben los und irgendwie verwirrt mich das jetzt alles schon. Zumal was mach ich als Lehramtsstudentin, wenn ich meinen B.A. habe und nicht in den M.Ed. reinkomme AHH!
von Jack B.
Wie mir beim Ansehen der beiden Public Enemies Trailer aufgefallen ist hat Johnny Depp in diesem Film die deutsche Synchronstimme von Christian Bale, der ja in dem Film ebenfalls mitspielt und somit eine andere Stimme bekommt. So ein unglaublicher Gatz. Als hätte man Christian nicht seine oder Depp ne andere geben können. Tz.
von zvenn
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Johnny Depps Stimme aus "Fluch der Karibik" viel besser zu ihm passt als sein Stammsprecher? Aus meiner Sicht wäre es das Beste gewesen, wenn Bale seine Stimme behält und Depp wie schon in FdK von Marcus Off gesprochen wird. Wer weiß, vlt ändert sich das ja noch :o
von Jack B.
Kell hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Wie mir beim Ansehen der beiden Public Enemies Trailer aufgefallen ist hat Johnny Depp in diesem Film die deutsche Synchronstimme von Christian Bale, der ja in dem Film ebenfalls mitspielt und somit eine andere Stimme bekommt. So ein unglaublicher Gatz. Als hätte man Christian nicht seine oder Depp ne andere geben können. Tz.
Ähm...:lol: Du weißt schon, dass das Problem an der Sache ist, dass Johnny & Chris den *gleichen* Synchronsprecher haben? Einer musste also wohl notdürftig eine neue Stimme bekommen, ROFL. :roll: Davon abgesehen ist Christians Originalstimme sowieso viel toller.
Wusste ich nicht. Ist mir nie aufgefallen. So macht dat alles Sinn. :lol:
von Kiddow
Ich hab grad Nachbarschaftshilfe betrieben und das Mädel über mir an meinem Notebook ihre Internetzugangsdaten nachgucken lassen. Und dabei festgestellt, dass sie als 1 & 1 Kunde DSL 6000 hat, mein Kumpel unter mir als Arcor Kunde DSL 6000 hat und ich als Telekomkunde mit 3000 rumkrebse...
von moku
Jetzt habe ich mich gerade richtig gekringelt vor lachen. Nebenbei läuft Sport, da haben sie irgendwie so Kurz-Interviews mit den Spielern der Eishockey-Nationalmannschaft. Da wurde einer unter anderem gefragt "blond oder brünett"? Und er antwortet brünett und das sei jetzt noch lustig, denn er habe eine Blondine zuHause im Moment. Das sagt der so..."im Moment"...Na danke, dem würde ich auch was erzählen wenn ich die erwähnte Blondine wäre. :lol: Männer, tz. ^^
von TIMBO
grade kino-karten für montag für wolverine reserviert :D freu mich.
mal schauen, ob ich noch jemanden dazu überredet bekomme, mit mir in star trek zu gehen.
von Maggie S.
Habe bis eben ein kleines Nickerchen gehalten und versuche nun langsam wach zu werden,
von Fabi
Ich bin heute um 4.40 Uh einfach wach geworden :| Hab mir dann von 5.00 - 6.45 Uhr auf VOX "Turbo - Der Power Rangers Film" angeguckt. Hatte also doch was Gutes, dass ich so früh wach wurde 8)
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Hab mir dann von 5.00 - 6.45 Uhr auf VOX "Turbo - Der Power Rangers Film" angeguckt. Hatte also doch was Gutes, dass ich so früh wach wurde 8)
Och, den wollte ich auch sehen :cry:

Die Sonne lacht, meine Nase ist immer noch zu - Das wird ein toller Feiertag 8)
von moku
Ich stopf mir jetzt ne Tüte Chips in Bärchenform rein und spüle es mit Cola runter, vielleicht bin ich ja nachher besserer Laune. :roll:
von capo status
für mein handy ein paar filme in das 3gp format umwandeln
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Ich mache meine Mathe-HA und dann mach ich mir ein Brot.
Es gibt viele Arten von Broten,die man sich zubereiten kann.Für welches hast du dich entschieden? :o
von Florixx
Ich schaue seit Ewigkeiten mal wieder hier im Forum vorbei

Hallo :D
von Rafa
Y2Cool hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich mache meine Mathe-HA und dann mach ich mir ein Brot.
Es gibt viele Arten von Broten,die man sich zubereiten kann.Für welches hast du dich entschieden? :o
Nutella-Brot :wink:

Hi Florixx :)
von Kanye
Werd jetzt ein paar Autohäuser in Deutschland anrufen, warte zudem noch auf den Rückruf meiner Versicherungstante. :o
von cooky
Hab mich gerade schonmal an einer Uni online eingeschrieben. Jetzt werd ich gleich mal zu einem Supermarkt im Ort fahren und fragen, ob die noch Leute zum Regale einpacken brauchen :? FSJ geht zuende, die Ausgaben werden größer.... ich will Geld!
von zvenn
cooky hat geschrieben:Hab mich gerade schonmal an einer Uni online eingeschrieben. Jetzt werd ich gleich mal zu einem Supermarkt im Ort fahren und fragen, ob die noch Leute zum Regale einpacken brauchen :? FSJ geht zuende, die Ausgaben werden größer.... ich will Geld!
Vielleicht solltest du dieses Buch mal ausfindig machen
:arrow: http://www.russellheimlich.com/blog/wp- ... ummies.jpg
:mrgreen:
von Maggie S.
War eben beim Arzt Blut abgeben und belohne meinen Mut jetzt mit einem Nutellabrot... :)
  • 1
  • 622
  • 623
  • 624
  • 625
  • 626
  • 1185