von Kiddow
Bei mir war das Forum immer nur in "Was nervt euch?" langsam. Oder es ist mir nur hier aufgefallen. Wat weiß ich.

Mich nervt die Agentur für Arbeit. Im März war ich da, da hieß es, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, reden wir über Fortbildungen. Heute war ich da und alles was ich bekommen habe, sind drei Zettel von drei Fortbildungsinstituten. Da soll ich jetzt anrufen und mir einen Schulungsplan erstellen lassen und dann danach entscheiden, wo ich hingehen will. Warum konnte man mir das nicht schon im März mitgeben? Dann hätte ich nach dem Urlaub gleich anfangen können. Aaaaaah!
von Hessenlöwe
Mich nervt GEWALTIG dass ich Halsschmerzen habe und mich schlapp fühle.
Erkältung? Schweinegrippe? Man weiß es nicht.
von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich nervt GEWALTIG dass ich Halsschmerzen habe und mich schlapp fühle.
Auch wenn ich nichts von Panikmache halte: aber vielleicht sollte man im Moment doch gleich zum Arzt gehen, wenn man grippeartige Symptome hat.

Mich nervt alles. Die ganze Welt stinkt!
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich nervt GEWALTIG dass ich Halsschmerzen habe und mich schlapp fühle.
Auch wenn ich nichts von Panikmache halte: aber vielleicht sollte man im Moment doch gleich zum Arzt gehen, wenn man grippeartige Symptome hat.

Mich nervt alles. Die ganze Welt stinkt!
Mit Halsschmerzen gehe ich nicht zum Arzt. Zumal diese Schweinegrippe auch nicht gefährlicher als eine "herkömmliche" Grippe ist.
von Kanye
Matze Knop in seinen Ach-So-tollen Beckenbauer u. Co. Rollen. Überall taucht der auf - nervig hoch 10 :o
von Fabi
Kanye hat geschrieben:Matze Knop in seinen Ach-So-tollen Beckenbauer u. Co. Rollen. Überall taucht der auf - nervig hoch 10 :o
Oh ja, das unterschreibe ich mit einem dicken Edding. Es nervt so sehr, es ist nicht in Worte zu fassen. Der rennt ja überall herum, wo man ihn nicht sehen will.
von Sentinel2003
Ich nerve mich und meine Umwelt noch immer mit meiner Trennung, die ich bis heute nicht überwunden habe! Meine Freundin und Ich hatten uns zwar Ende Januar im beiderseitigen Einvernehmen getrennt, nur, habe ich 2 Wochen nach unserer Trennung einen tierischen Dolchstoß in meine Seele erhalten, da sie dort schon nen neuen hatte!
Da ich mich bis heute habe fürchterlich hängen lassen, auf nix mehr Lust, musste ich mir vorhin von meiner Mutter verständlicherweise erklären lassen, daß ich nur ein Leben habe und ich auch die Trennung wollte!
Ich habe gerade nen Film gesehen, der vor einigen Wochen im ERSTEN lief---> viel. habe ich den jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt gesehen.....da ging es um einen Motorradfreak, der durch einen Unfall querschnittsgelähmt wird und mit seiner Verletzung nicht klarkommt, sich sogar umbringen möchte. Erst mit seinen beiden besten Freunden und einem sogenannten Psychischen Trainigscamp kommt er wieder ins Leben zurück. Ich bin zwar nicht gelähmt, aber kerngesund, also, muss und will ich mich endlich aufraffen und mein Leben wieder leben! Dazu habe ich auch noch am kommenden Montag Geburtstag, da möchte ich doch auch feiern, wenigstens etwas..... :oops: :roll: ( übrigens hat am gleichen Tag auch meine Ex!!) :oops: :roll:
von Jane85
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich nerve mich und meine Umwelt noch immer mit meiner Trennung, die ich bis heute nicht überwunden habe! Meine Freundin und Ich hatten uns zwar Ende Januar im beiderseitigen Einvernehmen getrennt, nur, habe ich 2 Wochen nach unserer Trennung einen tierischen Dolchstoß in meine Seele erhalten, da sie dort schon nen neuen hatte!
Da ich mich bis heute habe fürchterlich hängen lassen, auf nix mehr Lust, musste ich mir vorhin von meiner Mutter verständlicherweise erklären lassen, daß ich nur ein Leben habe und ich auch die Trennung wollte!
Ich habe gerade nen Film gesehen, der vor einigen Wochen im ERSTEN lief---> viel. habe ich den jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt gesehen.....da ging es um einen Motorradfreak, der durch einen Unfall querschnittsgelähmt wird und mit seiner Verletzung nicht klarkommt, sich sogar umbringen möchte. Erst mit seinen beiden besten Freunden und einem sogenannten Psychischen Trainigscamp kommt er wieder ins Leben zurück. Ich bin zwar nicht gelähmt, aber kerngesund, also, muss und will ich mich endlich aufraffen und mein Leben wieder leben! Dazu habe ich auch noch am kommenden Montag Geburtstag, da möchte ich doch auch feiern, wenigstens etwas..... :oops: :roll: ( übrigens hat am gleichen Tag auch meine Ex!!) :oops: :roll:
Eine Trennung ist nicht schön, aber das Leben geht weiter. Es ist natürlich hart, wenn die Ex nach zwei Wochen schon wieder einen Neuen hat, aber für sie geht das Leben ja offensichtlich auch weiter, also raff dich auf und genieß dein Leben!!! Das Leben ist kurz! Das sie auch noch am gleichen Tag Geburtstag hat ist auch nicht schön, aber das lässt sich nun nicht ändern. Mach das beste draus, genieß deinen Geburtstag und lass dich feiern!
von Fabi
Anträge. Erst musste ich in Berlin anrufen, jetzt in Dortmund, damit ich eine Termin in Hagen bekomme, damit ich einen Antrag stellen darf. Anstatt sie mir die Papiere zuschicken, muss ich durch dieses Labyrinth an Nummern. Aaah :roll:
von Kanye
Kabel Deutschland - rufen allen Ernstes um viertel nach 8 bei mir an und fragen, ob ich nen Telefonanschluss von dene haben will. :|

Dann ruf ich in München wg. nem Auto an - reserviert bis heute Abend :|
Hoffe, die Kundschaft nimmt ihn nicht...
von Sentinel2003
Jane85 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich nerve mich und meine Umwelt noch immer mit meiner Trennung, die ich bis heute nicht überwunden habe! Meine Freundin und Ich hatten uns zwar Ende Januar im beiderseitigen Einvernehmen getrennt, nur, habe ich 2 Wochen nach unserer Trennung einen tierischen Dolchstoß in meine Seele erhalten, da sie dort schon nen neuen hatte!
Eine Trennung ist nicht schön, aber das Leben geht weiter. Es ist natürlich hart, wenn die Ex nach zwei Wochen schon wieder einen Neuen hat, aber für sie geht das Leben ja offensichtlich auch weiter, also raff dich auf und genieß dein Leben!!! Das Leben ist kurz! Das sie auch noch am gleichen Tag Geburtstag hat ist auch nicht schön, aber das lässt sich nun nicht ändern. Mach das beste draus, genieß deinen Geburtstag und lass dich feiern!

Danke für Deinen Rat! Ich werde sogar eine kleine Nachfeier machen, obwohl ich dazu keine Lust habe, aber ich ziehe das jetzt durch! Eine gute Freundin hat mir schon oft gesagt, "Sie macht jetzt auf "Honeymoon" und Du lässt Dich hängen, das geht einfach nicht!!"
von Holzklotz
Das ich sonne Scheiss wii habe und es auf PSP und DS gleichzeitig gefühlte hundert geile Rollenspiele gibt -.-
von Jane85
Sentinel2003 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:

Danke für Deinen Rat! Ich werde sogar eine kleine Nachfeier machen, obwohl ich dazu keine Lust habe, aber ich ziehe das jetzt durch! Eine gute Freundin hat mir schon oft gesagt, "Sie macht jetzt auf "Honeymoon" und Du lässt Dich hängen, das geht einfach nicht!!"
Na siehst du, dann mach das auch. Und die Nachfeier wird bestimmt besser als du denkst. Raff dich auf und leb dein Leben und hör auf deine Freundin! Es bringt nichts hinter deiner Ex herzutrauern! Kopf hoch!
von DVD-Raziel
Morgen Biologie Abitur... Oh Gott steh mir bei.. :oops:

Hab aber immerhin schon Mathe (heute) und letzte Woche Deutsch überstanden...

Aber bei Bio is es echt nich mehr lustig...
Hab heute in einem Ritt
Humangenetik, Immunbiologie, Gentechnik, Verhaltensbiologie, Mutation und das schlimmste von allen "Neurophysiologie" durchgezogen... Das werde ich in einer Stunde sicher alles wieder vergessen haben -.- Na gut.. dann werf ich mich mal an die Evolution... :|
von Jane85
Ich finde es total doof, das ich total müde und kaputt bin. Muss heute unbedingt früh ins Bett... :?
von TIMBO
dass ich grad auf dem weg nach hause schon wieder geblitzt wurde (autobahn). dieses hobby wird mir langsam zu teuer. naja, abzüglich der tollerant werden wohl 16 - 18 km/h zuviel übrig bleiben, also mal wieder 30 euro. für sowas hab ich eigentlich garkein geld.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad auf dem weg nach hause schon wieder geblitzt wurde (autobahn). dieses hobby wird mir langsam zu teuer. naja, abzüglich der tollerant werden wohl 16 - 18 km/h zuviel übrig bleiben, also mal wieder 30 euro. für sowas hab ich eigentlich garkein geld.
Dann fahr doch einfach ein bisschen langsamer :lol: Oder zumindest so schnell wie du fahren darfst :lol:
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad auf dem weg nach hause schon wieder geblitzt wurde (autobahn). dieses hobby wird mir langsam zu teuer. naja, abzüglich der tollerant werden wohl 16 - 18 km/h zuviel übrig bleiben, also mal wieder 30 euro. für sowas hab ich eigentlich garkein geld.
Dann fahr doch einfach ein bisschen langsamer :lol: Oder zumindest so schnell wie du fahren darfst :lol:
wär ne möglichkeit. muss ich wohl auch langsam mal in angriff nehmen, bevor irgendwann mal mein führerschein dran glauben muss.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
wär ne möglichkeit. muss ich wohl auch langsam mal in angriff nehmen, bevor irgendwann mal mein führerschein dran glauben muss.
Oder du kein Geld mehr hast...
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Oder du kein Geld mehr hast...
ach, da besteht noch keine not, wenns danach ginge.

mit nervt ejtzt vielmehr, dass ich es mal wiede rnit lassen konnte, es im gespräch mit meiner mutter zu erwähnen und die daraus jetzt nen drama macht, als hätt ich grad jemanden umgebracht. in solchen dingen find ich dann meinen vater doch deutlich besser, der das alles locker hinnimmt. ist ja auch nix dramatisches dran. zahl halt 30 euro und fertig. ist halt in dem moment ärgerlich (für einen sleber) aber keine größere diskussion wert.
von Kiddow
Ich hab über Amazon Marketplace ein 3000 Teile Puzzle mit dem Opernhaus und der Harbourbridge von Sydney als Motiv bestellt. Und bekommen hab ich einen Palmenstrand...Kann man ja schonmal verwechseln. Werds aber behalten. Ist 28 Cent teurer als das andere und mein Freund fand das Sydneymotiv sowieso doof. Aber irgendwie nervts mich trotzdem.
von DVD-Raziel
Ich möchte gerne die genaue Anzahl der Schüler in meinem Jahrgang wissen, um die Wahrscheinlichkeit des Falles zu berechnen, der tatsächlich eintrat: Wieso zur Hölle bin ich als allererster von allen zur mündlichen Prüfung dran???
von Fabi
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich möchte gerne die genaue Anzahl der Schüler in meinem Jahrgang wissen, um die Wahrscheinlichkeit des Falles zu berechnen, der tatsächlich eintrat: Wieso zur Hölle bin ich als allererster von allen zur mündlichen Prüfung dran???
Das hat nichts mit den Schülern zu tun, sondern: Mit deinem Fach, den Stundenplänen und den prüfenden Lehrkräften an sich - und dem Alphabet ;).
von Kiddow
Kell hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich möchte gerne die genaue Anzahl der Schüler in meinem Jahrgang wissen, um die Wahrscheinlichkeit des Falles zu berechnen, der tatsächlich eintrat: Wieso zur Hölle bin ich als allererster von allen zur mündlichen Prüfung dran???
Falls dich das aufheitert... ich war auch als erste dran und bekam auch als einzige 14 Punkte. :)
Das ist mal ein Argument. Außerdem kann dich so keiner nervös machen, der vielleicht die Prüfung versaut hat und deshalb eine Fresse zieht. Und es ist doch schlimm, wenn man bis 11 Uhr auf die Prüfung warten muss. Lieber ganz früh!
von Plem
Dass Diskussionen in Threads, seien sie auch noch so belebt gewesen, irgendwie immer zum Stillstand kommen sobald ich etwas poste.
  • 1
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 1386