von Jane85
Mir ist gestern auch Blut abgenommen worden. Mag das ja gar nicht und kann auch überhaupt kein Blut sehen, aber ich lebe noch :D Ist noch nicht mal blau geworden :D
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Mir ist gestern auch Blut abgenommen worden. Mag das ja gar nicht und kann auch überhaupt kein Blut sehen, aber ich lebe noch :D Ist noch nicht mal blau geworden :D
Mir macht das gar nichts aus. Nur den Leuten, die es bei mir abzapfen müssen. Ich hab so schlechte Venen, dass es immer Glückstreffer sind. Hab an einer klinischen Studie teilgenommen und da musste mir alle zwei Monate ein armer Student Blut abnehmen. Einmal hat er in beide Ellenbeugen gestochen und dann noch in den linken Handrücken, bevor es angefangen hat zu fließen.
Ich warte auf meinen Burger vom Lieferdienst.
von Poffel
Jane85 hat geschrieben:Mir ist gestern auch Blut abgenommen worden. Mag das ja gar nicht und kann auch überhaupt kein Blut sehen, aber ich lebe noch :D Ist noch nicht mal blau geworden :D
Ich komme auch gerade vom Arzt, 4 Röhrchen Blut wurden mir abgenommen, und Überweisung zum MRT und zur Neurologie -.-
so und nun werd ich mich mal an die Beantwortung meiner E-Mails machen
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
Ich komme auch gerade vom Arzt, 4 Röhrchen Blut wurden mir abgenommen, und Überweisung zum MRT und zur Neurologie -.-
so und nun werd ich mich mal an die Beantwortung meiner E-Mails machen
Was hast du denn? Beziehungsweise was denkt man, was du haben könntest?

Ich habe gerade eine Stunde lang den Schlüssel eines Nachbarn gesucht, den ich als Ersatzschlüssel aufbewahre. Ich hab den Anfang April beim Aufräumen woanders hingelegt und konnte mich jetzt nicht mehr erinnern, wohin. Ich habe überall gesucht, alles dreimal auf den Kopf gestellt und nach einer Stunde kam mir die Erleuchtung. Ich hatte ihn ganz oben auf den Wohnzimmerschrank gelegt, damit weder die Katze noch meine Mitbewohnerin ihn versehentlich verschlampen können. Gut gemacht. So gut versteckt, dass ich ihn selbst nicht wiedergefunden habe :evil:
von Poffel
hirntumor sagt mein hypochonder-herz, aber naja mal sehen ^^
hab seit ner weile fast jeden tag kopfschmerzen oder migräne
von zvenn
Poffel hat geschrieben:hirntumor sagt mein hypochonder-herz, aber naja mal sehen ^^
Dann genieß deine letzten Tage lieber.
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:hirntumor sagt mein hypochonder-herz, aber naja mal sehen ^^
Erm, okay. Ich hoffe mal, dass sich deine schlimmen Befürchtungen nicht erfüllen...
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Erm, okay. Ich hoffe mal, dass sich deine schlimmen Befürchtungen nicht erfüllen...
Das hoffe ich auch! Drücke dir ganz fest die Daumen das es kein Tumor ist!
von Poffel
ja ne, die vermutung ist auch kein tumor, ich sagte mein hypochonderherz vermutet das lmao ^^, also tumor wäre total unwahrscheinlich
von Jane85
Poffel hat geschrieben:ja ne, die vermutung ist auch kein tumor, ich sagte mein hypochonderherz vermutet das lmao ^^, also tumor wäre total unwahrscheinlich
Ach so! Jetzt habe ich das verstanden! Dann drücke ich dir die Daumen das das alles nichts schlimmes ist :?
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:werd mich jetzt mal auf den weg zu nem blumenladen machen
Da war ich heute schon :D Meine Mama hat sich ihre Blumen sogar selbst ausgesucht. Sie war sowieso mit einkaufen und da habe ich ihr gesagt, sie soll sich was aussuchen. Sie weiß ja sowieso das sie von mir Blumen bekommt.
Jetzt warte ich noch auf meine Gäste und dann kann das Spielen los gehen! Freue mich schon. :D
von Atum4
Maeth hat geschrieben:Eva hört Mark Medlock.
:shock: so richtig Die Stimme im Kopf? :shock:
von Reddy
Atum4 hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Eva hört Mark Medlock.
:shock: so richtig Die Stimme im Kopf? :shock:
Wieso ich dachte das wäre Normal hört ihr die nicht???
Ich glaub ich muß zum Arzt :shock:
von cooky
Hab gestern ziemlich groß Geburtstag nachgefeiert und bin froh endlich auf dem Bett liegen zu können. Das Aufräumen heute war anstregend, aber zumindest beläuft sich unser Minus auf 40 Euro oder weniger. Da wir zu dritt gefeiert haben gehts noch.
von capo status
hmm mach mir gerade bratkartoffeln und muss dann mein mrt-befund abholen, hoffentlich muss ich nich unters messer!!! dreckscher fußball :mrgreen:
von Jane85
capo status hat geschrieben:hmm mach mir gerade bratkartoffeln und muss dann mein mrt-befund abholen, hoffentlich muss ich nich unters messer!!! dreckscher fußball :mrgreen:
Was hast du denn gemacht? Und dazu sage ich nur wieder: "Sport ist Mord!!!" :mrgreen:
von zvenn
Ich hab mich eben bei myepisodes.com angemeldet und nun festgestellt, dass ich in den letzten 2 Jahren mindestens 1 Monat, 4 Tage, 1 Stunde und 55 Minuten mit Serien verbracht habe :shock: :lol:
von capo status
Jane85 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:hmm mach mir gerade bratkartoffeln und muss dann mein mrt-befund abholen, hoffentlich muss ich nich unters messer!!! dreckscher fußball :mrgreen:
Was hast du denn gemacht? Und dazu sage ich nur wieder: "Sport ist Mord!!!" :mrgreen:
naja ich hab mich aus vollem lauf in aufgeweichte schlacke(ascheplatz..) mit beiden knien sozusagen "eingebohrt" 5-10 cm^^ und jetzt isses was am außenmeniskus, naja muss los..
zvenn hat geschrieben:Ich hab mich eben bei myepisodes.com angemeldet und nun festgestellt, dass ich in den letzten 2 Jahren mindestens 1 Monat, 4 Tage, 1 Stunde und 55 Minuten mit Serien verbracht habe :shock: :lol:
und dann noch die zeit auf qm :wink:
von moku
Ich habe gerade auf CNN die Rede von Obama am Press Dinner geguckt und mich kugelig gelacht. Ist doch schön wenn jemand auch über sich selber lachen kann, und erst recht über andere. :lol:
von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_diet ... ml#q180717

Der Typ ist so klasse :lol:
*kopfschüttel*
Lass mich raten: du hast dich mit dem Thema der Internetsperren beschäftigt und bist so irgendwann bei dem gelandet? Oder jemand, den du kennst, der sich mit dem Thema beschäftigt hat es dir gepostet? Ich bin nämlich auch im Zuge dessen auf den gestoßen. Und hab mich gefragt, wie man so unfreundlich antworten kann. Der will wohl Wähler vergraulen?
von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:Mhh,jo in nem Blog auch wenn mir schleierhaft ist, was das zur Sache tut :P
Ja, das hab ich mich auch erst gefragt. Aber die Website an sich hat ja was mit der Sache zu tun. Und wenn man dann auf den netten Herren stößt, muss man den doch weiterempfehlen :mrgreen:
  • 1
  • 623
  • 624
  • 625
  • 626
  • 627
  • 1185