von Atum4
zvenn hat geschrieben:Die Ergebnisse der Fußball Bundesliga (Bis auf ein 4:0 8) )
Naja, dem VLF näher und die anderen bekommen Angst. :mrgreen:

Mein W-Lan stick muckt Auf :evil:
von Columbo
Dass mein DVD-Player den Film, den ich wirklich schon 2 Jahre suche und jetzt für einen Wucher-Preis bekommen habe, "Executive Target" nur schwarz-weiß abspielt. Es ist zum Mäuse-Melken! Mein PC spielt ihn in Farbe ab und der andere Player auch, und ich weiß nicht warum, ist zwar eine US-DVD, hat aber den sogenannten RC 0, ist also ebenso wie der Player Codefree, daran kann es ja nicht liegen. Das nervt mich gerade ziemlich, und es ist ja wirklich nur die eine DVD, bei der er rumspinnt. :evil:
von Belthazor
Columbo hat geschrieben:Dass mein DVD-Player den Film, den ich wirklich schon 2 Jahre suche und jetzt für einen Wucher-Preis bekommen habe, "Executive Target" nur schwarz-weiß abspielt. Es ist zum Mäuse-Melken! Mein PC spielt ihn in Farbe ab und der andere Player auch, und ich weiß nicht warum, ist zwar eine US-DVD, hat aber den sogenannten RC 0, ist also ebenso wie der Player Codefree, daran kann es ja nicht liegen. Das nervt mich gerade ziemlich, und es ist ja wirklich nur die eine DVD, bei der er rumspinnt. :evil:
Ja, dieses scheiß NTSC-Format. Ist wirklich übel.
von Columbo
Belthazor hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass mein DVD-Player den Film, den ich wirklich schon 2 Jahre suche und jetzt für einen Wucher-Preis bekommen habe, "Executive Target" nur schwarz-weiß abspielt. Es ist zum Mäuse-Melken! Mein PC spielt ihn in Farbe ab und der andere Player auch, und ich weiß nicht warum, ist zwar eine US-DVD, hat aber den sogenannten RC 0, ist also ebenso wie der Player Codefree, daran kann es ja nicht liegen. Das nervt mich gerade ziemlich, und es ist ja wirklich nur die eine DVD, bei der er rumspinnt. :evil:
Ja, dieses scheiß NTSC-Format. Ist wirklich übel.

Daran liegt es nicht, andere DVDs im NTSC-Format laufen auch problemlos in Farbe.
von Trötenflöter
...dass ich die letzten beiden Wochen soooviel Geld ausgegeben habe, obwohl ich es eigentlich dringend brauche.
Die nächsten Monate ist häufiger ein Fernsehabend angesagt, glaube ich.

Edit: Ahja und Hundejunge. Ich verweise auf meinen Avatar.
von Fabi
taht hat geschrieben:Edit: Ahja und Hundejunge. Ich verweise auf meinen Avatar.
Niemals hätte ich es besser sagen können.
von Jane85
Ich muss heute irgendwie noch so viel machen, aber ich glaube da hat der Tag viel zu wenig Stunden für... :( Aber vielleicht schaffe ich das ja doch noch alles :)
von D'Angelo Dinero
Mirco hat geschrieben:Der MEDION-Kundenservice. Wie ich nun herausbekommen habe, hat mich MEDION mit meinem Wandlungsantrag hinter's Licht geführt und mir noch 10,- € Versandkosten unterschlagen.

Die ganze Story: http://www.stoppagen.net/?p=252
Bild
von Belthazor
Die Rentensache von meiner Mutter. Sie kann kaum 5 Minuten in der Küche stehen und das Gericht meint, sie könne mehr als 6 Stunden arbeiten und weil sie Türkin ist, kann sie ihre Krankheit nicht richtig beschreiben. Steht doch alles im Gutachten. :roll:
von Fabi
Dass ich heute so viel noch machen wollte, aber ich nach dem Geburstag von meinem Opa überhaupt keine Lust mehr hatte und das demnach alles morgen erledigen muss.

Und Hundejunge.
von Jane85
Maeth hat geschrieben:Meine Nervosität und meine Haut.
Warum bist du denn so nervös? Und was ist mit deiner Haut?
von Maeth
Jane85 hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Meine Nervosität und meine Haut.
Warum bist du denn so nervös? Und was ist mit deiner Haut?
Ach, so genau weiß ich das auch irgendwie nicht ...
Und meine Haut sieht im Moment einfach scheiße aus, mehr ist's gar nicht. :wink:
von Kiddow
Kabelausfall. Sonst noch irgendwo? Ich komm nämlich bei der Technikhotline auch nicht durch...
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:Kabelausfall. Sonst noch irgendwo? Ich komm nämlich bei der Technikhotline auch nicht durch...
Bei mir ist alles in Ordnung. Habe auch Kabel Deutschland.

:arrow: http://www.kdgforum.de/ (ein bisschen werbung mach)
von Kiddow
Regionaler Ausfall. Ist auch schon wieder vorbei. Aber dadurch hab ich jetzt Fringe verpasst :evil:
von Reddy
Der Königs des Chaos :lol:
Ist doch schön das man Arbeitskollegen hat die wenn kaum Arbeit da ist, dafür sorgen das die ganze Belegschaft was zu tun hat. :roll: :roll:
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Mein Chef hat mir meine Ananas weggegessen.
Also alles wie immer??? :lol: :roll:
von zvenn
Ich weiß zwar nicht warum, aber.....ich lache :lol: :lol:
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
Also alles wie immer??? :lol: :roll:
zvenn hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht warum, aber.....ich lache :lol: :lol:
Danke für Euer Mitleid. :lol:
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:Danke für Euer Mitleid. :lol:
Sorry, aber mir hat noch niemand meine Ananas weggegessen :mrgreen:
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Die Ananas reiht sich ein in eine lange Tradition von Lebensmitteln (u.a. Brezeln, Donuts, Getränke), die mir auf wundersame Weise abhanden kamen :roll:
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Die Ananas reiht sich ein in eine lange Tradition von Lebensmitteln (u.a. Brezeln, Donuts, Getränke), die mir auf wundersame Weise abhanden kamen :roll:
Man kann da aber wirklich nur lachen! Also ich weiß ja nicht, aber du würdest auch lachen wenn ich sowas schreibe :lol:
  • 1
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 1386