ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#673916
Och, ich denke, im Fussball ist er doch in seinem Metier. Das könnte klappen, wenn man sich selbst nicht allzu ernst nimmt.
#674036
Also ich glaube, dass die Show für Sat.1 ein voller Erfolg wird und zwar aus folgenden Gründen:
1. Es ist Pochers erster Amtseinsatz bei Sat.1 - die vielen überraschenden Schlagzeilen als sein Wechsel bekannt wurde, waren da schonmal gute Werbung zumal die Show an sich auch in der Bild Zeitung einen eigenen Aritkel hatte.
2. Deutschland ist Fussball-verrückt und wenn die Bayern dabei sind, zieht das sicherlich einige Zuschauer an zumal das Konzept an sich ja auch recht vielversprechend ist!
3. Der Show-Sendeplatz wird endlich mal nicht Freitag, an dem alle sat.1-shows untergehen, sein, sondern vorraussichtlich samstagabend - ein deutlich besserer sendeplatz, da ja auch keine rtl-casting-show a la dsds oder suptertalent im sommer am samstag im gegenprogramm läuft!
#675319
Das konzept klingt sehr viel verpsrechend, und es könnte auch nicht
Fußball Fan´s wie mich dazu bewegen ein zu schalten.

Grad jetzt da der Komplementär verein zum THW Kiel, grad in dieser zeit
schwächer den je scheint, ist es spannend zu sehen ob er durch eine
Amateur Mannschaft geschlagen werden kann oder nicht, korrigiert mich
aber abgesehn vom gestrigen 2zu2, isses Hoffenheim ja schon mal gelungen
zum anfang der Saison.?
#675528
Das klingt lustig, auch wenn der Oliver nicht gerade der sportlichste ist :D

Aber als gebürtiges Münchner Kindl muss ich natürlich gegen die Bayern sein, da ist man für die Underdogs ähhh die Under"löwen" :mrgreen:
#678659
am liebste hätte sat.1 die show doch eh am freitag gezeigt. da floppt zwar eine show nach der anderen, aber die wollen ja offenbar schlechte quoten (sonst könnte ich nicht nachvollziehen warum man freitags immer noch shows zeigt). das man diesmal für ne show nen besseren sendeplatz gewählt hat, ist glaube ich nur deshalb so, weil man es sich nicht gleich von anfang an mit ihrem neuen "star-moderator" oliver pocher verscherzen wollte^^
#688959
Ich schau jetzt 20 Minuten und kann damit nichts anfangen. Callmund kann nur in einer Sendung mitmachen, und das ist die Kocharena weil er da futtern kann. Ein Erfolg wäre es wenn Pocher mit seiner Sendung eine höhere Quote holt als Genial daneben, allerdings glaube ich nicht daran.
#688969
Finde das total grottig! Eigentlich mag ich einen Pocher, auch wenn er die letzte Zeit ziemlich abbaut, aber was er da mit seinem Van Bommel wieder gezeigt hat, total lächerlich. Nur am beleidigen und sowas finde ich nicht witzig! Das er sich auch noch mit dem Werner Lorant anlegt, finde ich etwas respektlos. Soll das eigentlich Spaß sein, also ist das abgemacht, dass die sich ein wenig zanken sollen? Denke wohl eher nicht.

Finds schlecht, werde es aber trotzdem gucken, rein interesse halber.
#688973
Suptran hat geschrieben: Soll das eigentlich Spaß sein, also ist das abgemacht, dass die sich ein wenig zanken sollen? Denke wohl eher nicht.
Den Running Gag find ich sehr gut
glaub schon das es gespielt bzw abgesprochen ist
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7