ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
so, gratulation. heute ist es dann wirklich soweit.
nach der themen-vorschau hab ich weitergezappt. nach den vielen monaten, wo ich mich schon beschwere aber es trotzdem immer schaue, haben die nun meinen gedultsfaden zerrissen. das ist eine frechheit, was die da einem servieren. wiederholung über wiederholung. ich hab echt keinen bock mehr. galileo, leb wohl !
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:so, gratulation. heute ist es dann wirklich soweit.
nach der themen-vorschau hab ich weitergezappt. nach den vielen monaten, wo ich mich schon beschwere aber es trotzdem immer schaue, haben die nun meinen gedultsfaden zerrissen. das ist eine frechheit, was die da einem servieren. wiederholung über wiederholung. ich hab echt keinen bock mehr. galileo, leb wohl !
Ach, dann erzähl ich dir einfach, was gerade passiert:

Galileo wundert sich mal wieder über den Hügel, an dem die Autos bergauf rollen und überprüft gerade, ob das an einem unheimlichen Magneten liegen könnte.
Eva Mähl fordert die Zuschauer auf, mysteriöse Rätsel einzuschicken, die Galileo aufdecken soll. Freuen wir uns also darauf, dass demnächst wurde lustige Internetfilmchen das Galileo-Team in Erstaunen versetzen.

Vorher wurde pünktlich zum Ferienende mal wieder der Spicker-Test herausgekramt, der irgendwie bei jedem Ferienende kommt. Und zu Ferienanfang. Und dazwischen, wenn gerade Platz ist.

.. So, jetzt gibt's wieder die aller-ollsten "Hollywood-Mythen" und es wird mal wieder geprüft, was man so alles kaputtschießen kann.
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, gratulation. heute ist es dann wirklich soweit.
Ach, dann erzähl ich dir einfach, was gerade passiert:

Galileo wundert sich mal wieder über den Hügel, an dem die Autos bergauf rollen und überprüft gerade, ob das an einem unheimlichen Magneten liegen könnte.
Eva Mähl fordert die Zuschauer auf, mysteriöse Rätsel einzuschicken, die Galileo aufdecken soll. Freuen wir uns also darauf, dass demnächst wurde lustige Internetfilmchen das Galileo-Team in Erstaunen versetzen.

Vorher wurde pünktlich zum Ferienende mal wieder der Spicker-Test herausgekramt, der irgendwie bei jedem Ferienende kommt. Und zu Ferienanfang. Und dazwischen, wenn gerade Platz ist.

.. So, jetzt gibt's wieder die aller-ollsten "Hollywood-Mythen" und es wird mal wieder geprüft, was man so alles kaputtschießen kann.
muss man dir lassen. bei dir klingt das alles viel spannender :D
aber ich werd trotzdem nicht mehr einschalten. die sollen erstmal ein paar neue beiträge produzieren. schade dass ich keine quotenbox habe, sonst hätte prosieben meine aktion grade schmerzlich mitbekommen. so wird es wohl unentdeckt bleiben.
von Tangaträger
Aha, du hast also auch keine Quotenbox *TIMBO aus der Liste streich* :idea:

Darf ich erwähnen, dass ich kein Galileo mehr geguckt habe, nachdem sie es auf eine Stunde ausgestreckt haben und dadurch Scrubs aus ihrem Vorabend-Programm gekillt haben (4 Folgen vor Staffelende). Und schon damals haben sich alle drei, vier Monate die Berichte wiederholt...
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Aha, du hast also auch keine Quotenbox *TIMBO aus der Liste streich* :idea:
hast du denn eine ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Aha, du hast also auch keine Quotenbox *TIMBO aus der Liste streich* :idea:
hast du denn eine ?
Wofür denn? Ich guck doch nicht mal mehr Fernsehen (mit Ausnahme von EM/WM, SdR und dem Popstars-Finale) :lol:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
hast du denn eine ?
Wofür denn? Ich guck doch nicht mal mehr Fernsehen (mit Ausnahme von EM/WM, SdR und dem Popstars-Finale) :lol:
nkay. dann verstand ich deine aussage einfach nicht. ich dachte, du suchst deine gleichgesinnten :wink:
von Baltasar
Mittwochs setzt ProSieben auf ein neues Magazin, zu dem es noch recht wenige Informationen gibt: «Galileo Spezial – Wissen weltweit» soll die Zuschauer an die entlegendsten Orte der Welt führen – Harro Füllgrabe nimmt das Publikum dorthin mit
Also mal wieder recycelte Alt-Berichte mit diesem unausstehlichen Grützkopf. Juhu :(
von blackdevil
Galileo : Big Pictures gefällt mir gerade sehr gut.. da erfährt man echt sachen, wovon man noch nie gehört hat.. Klasse Sendung :!:
von Sid
Habe zwischen ein paar Uni-Aufgaben reingeguckt, und muss sagen, dass es für ein Galileo-Spezial überraschend gut war. Bloß Platz 1 fand ich etwas enttäuschend. Aber dennoch: Wäre Galileo immer so, wäre es schonmal ne große Steigerung gegenüber dem derzeitigen Niveau.
von AlphaOrange
War eine gute und interessante Sendung.
Positiv auch anzumerken, dass man bei den Bluescreen-Kommentaren auf die üblichen Pappnasen, C-Promis und Pseudo-Comedians verzichtet hat.
Einziger Kritikpunkt: das virtuelle Studio. Das war so nach dem Motto "wir machen es, weil wir es können" - völlig überfrachtet, knallbunt und unstrukturiert, (bis auf wenige Ausnahmen) sinnlose Effekthascherei bis zum Anschlag.
von TIMBO
fand die show auch ganz gut und interessant. hab einige neue sachen erfahren. platz 1 fand ich dann aber auch was schwach im vergleich zu platz 2 bis 4.
von Fernsehfohlen
Wundert mich, dass das Special so gut ankam. Ich habe ja schon beim Lesen des Titels gedacht: Oh Gott, was für ein Mist! :?

Die Quoten waren in Ordnung:

ab 3: 1,81 Mio. (6,6%)
14-49: 1,37 Mio. (13,3%)

Fohlen
von Willy
Beim ersten Blick auf das Nr. 1 Foto dachte ich, die hängen da oben irgendwo über einem Bergkamm und der hüpft da grad durch die Wolkendecke :lol:

Der zweite Blick war dann auch eher ernüchternd.
von Maeth
Zufällig habe ich auch mal reingeschaltet und habe es mir einige Minuten lang angeguckt, weil ich das Thema an sich ganz interessant fand, aber bei der Ausführung haperte es mal wieder. Zum virtuellen Studio hat Alpha ja schon etwas geschrieben. Es wirkte einfach ein bisschen lächerlich - ebenso wie Aiman Abdallah mit seinem Rumgehampel. Ich habe Galileo sicherlich schon Jahre nicht mehr wirklich gesehen, aber war der schon immer so? Die Matze Knopp - Einspieler waren bescheuert und sinnfrei, ich saß da wirklich vor dem Bildschirm, ohne eine Miene zu verziehen. Auch der Sinn der Bluescreen-Kommentare erschloss sich mir nicht. Die hatten ja mal wieder sehr viel Aussagekraft ... Na ja, ich wollte eh zu dem Zeitpunkt kein Fernsehen gucken, aber ob ich es mir andernfalls weiter angeschaut hätte, ist fraglich.
von D.Twinkle
Es ist komisch, ich kann mich schon garnicht mehr daran erinnern
was Galileo früher gezeigt hat als die Serie noch gut war.

Der gesammte Inhalt scheint nur noch auf Zuschauer mit niedrigem
geistigen Niveau ausgelegt zu sein - siehe Jumbo Schreiner.
Und Geld scheinen die auch keins mehr zu haben, es wird ja offensichtlich
nichts mehr produziert sondern nur alte Zeug verwurstet.
Es müsste da schon einen Gammelbeitragsskandal geben :mrgreen:
von TIMBO
warum war mir nur klar, dass nun in galileo über "illuminati" und die illuminaten gesprochen wird :lol: dauert nicht lange, dann kommt bestimmt wieder ne sondersendung drüber. switch lässt grüßen :D
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:warum war mir nur klar, dass nun in galileo über "illuminati" und die illuminaten gesprochen wird :lol: dauert nicht lange, dann kommt bestimmt wieder ne sondersendung drüber.
Übermorgen um 19:10, um genau zu sein ;)

Der Bericht bei Galileo war mal wieder schrecklich... "Dan Brown glaubt ...", "Dan Brown behauptet ..."
Wann lernen die Leute endlich, dass Dan Brown Romanautor ist und weder behauptet noch glaubt, sondern einfach nur Geschichten erzählt?!
von TIMBO
tja, das illuminai-special ... wie immer net anzusehen, aber reichnlich uninformativ. ich meine, man ist danach eigentlich genauso schlau wie vorher. und das wird immer so lückenhaft präsentiert. da heißt es mittendrin dann einfach "die hiwneise führen uns nach deutschland" ... bitte welche hinweise ? es wurden keine genannt. man wird einfach vor vollendete tatsachen gestellt. naja, ergebnis der 60-minütigen repotage über illuminati ... dan brown hat ein buch geschrieben. :? da hätt ich mir mehr gewünscht.
von McKing
Ist doch immer so. Letztlich bleiben die Themen ja Verschwörungstheorien, und da es dafür per Definition keine belegbaren Fakten gibt siehts schlecht aus.
von The Rock
Jetzt kommt diese Galileo Grütze auch schon unter "Pro Sieben Spezial" nach Emergency Room. SO EIN ****

Harro sucht das schärfste Essen der Welt. Als ob das Essen die Schärfe aus macht. Es gibt eine natürliche Grenze, die Schärfe erreichen kann und theoretisch kann ich jedes Essen damit "würzen". Aber Hauptsache eine Top Ten zusammen basteln...man man. So eine Verschwendung von Sendezeit.
von Belafarinrod
Da ich tags darauf mexikanisch essen war und dort erfahren hab, dass mein Taco-Dip immerhin 400.000 Scoville an Schärfegrad hatte, war es für mich garnicht so verschwendete Zeit! :wink:
von TIMBO
galileo scheint wieder beitragsmangel zu haben. jeden 2. tag diese selbe scheiß rutschen-doku. es nervt echt. die geben sich nichtmal mühe so zu tun, als wär's nen neuer beitrag. echt ätzend.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17