Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Plem
Meine Favoriten:
- Armenien
- Schweden
- Porgual
- Moldavien
- Norwegen

An den Rest kann ich mich entweder nicht mehr erinnern, oder fand ich scheiße.
von Jimmie48
Meine Favoriten sind Island und Aserbaidschan.

Ich befürchte aber das Dänemark oder Norwegen gewinnen, zwei Nummern die aus unterschiedlichen Gründen ätzend fand.
Zuletzt geändert von Jimmie48 am Sa 16. Mai 2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Man kann durch die Jurys eh keine großen Tipps abgeben. Zuvirel Unwägbarkeiten.

Ich denke mal Island, UK, Norwegen, Malta, Ukraine werden ganz vorn landen.

Btw alle schön die Nummer 15 wählen, gelle :D
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Aserbaidschan gefiel mir am Besten. Insgeheim hoffe ich aber, dass Griechenland gewinnt. :lol:
Komm husch ins Körbchen :D

Btw Island darf gar net gewinnen. Die können sich die Austragung doch agr net mehr leisten. Der Staat ist doch schon pleite :D
von phreeak
Deutschland.

der Rest war wieder 0815 Eurovision wo man sich teils fragte "gabs das letztes Jahr nicht schon?" Nen richtiger Ohrwum war nicht dabei.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 16. Mai 2009, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Meine persönlichen Favoriten:

1. Island
2. Norwegen
3. Ukraine
4. Finnland

Und so wird es ausgehen:

1. Norwegen
2. Malta
3. Israel
4. Russland
5. Island
6. Griechenland
7. Ukraine
8. Frankreich
9. Türkei
10. Aserbaidschan
11. Deutschland
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 16. Mai 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
von sam sayonara
Also wenn ich es zu entscheiden hätte, würde der ESC im nächsten Jahr auf einer abgelegenen Insel im Nordatlantik, deren Bankensystem mal dringend eine Überarbeitung bräuchte, stattfinden...
von Familie Tschiep
Eigentlich viele schöne Beiträge, aber 25 sind zu viel, um sie alle aufzunehmen. In der Jury möchte ich nicht stecken.

Meine Lieblinge:
Portugal (schöne, fröhliche Nummer)
Armenien (Ich mag den orientalischen Dancebeat)
Rußland (schöne Ballade)
Türkei (Ohrwurmtauglich)
Ukraine (Das kracht)
Moldawien (geht ins Bein)
Israel (schöne Botschaft)

Ich bin immer noch der meinung, Tokio Hotel hätte abgeräumt.
von =Christian=
Weit nach vorne sollten kommen: Rumänien und vllt. Aserbaidschan (gute Optik, gute Lieder)
Bloß nicht: Russland, Großbritannien, Norwegen (und alle anderen Möchtegern-Favoriten die schlecht oder langweilig waren)
von Vega
Litauen 5,5/10
Israel 2/10
Frankreich 3/10
Schweden 0/10
Kroatien 0/10
Portugal 7/10
Island 9/10
Griechenland 0/10
Armenien 3,5/10
Russland 2/10
Aserbaidschan 8/10
Bosnien 0/10
Moldawien 6,5/10
Malta 3,5/10
Estland 5/10
Daenemark 6/10
Deutschland 5,5/10
Tuerkei 4/10
Albanien 5/10
Norwegen 6/10
Ukraine 6/10
Rumaenien 7/10
Großbritannien 3,5/10
Finnland 1/10
Spanien 1/10

12 Island
10 Aserbaidschan
8 Rumaenien
7 Portgaul
6 Moldawien
5 Norwegen
4 Daenemark
3 Ukraine
2 Litauen
1 Estland
von Resident
Lion_60 hat geschrieben:Island, Norwegen und Litauen sind meine Favoriten. Für uns tippe ich was um Platz 15.
Sign
von =Christian=
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich bin immer noch der meinung, Tokio Hotel hätte abgeräumt.
Seit 3 Jahren schreie ich ja nun, dass man die da mal hinschickt und den Laden aufräumt! Da kämen aus ganz Europa auch mal ordentlich Punkte geflogen!!!
von vicaddict
So hab jetzt paar mal für Estland gevoted, mehr gibts nicht :D

Bin trotzdem gespannt. Ich fänds aber allein der Schlagzeilen schon geil, wenn wir wieder mit mächtig Klamauk auf den hinteren Plätzen landen :D
von vicaddict
=Christian= hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich bin immer noch der meinung, Tokio Hotel hätte abgeräumt.
Seit 3 Jahren schreie ich ja nun, dass man die da mal hinschickt und den Laden aufräumt! Da kämen aus ganz Europa auch mal ordentlich Punkte geflogen!!!

Dann frag doch einfach mal bei TH an, warum sie es nicht machen.
von Lonewolff
Positiv aufgefallen sind mir Portugal, Norwegen, Ukraine, Rumänien, Finnland.

Die zweite Hälfte der Teilnehmer empfand ich eindeutig stärker.

Der deutsche Auftritt war naja.. Die erste Hälfte des Liedes bestand die Bühnenshow aus blödem rumstehen auf der Stelle, am Ende ging es dann ja doch noch ab, auch musikalisch. Der Part mit der Ami-Tussie war natürlich total lächerlich und das Angekündigte war in der Umsetzung ein Witz. Sollte fürs Mittelfeld reichen.
von KlausDieter28
=Christian= hat geschrieben:Seit 3 Jahren schreie ich ja nun, dass man die da mal hinschickt und den Laden aufräumt! Da kämen aus ganz Europa auch mal ordentlich Punkte geflogen!!!
Wir schicken doch immer nur No-Names oder abgenutztes altes Eisen da hin. Dieses Jahr könnt's immerhin mal ganz gut laufen, wenn man sich die anderen so anguckt.
Außerdem meine ich, dieses Jahr extrem viele Lieder gehört zu haben, die irgendwie russisch klingen... Mein ich das nur? Naja, die Dänen und die Briten waren auch nicht so schlecht.
von MarQi
mein persönlicher favorit ist die ukraine. das lied hat power und die show war gut!
ansonsten gefiel mir noch:
Aserbaidschan
Estland
Türkei
Spanien

grauenhaft: norwegen, dänemark und israel.
von phreeak
Iceland wird gewinnen. ESC zuschauer stehen eh meistens eher auf gefühlvolle lieder, ausser es singt ne halbnackte im Lederfummel auf der Bühne.

und wer Potugal gut findet, hat kein Gescmack. Das Lied ist sooooooooooooo bitter. Das ist Musik, wenn man im Urlaub in Spanien ist und man sitzt inna Bar und hat schon einiges intus
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 53