Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AlphaOrange
american-way hat geschrieben:3 Punkte von den Franzosen
immerhin schon fünf Punkte insgesamt für uns :roll: :roll:
Na also. Es gibt noch Chancen, die No Angels zu überflügeln :lol:

Wenn ich mir die aktuelle Liste so angucke, hab ich so die Befürchtung, die EBU wird anschließend das neue Jury-System feiern. :roll:

Und Deutschland steht ganz dumm da, weil es nach dem Erfolg des UK keine Ausrede mehr gibt.
von vicaddict
Die knacken heuer den Rekord :D

Und Estland ist ganz gut dabei, das find ich genial. Noch besser, wie wir abk*cken :D Insgesamt aber recht eng beieinander die ganze Geschichte, wenn man vom ersten Platz mal absieht.
von =Christian=
Kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass ein Lied in den letzten Jahren jemals so überschätzt wurde wie der norwegische Beitrag dieses Jahr.

Einfach furchtbar.
von Glenn
Jimmie48 hat geschrieben:Kann es sein das die Norweger überall so gehyped wurden wie im Ersten? Sorry, aber ich versteh das absolut nicht.
Ich auch nicht. Das Lied ist doch echt der letzte Mist, und warum das überall, sogar in Deutschland, so gut ankam, ist mir ein absolutes Rätsel.
von Vega
Es war so klar :lol:
von =Christian=
Irgendwie haben wir wohl (fast) alle keinen Musikgeschmack oder die Jurys haben dieses Jahr den Mist mit Norwegen gebaut - ich weiß es nicht.

Außerdem bin ich doch schockiert, dass die Jurys die Punkteschieberei bisher nicht verhindert haben.
von american-way
Glenn hat geschrieben:
Jimmie48 hat geschrieben:Kann es sein das die Norweger überall so gehyped wurden wie im Ersten? Sorry, aber ich versteh das absolut nicht.
Ich auch nicht. Das Lied ist doch echt der letzte Mist, und warum das überall, sogar in Deutschland, so gut ankam, ist mir ein absolutes Rätsel.
Der Song war bei den Wettbüros vor dem Contest absoluter Favorit daher auch der Hype
von phreeak
Hab ich son schlechten Musikgeschmack oder Europa?
von den Liedern her, die Stimmung machten und von der Musik her ist Deutschland aufjedenfall unter den Top5 gewesen.

Da bekommt ja auch jedes 0815 Scheiss Lied irgendwelche Punkte.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 53