Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von rem
Zu: «ESC»: Soll Raab den Grand Prix retten?
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34972&p3=
und "Kooperation mit Prosieben":

Ist die Idee dahinter nicht, dass der BUVISCO eventuell als Vorentscheid für den Grandprix dienen kann?

Ich weiss nicht. Die Idee ist doch naheliegender als die in der Meldung in Betracht gezogene erneute Teilnahme von Raab...
Denn es steht ja schon "Kooperation mit Prosieben". Man spricht ja nicht von Stefan Raab. Oder?

Es ist für mich nicht unbedingt klar, was aus der SZ zitiert wird, und welche Mutmassungen von Euch stammen.

Frage an die Redaktion
Könnt ihr die eine oder andere Mutmassung vielleicht in der Meldung klarstellen bzw. sogar investigativ nachfragen?
rem hat geschrieben:Zu: «ESC»: Soll Raab den Grand Prix retten?
Nee, lieber nich! :lol:
Sorry, wir beziehen uns nicht auf deinen Artikel.
Bei dir ist Frau Maric beispielsweise ARD-Programmdirektorin, was sowas von falsch ist. Frau Maric hat beispielsweise auch mit unserer Quelle gesprochen - deshalb ist es völlig legitim, dass wir von dort zitieren.

Dennoch vielen Dank für deinen Hinweis.
Manuel Weis hat geschrieben:Sorry, wir beziehen uns nicht auf deinen Artikel.
Bei dir ist Frau Maric beispielsweise ARD-Programmdirektorin, was sowas von falsch ist. Frau Maric hat beispielsweise auch mit unserer Quelle gesprochen - deshalb ist es völlig legitim, dass wir von dort zitieren.

Dennoch vielen Dank für deinen Hinweis.
Hallo,

Fakt ist nunmal, das das Teamn von mytvtotal als erstes Kontakt mit dieser Frau aufgenommen hat und wir die ersten waren die dieser Info veröffentlicht haben. VOndaher kann es nicht sein, das wir als QUelle weder bei derwesten.de noch nun hier bei quotenmeter genannt werden. Da es sich hier um eine falsche Quellenangabe von beiden Seiten handelt, müssen wir überlegen, welche Schritte wir einleiten werden, falls dies nicht geändert wird.
Öhm, diese Frau kann doch auch einfach allen das gleiche erzählt haben? Wenn derwesten.de die Frau fünf Minuten nach euch angerufen hat, könnt ihr das von mir aus als erste gebracht haben, derwesten.de hat es aber trotzdem aus erster Hand.
raabfan1 hat geschrieben:Da es sich hier um eine falsche Quellenangabe von beiden Seiten handelt, müssen wir überlegen, welche Schritte wir einleiten werden, falls dies nicht geändert wird.
Tut mir leid, aber mit dieser Aussage machst du dich endgültig lächerlich. Wegen was willst du denn Schritte einleiten? Weil Quotenmeter.de und zufälligerweise auch viele weitere Seiten deine Fanseite (!) nicht als Quelle angegeben hat? Ich kann nicht beurteilen, wer als erster davon berichtet hat, jedoch spielt das auch überhaupt keine Rolle. Frau Maric wird mit einigen Mediendiensten gesprochen haben und dir dieses Statement mit Sicherheit nicht "exklusiv" gegeben haben. Und selbst wenn: Dann erkläre mir einmal bitte, weshalb alle Seiten (suche nur einmal über "Google", denn gegen alle müsstest du, wenn du das ernst meinst, Rechtsmittel einleiten) nicht "my-tvtotal.de" als Quelle angegeben haben?! Bestimmt nicht aus Ignoranz, sondern weil deine Seite - und da muss ich jetzt knallhart ehrlich sein - erstens niemand kennt und zweitens sich professionelle Mediendienste wohl kaum auf eine Fanseite berufen würden. Solltest du wirklich eine Klage anstreben, dann wird dir jeder qualifizierte Rechtsanwalt von Rechtsmitteln abraten. Das ist mein kostenloser Tipp an dich und ich hoffe, dass du diesen beherzigst.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 22. Mai 2009, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
raabfan1 hat geschrieben:Hallo,
warum wurde mein Thread geschlossen?
Ich habt eine nicht richtige Quelle in eurem Beitrag. Das ist leider nicht erlaubt!!! Ich bitte um Rückmeldung!
LOL, eine Kinderseite ohne jedes Impressum würde ich auch vom Fleck weg ignorieren.
Alexander hat geschrieben:Was die angebliche Unterhaltungschefin gesagt haben soll, ist jetzt ohnehin wurscht... Raab hat abgesagt. ;)
und das wissen wir alle. ich frage mich aber wieviele artikel quotenmeter diesem thema noch widmen will. zumindest wären NEUE infos nicht schlecht, wenn man das nun mehrere tage immer wieder hinter einander bringt.