von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Dieses Sushi ist kein fushi :mrgreen:
hast du dein Hirn deinem Freund als Andenken zurückgelassen? :? :roll:
von revo
Stefan hat geschrieben:
Ich dachte schon du motzt garnicht mehr rum. Keine Angst, der nächste Zickenaward wird erst 2010 vergeben. ;)
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Vielleicht weißt du es ja nicht, aber das ist ein Zitat von Homer Simpson...du bist so humorlos!
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht weißt du es ja nicht, aber das ist ein Zitat von Homer Simpson...du bist so humorlos!
Stefan wohnt ja auch in Bierernsthausen ;)
von capo status
dass bald die zweiter staffel von rom startet
von Jane85
taht hat geschrieben:Kaltes Bier und totes Tier. Es geht halt nichts über Grillen im Sommer.
Da hast du wohl Recht! Ich liebe grillen! Das ist soooo lecker!!! Haben am Wochenende auch gegrillt.
von Reddy
Wind zieht auf :) Hoffe auf ein schön Starkes Unwetter habe grade mein Auto in die Garage gebracht und nun kann es Stürmen und Hageln :mrgreen:
von Jane85
Das mein Kollege heute Eis gekauft hat, damit ich mich wieder etwas abrege :lol: Das fand ich sehr nett. War den ganzen Tag nur am schimpfen :(
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:Das mein Kollege heute Eis gekauft hat, damit ich mich wieder etwas abrege :lol: Das fand ich sehr nett. War den ganzen Tag nur am schimpfen :(
:shock: So einfach geht das? Dann kaufe ich heute eine Familienjahrespackung Eis, damit ich Dich in den Griff bekomme :lol:
von Holzklotz
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Das mein Kollege heute Eis gekauft hat, damit ich mich wieder etwas abrege :lol: Das fand ich sehr nett. War den ganzen Tag nur am schimpfen :(
:shock: So einfach geht das? Dann kaufe ich heute eine Familienjahrespackung Eis, damit ich Dich in den Griff bekomme :lol:
Also ich hab heute in der Freistunde auch sehr lecker Eis geschenkt bekommen. Spendablen Freunden sei dank :D
von Jane85
Du stellst mich hier hin wie ein Biest! Ich bin gar nicht so schlimm wie du mich immer darstellst. :evil:
von Jane85
Das am Wochenende ein schöner Weiberabend auf dem Programm steht! Mit lecker Wein und sowas!
Und das ich am Wochenende vielleicht ins Phantasialand fahre, aber das ist vom Wetter abhängig.
von friendssa
das endlich wieder fernsehn, internet und telefon funktioniert :D . in meinem und andere stadtteilen funktionierte nämlich heute nicht kabel, und da ich dadurch alles empfange kam ich mir vor wie im mittelalter.
von Kiddow
Über 99150 Mitzeichner bei der Onlinepetition gegen (sinnlose) Internetsperren.
von lieblingshit
Hab mich über ne Postkarte von Freunden aus Berlin gefreut. Die war sage und schreibe fast einen Monat unterwegs, weil keine PLZ drauf war. Aber sie ist doch noch angekommen!
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Hab mich über ne Postkarte von Freunden aus Berlin gefreut. Die war sage und schreibe fast einen Monat unterwegs, weil keine PLZ drauf war. Aber sie ist doch noch angekommen!
:lol: Welche Idioten vergessen denn die Postleitzahl? :lol:
von Poffel
lieblingshit hat geschrieben:Hab mich über ne Postkarte von Freunden aus Berlin gefreut. Die war sage und schreibe fast einen Monat unterwegs, weil keine PLZ drauf war. Aber sie ist doch noch angekommen!
das kann jeder mal vergessen :oops: , man is ja nicht gleich nen idiot
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
das kann jeder mal vergessen :oops: , man is ja nicht gleich nen idiot
nicht zu übersehen ... vielleicht wusste er einfach nicht die plz. die hat im urlaub bestimmt nicht jeder parrat. dann lässt man sie lieber weg, statt ne falsche aufzuschreiben.
von Hessenlöwe
friendssa hat geschrieben:das ich heute meine erste autobahn-fahrstunde geschafft hab :)
wie wars? Ich fand Autobahnfahren sehr angenehm. Geht ja nur geradeaus ;)
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 875