ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TutTut
ich guck das gerade mit einem kollege...

also ich finde es total langweilig... aber ich mag auch fussball allgemein schon nicht ;-) finde die sendung bisher total lahm... außer als stefan raab in aktion war, er ist eben entertainer...

kollege von mir findet die sendung toll... naja geschmackssache ;-)
von blackdevil
schrupptig hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:hab nen Edit gemacht... GUCKEN...LESEN.. FORUM VERLASSEN
Hat man dir das Stofftier geklaut oder wieso ist neben deiner Meinung keine Kritik zulässig? Finde dich damit ab, stampfe wütend auf dem Boden mit dem Füßchen auf und trommel mit den Fäustchen gegen die Scheibe. Dann wird hier keiner mehr Kritik gegen deinen Busenkumpel und dessen "tolle" neue Sendung äußern.
Dann viel spaß beim rumheulen :) da du ja gezwungen wirst eine Sendung zu gucken die dir voll auf den Sack geht kannst du ja ruhig weiter hier schreiben ... hahahaha geht ja nurnoch bis 0 Uhr XD und danach stellst du dich vor den Spiegel und machst dich selber fertig warum du dir das 4 Stunden angetan hast ... hahahahahaha :lol: :lol:
von schrupptig
Scooter hat geschrieben:Einfach zum ablachen deine Comments :mrgreen:
Danke, man tut was man kann. Ich spiele gerne den Pöbel-Entertainer.
TutTut hat geschrieben:ich guck das gerade mit einem kollege...

also ich finde es total langweilig... aber ich mag auch fussball allgemein schon nicht ;-) finde die sendung bisher total lahm...
Aufpassen, gleich kommen die Häscher und dissen dich. :D

blackdevil hat geschrieben:Dann viel spaß beim rumheulen :) da du ja gezwungen wirst eine Sendung zu gucken die dir voll auf den Sack geht kannst du ja ruhig weiter hier schreiben ... hahahaha geht ja nurnoch bis 0 Uhr XD und danach stellst du dich vor den Spiegel und machst dich selber fertig warum du dir das 4 Stunden angetan hast ... hahahahahaha :lol: :lol:
Keine Sorge. Der Rotz läuft bei mir nur im TimeShift, die Werbung und das perverse Gelaber von diesem arbeitslosen Kerl fällt daher schon einmal weg. Und schließlich muss ich ja per Multitasking hier noch den Entertainer geben.
von blackdevil
schrupptig hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:ich guck das gerade mit einem kollege...

also ich finde es total langweilig... aber ich mag auch fussball allgemein schon nicht ;-) finde die sendung bisher total lahm...
Aufpassen, gleich kommen die Häscher und dissen dich. :D
Nö, du bist aber ein leichtes Opfer :D

PS: musst garnicht drauf antworten.. hast eh keine Chance.. also bye

8)
von Kanye
Sry, was seid ihr denn alle für Psychos? :o

Finds auch nicht prickelnd, werd aber sowieso nicht mehr so lange machen, da ist das Programm schon angenehm.
von TIMBO
naja, läuft bei mir, während ich am pc sitze. so im hintergrund zum hören ist es ganz gut, wenn was gutes passiert, kann man sich mal zum bildschirm umdrehen. aber ein regelmäßiges spektakel muss das nicht werden. da ist wok-wm und turmspringen deutlich spaßiger.
von phreeak
Finds ein wenig langweilig, sogar sehr langweilig.

Turnspringen, Crash Car Challenge und die WOK sind eindeutig unterhaltsamer.
von Scooter
phreeak hat geschrieben:Finds ein wenig langweilig, sogar sehr langweilig.

Turnspringen, Crash Car Challenge und die WOK sind eindeutig unterhaltsamer.
Gucke es auch nebenbei.
Aber ist eigentlich ganz gut.

Elton kann sich schonmal seine Papiere holn :mrgreen:
von Jai
Das Halbfinale mit Köln gegen St.Pauli war wirklich toll und spannend. Der Rest leider nicht wirklich, insbesondere das Finale war katastrophal. Ich denke kaum, dass wir dieses Event nochmals sehen werden.
von Columbo
Ich fand's ziemlich gut, nicht so gut wie die Autoball-EM vom letzten Jahr, aber doch enorm unterhaltsam. Die Spiele waren größtenteils wirklich interessant und spannend, das Finale war leider nicht so prickelnd, dafür waren die beiden Halbfinals echte Highlights. Den richtigen Kommentator hatte man diesmal auch, im Gegensatz zur Stock-Car Crash-Challenge zum Beispiel, Buschi passte super als Kommentator. Würde mich freuen, wenn man das nächstes Jahr wieder austragen würde, am besten nächstes Jahr Autoball und Eisfußball! :D
von schrupptig
Grewel hat geschrieben:MEinst du das ernst? Raab findet'S toll, die Quoten waren bestimmt gwohnt gut
MEinst du das ernst? Glaubst du, Raab stellt sich hin und sagt "das war totale Kacke, was ich mir da als neue Geldmaschine ausgedacht habe"?

Und "gwohnt gut"? Die Quoten sind doch in der Regel maximal durchschnittlich. Dieses Mal hoffentlich unterirdisch.
Columbo hat geschrieben:Den richtigen Kommentator hatte man diesmal auch, im Gegensatz zur Stock-Car Crash-Challenge zum Beispiel, Buschi passte super als Kommentator.
Öhm.. nee.. das sehe ich völlig anders.
Buschi hat einen derartigen Dünnschiss gelabert, dass ich zwischendurch überlegt habe, den Ton abzudrehen. Bitte gebt mir Ron Ringuth zurück!

Das ganze Event war eher durchschnittlich. Die meisten Spiele haben mich gelangweilt, das Publikum ist auch nur bei den Auftritten der Kölner aus seiner Lethargie aufgewacht und die Musikauftritte, die ich für gewöhnlich nur mit einem Ohr nebenher verfolge, habe ich ernsthaft vermisst.
Dazu haben auch einige Verantwortliche einen ziemlich miesen Tag erwischt. Jürgen Aust hätte man in seiner Schiedsrichterrolle durch ein an die Bande genageltes Stück Brot ersetzen können und die Entscheidungen wären wohl besser ausgefallen und Olli Welke war heute irgendwie mehrfach auch völlig von der Rolle - keine Ahnung, was mit dem los war.
von Columbo
Buschi hat einen derartigen Dünnschiss gelabert, dass ich zwischendurch überlegt habe, den Ton abzudrehen. Bitte gebt mir Ron Ringuth zurück!
Ron Ringuth ist aber ein absoluter Langweiler, der zu so einer Spaß-Veranstaltung, wie ich finde überhaupt nicht passt, da gefällt mir Buschi deutlich besser, auch wenn er manchmal ein wenig viel Scheiße erzählt, bringt er doch wenigstens etwas Stimmung rein.

Ron Ringuth fand ich eigentlich nur gut, als er 9Live vor einem ProSieben-Millionenpublikum einen "Abzocksender" nannte. :lol:
Langschläfer hat geschrieben:Kann mich einer aufklären wie das Turnier ausgegangen ist ??

Bin nach dem 1. Halbfinale eingeschlafen ...
und wie viele Minuten wurden im Finale gespielt ??
1. D.E.F.B Pokal Sieger wurde der VfB Stuttgart mit einem 1:0 Sieg über St. Pauli.
Das Finale wurde über 8Min gespielt,

Aber ob es einen bei den Quoten einen zweiten Pokal geben wird
ab 3: 2,24 Mio. 9,6%
14-49: 1,67 Mio. 18,1%
von Lonewolff
Ich habs auch nur nebenbei gesehen, zusammen mit WWM. Ich frage mich ja ob in der Halle echt so eine schlechte Stimmung war oder der Ton total versaut worden ist. Beim Boxen und beim Autoball ging es richtig ab und nun beim Fussball war da nix los? Sehr komisch. Der ganze Event wirkte total steril und in diesem Fall war das Minispiel bei SdR wohl schon das Maximum was man aus der Sportart machen kann.
von SinofSodom
Eine schöne Show war das gestern.Bei den Quoten ist es auch schon gesichert das es nächstes jahr weitergeht (immerhin war WWM auch ein topgegner).Was die leistungen angeht waren doch einige spannende und lustige Spiele dabei.Hätten mehr Teams so gespielt werd der FC,Wolfsburg(zu beginn) oder St.Pauli so hätten wir noch ein paar spannende Spiele mehr gehabt.
Zum Kommentar...tja solange es Raab Events sind finde ich Buschmann absolut in Ordnung.Allerdings fand ich ihn gestern auch langweilig und ich hatte den eindruck immer wenn das Spiel besonders gut o. spannend war erzählte er blangloses zeug!Sobald es lahm wurde versuchte er Spannung zu erzeugen und ist meiner Meinung nach fast immer gescheitert...und dann zu oft die gleichen Sprüche(Pinguine etc.)
von rem
Ist halt "Lagerfeuerfernsehen". Das läuft auch gerne nebenbei, wenn ich im Internet arbeite...

Aber im Prinzip: 50% kann man getrost verpassen, 40% ist unterhaltend und 10% wirklich witzig. Ich denke, zusammen mit Kollegen und Alkohol die richtige Sendung.

Aber ich habe mich um 22:50 doch für Clint Eastwood gegen Jeff Daniels (auf dem heimischem Fernsehkanal SF2) entschieden und muss Raab fast schon dankbar dafür sein: vielen vielen Dank für den Umschaltimpuls, denn sonst hätte ich dieses wunderbare und wirklich spannende Eastwood-Spätwerk definitiv nicht geschaut!