von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ja, die methode ist deutlich billiger. nur dachte ich, wird man bei der fernschule ja wenigstens ein wenig betreut und kontrolliert. und man wird was getrietst sich ranzuhalten. aber ich weiß nicht. hab mir jetzt erstmal so nen kostenlosen studienführer zuschicken lassen. mal schauen, was da drinsteht, wenn der ankommt.
Ach, spar noch ein paar Monate und mach dann für ein paar Wochen einen Sprachaufenthalt und wohne bei einer Gastfamilie. Da sind 2 Wochen dort (vorausgesetzt, du sprichst nicht ständig trotzdem deutsch) so gut als würdest du 2 Monate jeden Tag zu Hause irgendwelche Übungen machen!
Ausserdem kannst du das auch gleich noch als Urlaub sehen, da es echt viel Spass macht!
das hatt ich auf meiner abschlussfahrt in england gemerkt, dass wenn man sich irgendwie verständigen muss, es auch klappt. aber es reicht für mich dann doch noch nicht für nen film, besonders wenn die dann mal so richtig loslegen mit dem gequassel. naja, ich werds mal im auge behalten mal schauen.

im moment bin ich grad am überlegen, ob sich ein paket-upgrade bei unitymedia für mich lohnen würde und geh gleich duschen.
von Kiddow
Es gibt auch so Sprachschulen, z. B. auf Malta. Das ist allerdings dann wieder viel teurer.
von TIMBO
ach manchmal wünscht ich mir, ich wär auch so ein lernwunder, was sich das einmal anschaut und es schon beherrscht.
von Holzklotz
Ich guck grad den Livestream zur XBox PK auf der E3

Splinter Cell: Conviction sieht einfach nur kick ass aus!!! :shock:

Edith:

Ein virtueller Junge, der mit einem redet, auf dich reagiert und ne Kamera die alles hat: Gesicht, Stimmenerkennung, volle freie Bewegung usw.

Besonders der Junge ist nur noch creepy und freakig, heftig :lol:
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:Ich guck grad den Livestream zur XBox PK auf der E3

Splinter Cell: Conviction sieht einfach nur kick ass aus!!! :shock:
WTF Wie immer sieht SC Geil aus allerdings ist der Gewaltgrad ziemlich hoch ^^ (Folter???) Mal schauen was die USK sagt ansonsten das liebe Nachbarland mit Ö hats auch Uncut :twisted:
von TIMBO
schau grad fußball im live-stream

edit: so 0:4 zur pause (gefühlte 0:5) das läuft ja ganz gut.
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:ist der nicht süß ? so sieht der zukünftige sohn von kirsten und mir aus !

Sende ihr noch einen Brief diesmal mit diesem Bild.... entweder Sie bekommt Angst oder Muttergefühle :mrgreen: :lol:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:ist der nicht süß ? so sieht der zukünftige sohn von kirsten und mir aus !

Bild
made by http://www.vw.com/vwhype/babymaker/en/us/
Also, das Kind von mir und meinem Freund hätte nicht einen ganz so dicken Schädel :mrgreen: dafür aber einen echt hässlichen Mund, mit einer Unterlippe die viel dicker ist als die Oberlippe. Aber insgesamt finde ich, dass sich unsere Kinder ziemlich ähnlich sehen :wink:

http://img37.imageshack.us/i/unbenanntcvc.jpg/
von Fabi
Ich glaube ich würde es zur Adoption freigeben.

Bild

Vielleicht liegt es aber auch nur am nicht-hochauflösenden Webcambild meinerseits. Ich hoffe es :| :mrgreen:

EDIT: Ich habe es mal mit meinem Hund gemacht :lol:

Bild
von TIMBO
die schauen beide etwas ... übel aus. nummer 2, als würd er mich gleich anspringen und in die kehle beißen :D
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:die schauen beide etwas ... übel aus. nummer 2, als würd er mich gleich anspringen und in die kehle beißen :D
Das liegt denke ich mal an der "Mutter" :lol: :mrgreen:
von moku
Schon ziemlich bedenklich: Ich musste eben das Benutzerhandbuch für den iPod zu Hilfe nehmen um herauszufinden, wie ich das Ding ausschalten kann und wo ich die Lautstärke ändern kann. :lol: Naja, Frauen und Technik, der Spruch hat halt schon etwas... ^^

Holy cow, jetzt hats mir bei LastFM die Titel von gestern gleich xfach in die Playliste aufgenommen. Ob das am iPod scrobbeln liegt? Hoffentlich legt sich das wieder! :shock:
von Maeth
Kell hat geschrieben:So, dann hab ich auch mal tolle Babies gemacht. Man beachte die perfekten Nasen.

Einmal eins von mir & Chace Crawford:
Bild

Und dann von meinem Freund & mir:
Bild

Tja, sorry Chace, aber das zweite sieht leider wesentlich undebiler aus. Wird wohl doch nichts mit uns. :(
Das erste sieht aber aus, als könnte es später mal ein toller Axtmörder werden. :oops:
von Stefan
beware the lovechild of Eliza and Stefan :mrgreen:

Bild

und für nachwuchs beim boardzicke-award ist auch gesorgt - das Babie von Kell und mir :mrgreen:

Bild

und zuletzt noch.. mein Baby mit Jennifer Garner :mrgreen:

Bild
von Poffel
das von kell und stefan sieht am besten aus :oops:

Poffi approves
Bild
von Stefan
Jane85 hat geschrieben:Das letzte sieht aber schlimm aus... :?
du bist ein sehr unhöflicher mensch .. sag ich zu dir, dass DEIN babie schlimm aussieht? .. :shock: :cry: :cry:
Poffel hat geschrieben:das von kell und stefan sieht am besten aus :oops:

Poffi approves
ROFL poffel :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 629
  • 630
  • 631
  • 632
  • 633
  • 1185