The Rock hat geschrieben:Danke Danke....ich wurde ja Gott sei Dank größten Teils übersprungen...:)
Ich hatte es vergessen zu aktualisieren, Entschuldigung :oops:

Und herzlichen Glückwunsch an Melly, wo immer sie auch sein mag :?
Fabi hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Danke Danke....ich wurde ja Gott sei Dank größten Teils übersprungen...:)

Hat Melly nicht erst morgen???
Jane85 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Hat Melly nicht erst morgen???
Ach Gott ja, heute ist ja erst der 24. :lol: :oops:

Ich werde alt :cry:
von The Rock
Fabi hat geschrieben:

Nö ist doch nicht schlimm....:D

Ich finds irgendwie interessant, dass viele Menschen die ich kenne und im April Geburtstag haben, alle um den 20-27.4 BDay feiern....oO

Zufall?
The Rock hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Nö ist doch nicht schlimm....:D

Ich finds irgendwie interessant, dass viele Menschen die ich kenne und im April Geburtstag haben, alle um den 20-27.4 BDay feiern....oO

Zufall?
Ich kenne ungelogen 11 Leute, die zwischen dem 9. und 28. April Geburtstag haben. Ich finde das unheimlich :shock:
von The Rock
Erst mal danke an den Keller...

Und allein von meiner Familie haben um den Zeitrahmen 6 Leute Geburtstag. Deshalb frage ich. Vllt ist hier ja jemand, der einen Grund aus ner Hausfrauenzeitschrift hat... :mrgreen: . Das mit dem Sommer klingt aber gar nicht so schlecht....
Belthazor hat geschrieben:Happy B-Day Melly, wo immer du auch sein magst. Vermutlich im Büro. :)
Oder am Essen.
DarkGiant hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Happy B-Day Melly, wo immer du auch sein magst. Vermutlich im Büro. :)
Oder am Essen.
Oder beim Arzt. Wir sind gemein :cry:
Fabi hat geschrieben:Vielleicht baut sie bei ihrem nigelnagelneuen Opel ja ein Kassettendeck ein. Wer weiß das schon.

Aber schon komisch, dass sie seit November nicht mehr hier war :?
Sie war ja vorher bereits monatelang weg, kam dann fuern paar Tage wieder und war wieder gone..
Alles Gute an den Ex-User. *glitzer* *glitzer*
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 107