Stefan hat geschrieben:ach mir fiel grad ein - registrieren können sich die user eh selbst, in dem sie die daten zum ersten mal eingeben - daher - gebt mir per PN dann einfach euren "usernamen" durch und was ihr sein wollt
Was meinst du damit "was wir sein wollen?" Müssen wir nicht (also die, die bisher mitgespielt haben) ihre Rolle fortsetzen, also entweder Sender oder Produktionsstudio?

Oder kann ich jetzt einfach einen Sender starten und mein Produktionsstudio einfach ignorieren? :?
Fein! Prinzipiell ...

... irgendwas funktioniert das nicht. Meine Anmeldung wird nicht gespeichert und ich bekomme statt einer Bestätigung auch nur den "kein Zugriff"-Bildschirm (der kommt eigentlich nur dann, wenn z.B. normale Zuschauer versuchen, auf ein Senderinterface zuzugreifen oder so).

Ja, ich weiß, eigentlich müsste ich am besten wissen, was da nicht stimmt - aber das ist mir gerade schleierhaft.

EDIT:
*kopf-vor-die-wand-hau*
Ich hatte meinen js-Blocker an.
Verschwende ich bei meinen eigenen Websites halt nie einen Gedanken dran, weil der auf meinem Server/Webspace standardmäßig aus ist
:D :D , ich freue mich riesig über diese information :D :D

und ich zitiere von Plem noch mal
Plem hat geschrieben:Was meinst du damit "was wir sein wollen?" Müssen wir nicht (also die, die bisher mitgespielt haben) ihre Rolle fortsetzen, also entweder Sender oder Produktionsstudio?

Oder kann ich jetzt einfach einen Sender starten und mein Produktionsstudio einfach ignorieren? :?
na ja, da wohl die finanzen von der letzten runde sowieso nicht mehr stimmen, wär es sowieso wohl am besten, wenn wir ne kleine tabula rasa durchführen ..

aber das will ich nicht alleine entscheiden - wir sollten halt schauen, dass das sender/produzenten verhältnis wieder besser funktioniert als am schluss der letzten runde
So, um mal nen Überblick zu haben, diese Anmeldungen gibt es bisher:

Unknown (aber bereits angemeldet)
Kell

Sender
Klotzi
(Fabi / Prime)

Produzenten
Stefan / Ösi Productions
Plem
(gigaman23 / mammutproductions)
Alpha
Zuletzt geändert von Stefan am Do 4. Jun 2009, 13:18, insgesamt 4-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:na ja, da wohl die finanzen von der letzten runde sowieso nicht mehr stimmen, wär es sowieso wohl am besten, wenn wir ne kleine tabula rasa durchführen ..
Naja, die Finanzen sind ja nicht völlig falsch.
Tabula Rasa würde weitere Fragen aufwerfen: was mach ich mit den angefangenen Serien und mit den verkauften Serien?
Außerdem würden Fabi und ich damit ja wohl unseren Sender verlieren :?

Letztlich kann ich sagen:
Wenn wir mehr oder weniger ans bisherige anknüpfen, bin ich als Produzent weiter dabei und bringe das zuende, was angefangen wurde. Formell Senderchef von Prime auch, aber das würde ich erstmal brach liegen lassen oder Fabi übergeben.

Bei Tabula Rasa werde ich erst dann aktiv wieder einsteigen, wenn die neuen Quotenspiel Site fertig ist.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 4. Jun 2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tanga hat doch im März die ganzen Finanzen überarbeitet. Natürlich wird es nicht 100prozentig richtig sein, aber die aktuellen Zahlen sind damit doch so gut wie korrekt. Und ich sehe bei niemanden den notwendigen Anlass zu resetten.

@Alpha: Ich würde deinen Senderteil natürlich gern kommissarisch leiten, bis du soweit bist. Habe da nichts gegen ;).
Mal ne andere Frage noch, wie lange wird die Runde denn dann gehen? 2 Monate?

Finanzen muss ich nochmal gucken. Ich hab das eigentlich alles was meinen Sender betrifft in einer Liste. Wenn es große Abweichungen gibt, die mich negativ betreffen, dann meld ich mich nochmal. :mrgreen:
Also wenn die Finanzen/Daten weiter übernommen werden, dann würde ich wohl wieder als Produzent ("Dreamcorp.") mit dabei sein. :D

Wie wird das eigentlich mit den angefangenen Serien? Z.b. einige neue Serien starteten auf verschiedenen Sendern und kurz darauf ist das Spiel ja "verschollen". :mrgreen: Werden diese Serien dann wieder von vorne beginnen? Weil sonst hat ja keiner mehr einen Überblick was da bisher passierte. *g*
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie wäre es denn ganz einfach mit dem 1.7.09?
Das wäre irgendwie ... für mich mal wieder weniger ideal. Es kann sein, dass ich im Juli einen Monat weg sein werde und wenn ich zurückkomme, dann ist eh wieder Pause. Deswegen wäre ich persönlich froh, wenns schon früher losgehen würde, damit ich wenigstens etwas davon habe.

Das ist aber, wie gesagt, nur eine persönliche ... äh ... Vorliebe. Wenn die Mehrheit mit dem 1. Juli zufrieden ist, dann solls halt so sein :wink:
okay, aktueller stand der dinge:

Sender:
Holzklotz / Home
Fabi / Pr1me
Jotobi / joTV

Produzenten:
AlphaOrange / keine Ahnung
Fabi / futureTV
gigaman23 / mammutproductions
MMB16 / Deamcrop.
Plem / english house independent pictures
Stefan / Ösi Productions

Zuschauer:
Kell
R9 - MARKTFÜHRER 08 BLEIBT AM START

Mit neuen Staffeln von alten Hits wie Hanso Conenction, Your Favourite Episodes oder Faith - The Vampire Slayer und neuen Blockbustern wie My Name Is Plem oder Hobbies will die Nummer 1 im TV-Markt seinen Platz weiterhin verteidigen.

Bild

Das ist eine ANMELDUNG, Stefan!
2009 bei EHIP

Die neue Season steht vor der Tür und English House Independent Pictures steckt mittendrin in den Vorbereitungen.

Zurückkehren werden alte Lieblinge der Zuschauer mit einer zweiten Staffel. Darunter College Is Forever, David's Penis und Lucky Bastard. Da sich der Senderchef von iTV aber in die Karibik abgesetzt, steht die Zukunft der letzten beiden Serien in den Sternen. "Gedreht wurde bereits alles, jetzt muss nur noch ein neues zu Hause für David's Penis und Lucky Bastard gefunden werden," so Produktionschef Plem.

Mit The Son bringt English House Independent Pictures bei jo.TV auch eine komplett neue Serie an den Start. Weitere Piloten sind auch bereits in Planung. Darunter eine Mystery-Serie namens Amanda's Death Mystery in der eine junge Frau ihren eigenen Tod zu verhindern versucht, ein Sci-Fi Projekt namens Designs, über das aber noch nicht allzu viel bekannt ist und eine Dramedy im Stil von David's Penis, in der ein Mann namens Rory sein eigenes Leben zu einem Dokumentarfilm macht.

"Wir freuen uns sehr auf die neuen Projekte und hoffen, dass auch die Zuschauer positiv überrascht sein werden."
Dreamcorp. wieder auf Kurs

Auch im Jahre 2009 wird Dreamcorp. wieder viele neue und hochwertige Serien in Verhandlungen mit den TV-Zentralen für den Deutschen Markt produzieren. Neben vielen neuen Produktionen, präsentieren wir Ihnen noch zahlreiche bereits produzierte Serien, die den Zuschauer (auch wieder neu) begeistern werden. Darunter befinden sich Serien wie "The Baisement Stairs" [R9], "Boy meets Girl" [R9], Magic Warriors [FTV], Womanizer [Prime] und The Reunion Show [jotv].

Wir freuen uns auf eine tolle Fernsehzeit!
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mo 15. Jun 2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Home - Ihr neues Zuhause!

Es dauert nicht mehr allzu lange und der Sender Home wird an den Start gehen. Wir planen ein breitgefechertes Angebot zu präsentieren, dass die ganze Familie erfreuen wird. Hochwertige Serien werden genauso ihren Platz finden wie spannende Filme, bildgewaltige Dokus, sowie fantastische Abendshows.
Unter verschiedenen Labels, wie Home Serie, Home Kino oder Home World sehen sie bei uns an den jeweiligen Tagen die besten Produktionen der Welt und das durchgehend.
Freuen sie sich also auf Home und alles was dazu gehört - fühlen sie sich wie zu Hause!
  • 1
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 298