- Sa 6. Jun 2009, 22:25
Also das hat ja mal glücklicherweise geklappt und hat mir auch bisher am besten gefallen. Und per Fax zurück ist ne nette Idee. 
barrf hat geschrieben: -das Seil wurde von dem Wasserrad irgendwann nicht mehr korrekt aufgewickelt, man hat gesehn dass es lange unverändert da lag, plööötzlich ging es weiter ohne dass man sieht wieso...Das ist mir auch aufgefallen. Es wurde nicht mehr richtig aufgewickelt, dann wurde ausgeblendet, und auf einmal hat es wieder funktioniert. Schon klar :roll:
Naja, ich weiß ja nich....
TIMBO hat geschrieben:also (wie erwartet) ist der flughafen bisher wirklich das deutlich beste. hier funktioniert es wenigstens mal.Es hat beim Flughafen doch gar nicht funktioniert. Dieser Wasserstrahl, der das große weiße Schaufelrad antreiben sollte, ging daneben. Und erst durch einen manuellen Eingriff eines Menschen traf er dann, wurde ja auch durch den Kommentar so bemerkt. Nur die Uhr, die lief ungerührt weiter...
simpsons hat geschrieben:roflStimmt, das ist mir auch grad aufgefallen bei der Frau, die guckte so richtig genervt. :lol:
Am genialsten sind mittlerweile diese vollkommen genervten ProSieben Mitarbeiter.
Ach herrlich...
Sid hat geschrieben:DAFÜR kriegen die Studenten SECHS (plus drei) Credit Points?! :shock:Was??? Hab' ich gar nicht mitbekommen!? Das ist ja wohl echt die Frechheit schlechthin!
Ich bin auf der falschen Uni. :?
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm... mal so ne Frage:Mhh, das ist eigentlich eine sehr gute Frage. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Wieso hält eigentlich der Domino Day nicht den Weltrekord? Ist doch auch ne Kettenreaktion und da läuft es doch länger als 30 Minuten?
=Christian= hat geschrieben:Da sagen sie's nochmal. Jetzt sind's zwar "drei und sechs" (wieso nicht "neun"?), trotzdem kein Vergleich zu langweiligen Seminaren mit zwei CPs.Sid hat geschrieben:DAFÜR kriegen die Studenten SECHS (plus drei) Credit Points?! :shock:Was??? Hab' ich gar nicht mitbekommen!? Das ist ja wohl echt die Frechheit schlechthin!
Ich bin auf der falschen Uni. :?
Unsereins quält sich ein Semester mit langweiligem Projektmanagement umher und dann gibt's gammelige 4 Pkt. maximal. Tja, wohl 'nen lockerer Prof.