ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TutTut
die Flugzeug-Kettenreaktion war wirklich das beste bisher... und nun auch noch Simon... ich liebe den kerl :mrgreen:
von Sid
Schade, dass TV Total in Sommerpause ist.

Der Flughafen war komplett durchorganisiert, gut anzusehen und alles hat geklappt. Spricht für die Feuerwehr, die hat wohl die passenden Qualifikationen.
Nur doof, dass dort die nervigste Reporterin stand.

Und natürlich musste es danach im Krankenhaus wieder schief gehen. Hätte jetzt aber gern eine Zeitlupe von der Panne - ich glaub nämlich, dass Simon unschuldig war. Genauso wie bei Uri Geller... Ha, da ist ja die nächste Parallele...
von barrf
Aaaalso,
die Sache beim Flughafen wirkte deutsch organisierter, aber:
-als dieses "Wasserrad" angetrieben wurde, hat man gemerkt dass der Wasserstrahl erst nicht getroffen hatte und dann manuell eingestellt wurde...
-das Seil wurde von dem Wasserrad irgendwann nicht mehr korrekt aufgewickelt, man hat gesehn dass es lange unverändert da lag, plööötzlich ging es weiter ohne dass man sieht wieso...
Naja, ich weiß ja nich....
Die Sache mit der Zeit ist eh albern, man könnte auch ein ganzes Silo voller Sand 10 Stunden lang auslaufen lassen, so ein Quatsch :D
von simpsons
barrf hat geschrieben: -das Seil wurde von dem Wasserrad irgendwann nicht mehr korrekt aufgewickelt, man hat gesehn dass es lange unverändert da lag, plööötzlich ging es weiter ohne dass man sieht wieso...
Naja, ich weiß ja nich....
Das ist mir auch aufgefallen. Es wurde nicht mehr richtig aufgewickelt, dann wurde ausgeblendet, und auf einmal hat es wieder funktioniert. Schon klar :roll:
Zudem lief in den vorherigen Werbungen die Zeit nicht weiter. Deieses Mal schon.

ProSieben merkt langsam, dass das Ganze zu peinlich wird und versucht am Rande alles zu manipulieren. Man merkt, dass plötzlich unnötig herangezoomt wird, so dass man in der Zwischenzeit die Reaktion erneut antreiben kann.Die sollen doch bitte auch zu der Scheiße stehen.

Das mit dem Wasserrad am Flughafen habe ich übrigen haargenau so beobachtet. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, ständig am Rande schnell wegezogene Hände zu sehen.

Tja, ProSieben: nach Uri Gellers Ufo, Red!, den Taff-Erweiterungen samt multikulti-konformer Neubesetzung innerhalb weniger Wochen und den katastrophalen Sommershows geht es also weiter bergab. Klar, dass sich RTL da die Hände reibt.
TIMBO hat geschrieben:also (wie erwartet) ist der flughafen bisher wirklich das deutlich beste. hier funktioniert es wenigstens mal.
Es hat beim Flughafen doch gar nicht funktioniert. Dieser Wasserstrahl, der das große weiße Schaufelrad antreiben sollte, ging daneben. Und erst durch einen manuellen Eingriff eines Menschen traf er dann, wurde ja auch durch den Kommentar so bemerkt. Nur die Uhr, die lief ungerührt weiter...

edit, wurde ja schon angesprochen. Hätte erst mal lesen sollen. Bin aber durch Timeshift gerade ein paar Minuten hinten dran.
von jotobi
simpsons hat geschrieben:rofl

Am genialsten sind mittlerweile diese vollkommen genervten ProSieben Mitarbeiter.

Ach herrlich...
Stimmt, das ist mir auch grad aufgefallen bei der Frau, die guckte so richtig genervt. :lol:
Sid hat geschrieben:DAFÜR kriegen die Studenten SECHS (plus drei) Credit Points?! :shock:

Ich bin auf der falschen Uni. :?
Was??? Hab' ich gar nicht mitbekommen!? Das ist ja wohl echt die Frechheit schlechthin!

Unsereins quält sich ein Semester mit langweiligem Projektmanagement umher und dann gibt's gammelige 4 Pkt. maximal. Tja, wohl 'nen lockerer Prof.
von jotobi
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm... mal so ne Frage:
Wieso hält eigentlich der Domino Day nicht den Weltrekord? Ist doch auch ne Kettenreaktion und da läuft es doch länger als 30 Minuten?
Mhh, das ist eigentlich eine sehr gute Frage. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
von Sid
=Christian= hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:DAFÜR kriegen die Studenten SECHS (plus drei) Credit Points?! :shock:

Ich bin auf der falschen Uni. :?
Was??? Hab' ich gar nicht mitbekommen!? Das ist ja wohl echt die Frechheit schlechthin!

Unsereins quält sich ein Semester mit langweiligem Projektmanagement umher und dann gibt's gammelige 4 Pkt. maximal. Tja, wohl 'nen lockerer Prof.
Da sagen sie's nochmal. Jetzt sind's zwar "drei und sechs" (wieso nicht "neun"?), trotzdem kein Vergleich zu langweiligen Seminaren mit zwei CPs.

Ich will's denen allerdings nicht madig machen. Die können ihre Punkte gern haben, nur hätte ich gern auch solch leicht verdiente Punkte.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16