von Jane85
Das Wetter! Dieses total schreckliche Wetter! Es ist kalt, es regnet, es ist einfach schrecklich :(
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich immernoch keine ahnung hab, wen ich morgen wählen soll.
Wähl doch die Piratenpartei :mrgreen:
von Jerry
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt unser Briefkasten. Die Briefkästen an unserem Miethaus sind eher klein. Ein DIN A4 Blatt passt da nicht rein, ohne dass man es knickt.
Frag doch mal euren Vermieter, ob er neue Briefkäasten installiert oder du deinen austauschen darfst. Bei uns sind übrigens alle DIN A4 groß, obwohl es extrem viele Mieter bei uns im Haus gibt.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich immernoch keine ahnung hab, wen ich morgen wählen soll.
Wähl doch die Piratenpartei :mrgreen:
och ne, muss nit sein :wink:
jetzt hab ich mich im netz mal ein wenig rumgelesen und hab dabei entdeckt, dass der stimmzettel für die europawahl 2009 fast einen meter lang ist (94 cm) :( wer soll denn da den überblick behalten. naja, werd schon wen finden, der mir gefällt.
von Einzelkind
Gibts die Piatenpartei denn?Hört sich gut an.
Ich bin auch ziemlich unentschlossen.Von den Grünen hab ich gestern einen tollen Werbespot gesehen,aber das sollte bei einem vernünftigen Menschen wohl nicht als Wahlgrund ausreichen. :oops:
Aber nicht zu wählen ist wohl das Dümmste....
von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Gibts die Piatenpartei denn?Hört sich gut an.
Ich bin auch ziemlich unentschlossen.Von den Grünen hab ich gestern einen tollen Werbespot gesehen,aber das sollte bei einem vernünftigen Menschen wohl nicht als Wahlgrund ausreichen. :oops:
Aber nicht zu wählen ist wohl das Dümmste....
Ja, die Piratenpartei gibts. Hauptthema im Wahlkampf war die Sperre von Zensursula. Sie sind dagegen. Aber die haben auch zu anderen Themen eine Meinung. Ich denke allerdings, dass sie nicht genug Stimmen bekommen werden, um ins Parlament zu kommen.

Grün find ich gut :wink:
Jerry hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt unser Briefkasten. Die Briefkästen an unserem Miethaus sind eher klein. Ein DIN A4 Blatt passt da nicht rein, ohne dass man es knickt.
Frag doch mal euren Vermieter, ob er neue Briefkäasten installiert oder du deinen austauschen darfst. Bei uns sind übrigens alle DIN A4 groß, obwohl es extrem viele Mieter bei uns im Haus gibt.
Er tauscht sie nicht aus und ich will kein Geld für einen Briefkasten bezahlen. Es wird mich einfach weiter nerven.
von Delaoron
Einzelkind hat geschrieben:Ich bin auch ziemlich unentschlossen.Von den Grünen hab ich gestern einen tollen Werbespot gesehen,aber das sollte bei einem vernünftigen Menschen wohl nicht als Wahlgrund ausreichen. :oops:
Wums? Sieh ihn dir einfach noch ein paar Mal an, dann wählst du sie auf jeden Fall.
Kiddow hat geschrieben:Grün find ich gut :wink:
:!:
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich bin auch ziemlich unentschlossen.Von den Grünen hab ich gestern einen tollen Werbespot gesehen,aber das sollte bei einem vernünftigen Menschen wohl nicht als Wahlgrund ausreichen. :oops:
Wums? Sieh ihn dir einfach noch ein paar Mal an, dann wählst du sie auf jeden Fall.
Kiddow hat geschrieben:Grün find ich gut :wink:
:!:
Puh ich bin auch noch total Unentschlossen ich schwanke da zwischen 2-3 Partein
Und der Werbespot der Grünen ist wirklich Großartig aber ich habe eine ganz andere Meinung zb. zum Atomausstieg daher für mich Unwählbar 8)

Und mich nervt die Notbesetzung auf der Arbeit (zu viele Kranke) und dieses Frühschicht WE :evil: Scheiß Wecker um 4:00 :|
von revo
Der Spot der Grünen ist zwar toll gemacht, aber das ist ja wohl kein Grund die zu wählen. :D :wink:
von Einzelkind
Der Wahl-O-Mat ist auch keine große Hilfe.Laut ihm müsste ich Die Linke wählen. :lol: :roll:
Ich hab aber auch meine neue Lieblinspartei gefunden: Die Violetten - Die Partei für spirituelle Politik...oh yeah!

Allein schon das Logo: Bild
Laut Gründungsparteiprogramm wurde der Name „Die Violetten“ gewählt, weil es sich dabei um die „Farbe mit der höchsten Schwingungszahl“ handele
von Kiddow
Der Wahl-O-Mat sagt mir auch, dass ich die meisten Übereinstimmungen mit der Linken habe. Aber die will ich nicht wählen. An zweiter Stelle kommt laut Wahl-O-Mat die Tierschutzpartei und an dritter Stelle gleichauf Grüne und SPD. Aber ich hab mich schon entschieden, wen ich wähle, bevor ich den Wahl-O-Mat befragt habe.
von zvenn
Y2Cool hat geschrieben:Omegle.Omg. :lol:
Das gehört doch in den "Was freut euch"-Thread :o
von lieblingshit
... dass ich mir auch nur eine Stunde des großen Kipp-Roll-Augen-zu-fall-Spektakels angetan habe. Das waren sowas von vergeudete 60 Minuten.
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:... dass ich mir auch nur eine Stunde des großen Kipp-Roll-Augen-zu-fall-Spektakels angetan habe. Das waren sowas von vergeudete 60 Minuten.
Oh ja, da hast du wohl Recht. Also das war wirklich richtig, richtig schlecht! Ich habe es zwar die ganze Zeit laufen gehabt, aber habe nebenher auch Sims 3 gespielt, deswegen habe ich kaum etwas mitbekommen.
Ansonsten nervt mich noch das ich andauernd so ein bisschen Halsschmerzen habe :(
von D'Angelo Dinero
zvenn hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Omegle.Omg. :lol:
Das gehört doch in den "Was freut euch"-Thread :o
Mich erfreut es nicht wirklich,wenn mir jemand schreibt,dass er seinen PENIS in meine BUM BUM stecken will. :|
von Reddy
Meine Güte, MTV Moderatoren die sind ja so Schlecht da vermisst man sogar Marko Schreyl :roll: :roll:
von Jane85
Das das Wochenende schon wieder rum ist :( Das ging wieder viel zu schnell rum. Aber Donnerstag ist ja schon wieder frei :D
von moku
Ich bin ab heute im Prüfungs-vorbereitungs-lern-Modus. Musste erstmal ne halbe Stunde alle Skripts und Zeugs des Semesters zusammensuchen und abhacken, ob ich überhaupt alles habe. Dann habe ich in gut 2 Stunden gerade mal 2 Mini-Skripts geschafft. Unglaublich fies, dieses IFRS-Zeugs. :roll:
Wenns doch nur schon Juli wäre. :(
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Das das Wochenende schon wieder rum ist :( Das ging wieder viel zu schnell rum. Aber Donnerstag ist ja schon wieder frei :D
Bei euch vielleicht...

Mich freut, dass ich 95 % im zweiten Test meiner Fortbildung bekommen habe, obwohl ich ein ganz mieses Gefühl hatte (mies = unter 80 %)
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Das das Wochenende schon wieder rum ist :( Das ging wieder viel zu schnell rum. Aber Donnerstag ist ja schon wieder frei :D
Bei euch vielleicht...

Mich freut, dass ich 95 % im zweiten Test meiner Fortbildung bekommen habe, obwohl ich ein ganz mieses Gefühl hatte (mies = unter 80 %)
Freude im Was-nervt-Euch-Thread ist unerwünscht :twisted:
Quatsch, ich gratuliere Dir herzlich!
von Kiddow
Mist, das hab ich verpeilt. Aber egal :mrgreen:
  • 1
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 1386