ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#480381
«Aliens in America» & «Bang Theory» bei ProSieben

ProSieben hat sich die Ausstrahlungsrechte an den US-Serien «Aliens in America» und «The Big Bang Theory» gesichert. Beide Comedys könnten noch im Laufe dieses Jahres starten.

weiterlesen
Benutzeravatar
von Poffel
#480383
ich kann mir nicht vorstellen dass das in deutschland erfolgreich laufen koennte. dazu ist es doch nen wenig speziell um es gut zu uebersetzen
Benutzeravatar
von american-way
#480472
Ich denke auch nichtan einen großen Erfolg in Amerika läuft die Serie ja nicht übermäßig.
Denke mal ProSieben wird die Serie wieder am am Samstag Mittag versenden.
von müll101
#480565
Langsam übertreibt Prosieben. Sie kaufen im Moment so viel ein, vllt sollten sie erst mal das versenden, was sie schon länger haben.
von scoob
#480570
müll101 hat geschrieben:Langsam übertreibt Prosieben. Sie kaufen im Moment so viel ein, vllt sollten sie erst mal das versenden, was sie schon länger haben.
Nun ja, diese ganzen Serien haben sie ja alle über ihre Output-Deals bekommen. Ich denke sowieso, dass einige Serien erst einmal für lange Zeit ins Archiv wandern.
von Mado92
#480579
da möchte ich zustimmen, pro7 sollte mal anfangen, endlich neue folgen zu senden, anstatt zig wiederholungen
oder irgendwelchen dokumüll
der samstag ist richtig grauenhaft, jetzt erst recht mit 4!!! Scrubs wiederholungen!!!

pro7 wird zig serien bestimmt nur fürs archiv sycnronisieren lassen, ich hoff jetzt mal auf die österreicher/schweizer, das man wenigstens die dvds irgendwann bekommt

the big bang theory könnte klappen in deutschland, aber man braucht das passende lead-in
Benutzeravatar
von La City Liver
#483114
Also Ich finde der Pilot von "The Big Bang Theory" ist eher dürftig, man muss schonmanchmal lachen, aber diese Serie wird sicherlich nicht an King of Queens rankommen, das ist einfach das NOn Plus Ultra in diesem Genre, jeder muss sich daran messen, egal ob man will oder nicht.

Ich erwarte einen Flop, falls das Unglaubliche passiert, und wir es in der Primetime zu sehen bekommen! :P
Benutzeravatar
von Jack B.
#483124
Ich bin gespannt auf die Serie. Chuck Lorre ist Autor und Erfinder, wenn ich mich nicht irre und dieser Typ hat immerhin "Tow and a half men" erschaffen, die beste Sitcom, die ich kenne [Und ich kenn relativ viele :) ].
Ich glaube auch, dass ProSieben die Serie Samstag Nachmittag ausstrahlen wird, aber ich denke, dass wird der Sender auch recht bald tun. Und das mit den Scrubs Wiederholungen ist eben auch so eine Sache. Vielleicht braucht Prosieben das einfach. Dieses Glücksgefühl, das wenigsten irgendetwas am Samstag Nachmittag gesehen wird. :D
von hochi_minh
#483790
Aliens in America, muss ich zugeben, schaue ich nicht, The Big Bang Theory zählt aber zu meinen Lieblingsserien. Freut mich sehr zu hören, dass die jetzt auch nach Deutschland kommt.

Ich glaube, die Übersetzung der Serie sollte schon funktionieren, da hab ich eigentlich keine Bedenken. Bauchweh bekomme ich eher, wenn ich an eine deutsche Fassung von How I met your mother denke.
von Trötenflöter
#681023
Big Bang Theory ist zwar ein wenig trashig, aber irgendwie liebenswert. Freu mich auch schon auf die deutsche Umsetzung. 14:40 ist allerdings ein wenig früh für mich :oops: .
von Jan_Itor
#682077
Ich finde die Serie auch ganz lustig. Sie hat halt sehr wenig Tiefgang, arbeitet übermäßig mit bekannten Stereotypen und die Charaktere sind recht eindimensional. Aber dafür sind die Skripte recht anständig und abwechslungsreich. Die Serie ist ja auch noch recht jung, aber ich schätze, dass es bereits ab Staffel 3 schwierig wird die Qualität zu halten, weil sich doch alles mit der Zeit wiederholt.
Die Quoten waren zuletzt aber extrem stark, also wird wohl genug Geld vorhanden sein, um Autoren im Überfluss zu beschäftigen.
Benutzeravatar
von Bobby
#682081
Ich finde die Serie sehr gut und sie ist meiner Meinung nach die beste Sitcom zur Zeit. Aber beim Humor sind die Geschmäcker ja sehr verschieden. :wink:

Bin sehr gespannt, wie die deutsche Synchro so sein wird. Hoffentlich gibts nen kompetenten Sprecher für Sheldon. :roll:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#682096
Bin sehr gespannt, wie die deutsche Synchro so sein wird. Hoffentlich gibts nen kompetenten Sprecher für Sheldon. :roll:
Hier sind die Synchronsprecher der deutschen Fassung:

Johnny Galecki - Leonard Hofstadter - Ozan Ünal
Jim Parsons - Sheldon Cooper - Gerrit Schmidt-Foß
Kaley Cuoco - Penny - Sonja Spuhl
Simon Helberg - Howard Wolowitz - Sebastian Schulz
Kunal Nayyar - Rajnesh Koothrappali - Rajvinder Singh
Sara Gilbert - Leslie Winkle - Diana Borgwardt
von (chris)
#682171
An sich würde mich die Sitcom ja auch interessieren, aber 14.40 Uhr ist immer zu früh, da bin ich noch nicht von der Arbeit zuhause... Sonst hätte ich z.B. auch längst mal HIMYM gesehen. Von daher fänds ich toll wenn es wenigstens ein paar Sitcoms mal wieder in die Prime-Time schaffen würden, allerdings gibt es da ja gleich wieder das Quoten-Problem. :(
Benutzeravatar
von La City Liver
#682329
Geiler Sendeplatz, da Ich zur Bundeswehr gehe, und nur wochenends zu Hause sein werde, passt der Termin perfekt, hab nur die erste Staffel gesehen, die Zweite habe Ich nicht mehr geschaut, aber nur vernachlässigt. :wink:
Benutzeravatar
von mmgeevsystem
#682354
Ich vermute einen dauerhaften Erfolg dieser Serie, wenn der Sendeplatz nicht zu oft gewechselt, sondern eher im Anschluss noch irgendwann erweitert werden sollte.
Benutzeravatar
von Kiddow
#693266
Ich schaue gerade die erste Folge. Ich finde es ziemlich witzig.
von TIMBO
#693275
grad nen teil der ersten fogle gesehen. da kamen mir nur zwei sachen auf: "die frau schaut ganz nett aus" und "ist das nicht david aus rosanne ?"
das wars dann aber auch an gedanken darüber. habs auch mehr zufällig gesehen, werds aber nicht weiter verfolgen.
von Nachtrose
#693276
Einzelkind hat geschrieben:Ich sehe gerade die erste Folge.Ich möchte mir spitze Gegenstände in meinen Körper stechen.
Der Pilot ist auch nicht so prickelnd,wird noch wesentlich besser.
Zudem ist die Synchro absolut scheußlich vergliechen mit den echten Stimmen.
von Einzelkind
#693281
Dass jede Serie im O-Ton besser ist,ist ja nichts neues.Ungeachtet dessen,fand ich das,was ich gesehen hab,absolut grässlich.Dieses Nerd-Getue ist in den letzten Jahren so häufig in Serien vorgekommen (OC,Chuck,Scrubs usw.),das es mir einfach nur noch zum Hals raushängt.In den oben genannten Serien wurde es wenigstens noch einigermaßen charmant umgesetzt,aber das gerade war ja nichts anderes als ' Ohhhhh wir sind so klug und lieben Star Trek,Star Wars und alle anderen Serien und Filme mit 'star' im Namen, man könnte den Eindruck bekommen wir seien schwul,aber natürlich stehen wir auf Tittääääääääääään und sind nur viel zu schüchtern,um eine Frau anzusprechen.' :roll:
Hab ich das richtig mitbekommen,dass Two and a half men vom selben Autor stammt? Die Serie hat ja einen ähnlichen Holzhammer-Humor,also wunderts mich nicht,dass ich auch mit The Big Bang Theory nichts anfangen kann.
Benutzeravatar
von friendssa
#693282
TIMBO hat geschrieben:grad nen teil der ersten fogle gesehen. da kamen mir nur zwei sachen auf: "die frau schaut ganz nett aus" und "ist das nicht david aus rosanne ?"
das wars dann aber auch an gedanken darüber. habs auch mehr zufällig gesehen, werds aber nicht weiter verfolgen.
ja, das ist david aus roseanne und das mädchen hat bei charmed mitgespielt.
trotzdem fand ich es langweilig
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28