Auch ich bin mangels Alternativen gegen Friendssa. Das ICQ-Argument ist zudem immer noch stichhaltig, wie ich finde. Von allen anderen tut sich ja niemand(!) hervor. Das machen die Mafiosi recht gut bis jetzt. Dennoch bin ich guter Dinge, dass Friendssas Hinrichtung der erste Schritt in die richtige Richtung ist.
Das ICQ Argument ist bei Alias allerdings auch schon daneben gegangen :( Irgendwie macht sich aber sonst niemand verdächtig. Finde Kell allerdings sehr ruhig. Eigentlich sind sehr viele sehr ruhig. Richtige Anhaltspunkte haben wir ja wie immer nicht. Ich habe ja noch ein wenig Zeit und muss mir nochmal Gedanken machen.
Ich bin immernoch nicht so richtig weiter. Markus macht sich schon irgendwie verdächtig, aber Kell ist mir auch sehr sehr still was ich sehr verdächtig finde. Aber heute sind hier irgendwie alle ganz schön still. Ach, ich weiß es nicht...

Edit: Ich werde jetzt Kell wählen, wegen meinem Bauchgefühl, dass sagt, dass sie bei der Mafia ist.
Bild

Fabi wählt friendssa
Kell wählt friendssa
Jane85 wählt Kell
Stefan wählt nicht
Hessenlöwe wählt friendssa
Holzklotz wählt friendssa
friendssa wählt Kell
Fernsehfohlen wählt friendssa
Jack B. wählt Markus F.
Markus F. wählt friendssa
Revo wählt Markus F.

Damit wird friendssa hingerichtet.

Es gibt ein Testament:
versteckter Inhalt:
So, ich war der dete, kein ziemlich guter aber trotzdem hat die Mafia wieder die Fäden in der Hand. Schon traurig. Sicherer Bürger ist Jane85.
Friendssa war Detektiv.

Verwarnungen:
Stefan (2)

Bild

keine

Es beginnt Nacht 2, bis 22 Uhr.
Gibt's jetzt immer noch Leute die an Markus F. zweifeln? Idioten.
ja wie hätte ich das denn ahnen sollen, nicht einmal wenn ich mafioso wäre, hätte ich das wissen können.
Und außerdem warum hat friendssa nicht gesagt, dass er detektiv ist, dann hätten wir ihn nicht gewählt, ihn der bodyguard heute schützen können und wir hätten noch ne abfrage gehabt.

Mir ist schon klar, dass ich morgen ziemlich sicher tot sein werde, aber glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich kein mafioso bin.
also ich werde morgen wahrscheinlich revo wählen, sein verhalten kommt mir sehr seltsam vor, vor allem, dass er in dieser Runde so besonders versessen darauf ist mich zu wählen.
Als Alternative würde sich noch Kell anbieten, die ja von friendssa und Jane gewählt wurde, und da sie sowieso sagt, dass sie kaum zeit hat.

Und Stefan wird wohl morgen so oder so fliegen.

Ich entscheide mich daher zwischen Revo und Kell (eher Revo)
Wir werden untergehen. :/

Ich hatte ja Markus gewählt, aber nun finde ich das " [...] aber glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich kein mafioso bin." komisch, denn Mafiosi sagen meist sowas wie "Macht doch was ihr wollt. *augenroll*."

Abwarten, was die Nacht bringt.
Bild
Es gab wieder ein Gewitter, doch der Blitz traf auch Jane85, die gerade gemütlich mit ihren bürgerlichen Kollegen speiste. Mit einem leckeren Hamburger im Mund starb sie einen schnellen Tod.

Mit Jane stirbt auch die letzte bürgerliche Sonderrolle: Jane war Bodyguard.
Nicht dass der Bodyguard jetzt noch einen Sinn gehabt hätte..

Es beginnt Tag 4, bis Montag, 20.15 Uhr.
ehm ja super, zwar hatte der bodguard eh wirklich keinen sinn mehr, wie movie schon schreibt, aber irgendwie könnte es momentan nicht beschissener laufen.
wir sind jetzt glaub ich noch 9, das heißt die chance morgen einen mafioso zu erwischen, stehen 1:3, das sollte doch machbar sein :?

edit:
ich verstehe jetzt um so weniger, wieso sich friendssa nicht als detektiv geoutet hat, ich meine er wusste wohl, dass jane der bodyguard ist, also hätte sie friendssa heute beschützen können und wir hätten noch eine abfrage gehabt.
echt toll :roll:
Zuletzt geändert von Markus F. am So 7. Jun 2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
oh mein gott ich muss mich für diese runde echt entschuldigen :/ scheiss sims, ständig überseh ich die uhrzeit :/

und ja, jetzt ist unser det auch noch tot, klasse :(
Markus F. hat geschrieben:edit:
ich verstehe jetzt um so weniger, wieso sich friendssa nicht als detektiv geoutet hat, ich meine er wusste wohl, dass jane der bodyguard ist, also hätte sie friendssa heute beschützen können und wir hätten noch eine abfrage gehabt.
echt toll :roll:
ich wusste nicht das jane der bodyguard war, naja, viel glück den bürgern noch :|
Fabi hat geschrieben:Das läuft ja sehr bescheiden hier... Was Spielverlauf und Aktivität gleichermaßn angeht. Was gibts dann heute Abend? Markus F.?
oder doch eher Sushi? Oder ne Pizza? :|
ja da es mich heut erwischen wird, will ich mal meine tipps abegeben:

1. Kell

Sie sagt zwar sie habe kaum zeit, das könnte aber auch ne hinhaltetaktik sein

2. Revo

Er ist mir ein bisschen zu sehr auf mich versteift, ich weiß nicht aber ich find ihn komisch

3. Jack B.

Er kommt mir durch seine Aussagen sehr verdächtig vor, wie z.b. "Die mafia ist verdammt gut" etc. von ihm denke ich am ehesten, dass er Mafioso ist

Also wenn ich heute dann tot bin, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr morgen Jack wählt, bei ihm habe ich ein ziemlich sicheres gefühl
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11