von Kiddow
Der neue "Hafergenuss" mit Vanillegeschmack von Dr. Oetker, dazu 300 Gramm Beerenmix und jetzt zum Nachtisch Krabbenchips. Ich gewinne mit der beklopptesten Zusammenstellung :mrgreen:
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Hab mich gerade mal bei couchsurfing.com registriert.
zum selber surfen oder zum couch anbieten ? (wenn man das überhaupt getrennt machen kann)
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Ha, ich hatte gerade eine Currywurst-Pommes mit extra scharf und Mayo. Wer bietet mehr? :twisted:
Ein Brot mit Wurst 8)
von Trötenflöter
cooky hat geschrieben:Hab mich gerade mal bei couchsurfing.com registriert.
Will dir keine Angst machen, aber Freunde von mir haben beim couchsurfen in Berlin mal eine Kamera in der Dusche des Wohnungsbesitzers gefunden. Also aufpassen ;).
von Kanye
Hab grad zwei Flaschen Weißwein geleert, nachdem wir endlich die Türrahmen fertig gestrichen haben. Jetzt fühl mich ... naja ... nicht angetrunken, naja, war zu viel lol.
von Atum4
Kanye hat geschrieben:Hab grad zwei Flaschen Weißwein geleert, nachdem wir endlich die Türrahmen fertig gestrichen haben. Jetzt fühl mich ... naja ... nicht angetrunken, naja, war zu viel lol.
2 Flaschen :shock: :shock: :shock:

Ich sehe jetzt Folge 1,2 und vielleicht noch 3 von Chuck.... dem MNiE killer :D
von Kanye
Atum4 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Hab grad zwei Flaschen Weißwein geleert, nachdem wir endlich die Türrahmen fertig gestrichen haben. Jetzt fühl mich ... naja ... nicht angetrunken, naja, war zu viel lol.
Ja, ich wunderte mich auch. Nein, ich bin kein Säufer. Und ja, er war sehr gut :) War so neben der Arbeit, da ging das alles gut LOL
von Jane85
Kanye hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Ja, ich wunderte mich auch. Nein, ich bin kein Säufer. Und ja, er war sehr gut :) War so neben der Arbeit, da ging das alles gut LOL
Naja, ein bisschen Spaß muss sein oder wie? :wink:
von Jane85
Rafa hat geschrieben:Bin müde, geh jetzt pennen.
Good Night.
Ich will auch schlafen, aber muss noch ein bisschen arbeiten. Also um genau zu sein noch 6 Stunden :(
von Kiddow
Ich war grad im Zukunftsexpress. Ganz nett, aber irgendwie doch arg oberflächlich. Und mir fehlte das Thema Bionic.
von TIMBO
ich trau den leuten ja nie. ich frage mich grade, wenn ein produkt in allen online-shops zwischen 145 und 190 euro kostet, warum gibt es dann einen einzigen (den ich bisher noch garnicht kannte), der es für 103 euro anbieten kann. warum 40 euro billiger als alle anderen ? naja, werd das angebot auf jedenfall im auge behalten. muss eh noch was sparen.
vielleicht kennt ja hier jemand schon die seite http://www.kaufsein.de ?

edit: grad gesehen, die gibts eh erst seit diesem jahr. und die geben auch selber an, bis zu 50 % billiger zu sein als alle anderen. naja, such trotzdem noch nach dem hacken.
von D'Angelo Dinero
Es ist 4 Uhr nachts.Zeit zu schlafen und noch jemand außer mir hält sich unsichtbar im Qm-Forum auf.Kann derjenige seine Identität verraten? :o Wer ist bitte so nerdig um 4 Uhr nachts in einem Internet Forum rumzuhängen,außer mir?
von Vega
Y2Cool hat geschrieben:Es ist 4 Uhr nachts.Zeit zu schlafen und noch jemand außer mir hält sich unsichtbar im Qm-Forum auf.Kann derjenige seine Identität verraten? :o Wer ist bitte so nerdig um 4 Uhr nachts in einem Internet Forum rumzuhängen,außer mir?
Ich. Zumindest um halb 5.
von Jane85
Heute endlich mal wieder richtig schön grillen! Mmmmhhhh lecker lecker :D
von Atum4
OMG!!!!!!!!!

Dieser Spartipp wird euch aus den Latschen kippen.
von Kiddow
Den kenn ich schon. Das fand ich auch extrem eklig.

Ich glaubs ja fast selbst nicht, aber ich hab mir gerade Camp Rock angesehen und jetzt guck ich Prinzessinnenschutzprogramm.
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:OMG!!!!!!!!!

Dieser Spartipp wird euch aus den Latschen kippen.
Sollte das hier jetzt ein anderer sein als der dadrunter? :o
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Den kenn ich schon. Das fand ich auch extrem eklig.

Ich glaubs ja fast selbst nicht, aber ich hab mir gerade Camp Rock angesehen und jetzt guck ich Prinzessinnenschutzprogramm.
was ist denn dabei. die hab ich auch beide gesehen :shock: (als die auf'm disney channel kamen)
  • 1
  • 633
  • 634
  • 635
  • 636
  • 637
  • 1185