von Einzelkind
In deinen Posts ist in letzter Zeit auffällig oft der Pedobear zu sehen...hast du dem Forum etwas zu sagen? :o
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:In deinen Posts ist in letzter Zeit auffällig oft der Pedobear zu sehen...hast du dem Forum etwas zu sagen? :o
Nichts was man nicht schon wüsste :?
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:ist doch alt die nachricht

Bild
Pfff, ich habs halt noch nicht mitbekommen. Und dass die Nachricht alt ist, ändert nichts daran, dass es mich freut.
von TIMBO
ich freu mich acuh, dass futurama back ist. da fällt mir grad ein, dass ich ja noch 3 von den 4 filmen anschauen muss :shock: wird höchste zeit.
von Jane85
Morgen geht es endlich ins Fort Fun! Ach hoffentlich ist das Wetter schön!

@ lieblingshit: Um 8 Uhr stehe ich bei mir Zuhause bereit :wink:
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Morgen geht es endlich ins Fort Fun! Ach hoffentlich ist das Wetter schön!

Alles klar. Ich freue mich übrigens, daß Jane85 im Wasserbob dann ganz vorne sitzt und so riiiiiiiicccchtig nass wird :lol: Übrigens grad nochmal nach dem Wetter-Update geguckt: Regenrisiko nur 10 Prozent. Wolkig und bis zu 18 Grad.
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Morgen geht es endlich ins Fort Fun! Ach hoffentlich ist das Wetter schön!

Alles klar. Ich freue mich übrigens, daß Jane85 im Wasserbob dann ganz vorne sitzt und so riiiiiiiicccchtig nass wird :lol: Übrigens grad nochmal nach dem Wetter-Update geguckt: Regenrisiko nur 10 Prozent. Wolkig und bis zu 18 Grad.
Das mit dem Wetter hört sich gut an :D Mit dem Wasserbob, da müssen wir uns aber nochmal drüber unterhalten :D Vielleicht hört dann ja auch mein Magen auf sich zu beschweren :lol: So von wegen Schocktherapie! :wink:
von Reddy
Wochenende und das ich mir am Mittwoch einen Traum erfüllt habe :mrgreen: (Limp Bizkit Konzert)
von Kiddow
1,1 Kilo Witzenhäuser Kirschen :mrgreen:
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:1,1 Kilo Witzenhäuser Kirschen :mrgreen:
Witzenhausen steht für Spitzenqualität! ;) Lass sie Dir schmecken!
von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:
Witzenhausen steht für Spitzenqualität! ;) Lass sie Dir schmecken!
Was meinste, warum ich mir extra die gekauft hab :wink:

Jetzt freut mich, dass ich gerade im Park einen Typen gesehen habe, der mit seiner Katze spazieren geht. Meine ist dafür zu ängstlich. Aber diese ist ihm brav gefolgt. Und wie die Leute alle geguckt haben :lol:
von Poffel
dass ich nachher eine schwarzwälder sahnetorte zubereite ^^, jammi^^
von Atum4
Leute mit Fans, wo löschen posts. :shock:
von Trötenflöter
Morgen (heute)(wahrscheinlich) an den See baden zu gehen und mal wieder richtig schön zu entspannen. Ich kann es nicht oft genug betonen: Ich liebe den Sommer.
von Jane85
Na da hast du ja die richtig guten gekauft :wink:
Heute kommt mein Patenkind, das auf unserem Grundstück auch erstmal Kirschen pflücken möchte :D
von Atum4
Ja, sieht lecker aus.

Ich freu mich weils gleich essen gibt.
von Kanye
Poffel hat geschrieben:Bild Bild
Geile Stühle :o
von D'Angelo Dinero
Spanien gegen Neuseeland mit Buschmann als Kommentator.So göttlich. :lol:
von Kiddow
Mich freut, dass ich Kanye jetzt auch mal in meiner Signatur zitieren kann :mrgreen:
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass ich Kanye jetzt auch mal in meiner Signatur zitieren kann :mrgreen:
Nachdem du schon Poffel im Griff hast, jetzt der nächste :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 875