RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Dex Dexter
#668142
ich fands gestern auch sehr witzig. der wendler in seiner neureich-protzigen-womanizer art war die krönung, wobei dann eigentlich am ende nur ein gutmütiges, naives weichei übrigblieb...fast schon sympathisch. allein das immer exakt gleich weit offene hemd ist schon trash genug :mrgreen: krönung dann das: er will wieder protzen und holt sich nen feuerschlucker der aber dann erstmal seine wertvolle palme im garten abfackelt :mrgreen: :mrgreen:
geil auch der anruf bei theo west (war das sein lebensgefährte der da anrief?) der erstmal alle als b-promis tituliert :lol:
und der nachtisch bei theo west, allein schon optisch delikat :mrgreen:
Benutzeravatar
von Cecilie
#668306
Die Sendung mit den Promis ist wirklich spannend!
Spannend zu sehen, welche sogenannte B-C oder gar D-Promis aus der Hutschachtel gezaubert wurden!
Manche Leute kenne ich garnicht!
Benutzeravatar
von vicaddict
#668331
Cecilie hat geschrieben:Die Sendung mit den Promis ist wirklich spannend!
Spannend zu sehen, welche sogenannte B-C oder gar D-Promis aus der Hutschachtel gezaubert wurden!
Manche Leute kenne ich garnicht!

Ging mir bei Kelly Trump so. War völlig ahnungslos wer das war... 8)
Benutzeravatar
von Cecilie
#669360
Wahrscheinlich eine Tochter von Donald Trump! :lol:

Aber mal ehrlich, wer beim perfekten Promi-Dinner als Promi dem Publikum angeboten wird, ist manchmal unterirdisch!
von Einzelkind
#683269
Hat noch jemand das Bedürfnis diese armselige Gülcan-Kopie von dieser Woche lebendig zu kochen?Gab es jemals einen schlimmeren Kandidaten bei der Sendung? :|
von minischlumpf
#683292
Einzelkind hat geschrieben:Hat noch jemand das Bedürfnis diese armselige Gülcan-Kopie von dieser Woche lebendig zu kochen?Gab es jemals einen schlimmeren Kandidaten bei der Sendung? :|
Ja die ist schon sehr penetrant mit ihrer Kritik und ihren Äußerungen - aber selbst nur Buletten servieren, Salat vergessen und großen Hund in der Wohnung rumlaufen lassen - das war echt perfekt.
Benutzeravatar
von lieblingshit
#683443
Grewel hat geschrieben:ich freu mich schon auf freitag wenn sie ihren umschlag öffnet und letzter ist, trotz der regelmäßigen 3-5 punktewertungen^^ wie war das heute bei athmosphäre? 10-10-10-3 :shock: und beim essen so ca. 10-8-9-5 :D oder andersrum, aber das war schon saulustig...uuuund es geht so weiter
Vergisst alles, kennt nichts, ihr schmeckt auch nichts. Da amüsiere ich mich wirklich köstlich. Die spitzen Kommentare von Daniel Werner noch dazu - das macht Laune. Hoffe nur, sie übertreibens nicht und haben jede Woche so eine Kandidatin dabei.
von Rafa
#683502
Einzelkind hat geschrieben:Hat noch jemand das Bedürfnis diese armselige Gülcan-Kopie von dieser Woche lebendig zu kochen?Gab es jemals einen schlimmeren Kandidaten bei der Sendung? :|
#2.
Die will doch nur selbst gewinnen,aber ihr Essen war schrecklich. :roll:
von minischlumpf
#683625
Der Spruch "Wer Kritik nicht verträgt, ist hier fehl am Platz" war die Krönung heute. Ich glaube, selbst an Pommes findet die Gute was auszusetzen.
Benutzeravatar
von lieblingshit
#683856
Grewel hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Der Spruch "Wer Kritik nicht verträgt, ist hier fehl am Platz" war die Krönung heute. Ich glaube, selbst an Pommes findet die Gute was auszusetzen.
WEnn sie die überhaupt schon kennt! :lol: :wink:
Die waren ihr bestimmt zu sauer oder sie hat gedacht, es wären länge Nüsse - weil so knusprig. Freu mich aufs Finale heute. Da ist ja nochmal richtig Zunder unterm Dach. Mal gespannt auf ihr Gesischt, äh Gesicht wenn sie letzte wird :P
Benutzeravatar
von Crenshaw
#683920
Naja also alle Tassen im Schrank hatte die gute Frau wahrscheinlich nicht, aber immerhin ist sie ihrer Bewertung einigermaßen treu geblieben. Den anderen hat sie ja auch schon Punkte im Bereich rund um die 5 gegeben und heute musste sie ja noch das Haar abziehen :lol:

Wobei ich sagen muss, ein Haar im Essen ist für mich auch etwas was sich ziemlich auf den Appetit auswirken kann. Mich hätte nur mal interessiert was es denn nun genau war, hätte man doch mal mit der Kamera einfangen können. Katzenhaare hätten für mich definitiv nix im Essen zu suchen.
Benutzeravatar
von Verirrter Eskimo
#683998
Crenshaw hat geschrieben:Naja also alle Tassen im Schrank hatte die gute Frau wahrscheinlich nicht, aber immerhin ist sie ihrer Bewertung einigermaßen treu geblieben. Den anderen hat sie ja auch schon Punkte im Bereich rund um die 5 gegeben und heute musste sie ja noch das Haar abziehen :lol:

Wobei ich sagen muss, ein Haar im Essen ist für mich auch etwas was sich ziemlich auf den Appetit auswirken kann. Mich hätte nur mal interessiert was es denn nun genau war, hätte man doch mal mit der Kamera einfangen können. Katzenhaare hätten für mich definitiv nix im Essen zu suchen.
Andererseits sollte gerade Rabye da die Füße still halten
Ihren Hund neben den Tisch sabbern zu lassen, war für manche sicher auch nicht appetitanregend, eventuell gabs bei ihr auch Haarspuren - gemeckert hat keiner

Das man einen anderen Geschmack haben kann, keine Frage
Aber Dauernörgeln ist doof
Benutzeravatar
von Crenshaw
#684051
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich fand die auch nervig, aber dadurch war die Woche auch recht lustig :D

Wollte nur sagen, ein Haar im Essen finde ich trotz allem nicht wirklich lecker und hat eigentlich trotz Tiere im Haushalt nichts im Essen verloren. Daher hätte mich auch wirklich interessiert was nun wirklich im Essen war. Hat sie aus nem Fussel von dem Klamotten oder ähnlichem ein Haarbüschel gemacht oder war wirklich ein Tier- oder Menschenhaar drin.

Und da sie die anderen auch nicht auf dem Level bewertet hat, wie sich die anderen bewertet haben, denke ich nicht, dass sie Nadja (glaube das war ihr Name, oder?) um den Sieg gebracht hat. Geld bekommt nur der Sieger, oder?

Das es eigentlich eine Unverschämtheit war, was sie die Woche über abgezogen hat, ich glaube darüber brauchen wir uns nicht streiten. Finde halt vor allem Nadja war viel zu gutherzig und hat es als Dank dann voll abbekommen :roll:
Benutzeravatar
von Cecilie
#684139
Das Skurile aber ist, dass durch solch merkwürdige Typen wie besagte Rabiye die Sendung wieder interessant wird.
Natürlich war die Frau unter aller Sau, total unsympathisch und nervig, aber manchmal ist es gut, wenn so jemand auch dabei ist. In meinen Augen ist "Das perfekte Dinner" manchmal total langweilig, wenn alle sich verstehen und "lieb haben!". Trotzdem: ich würde besagte Rabiye nie und nimmer zu mir einladen!
Ich habe Katzen.....!
Benutzeravatar
von Verirrter Eskimo
#684157
Crenshaw hat geschrieben:...

Und da sie die anderen auch nicht auf dem Level bewertet hat, wie sich die anderen bewertet haben, denke ich nicht, dass sie Nadja (glaube das war ihr Name, oder?) um den Sieg gebracht hat. Geld bekommt nur der Sieger, oder?
Auch ohne Fussel oder Haar hätte R. bestenfalls (gnädigerweise) 7 Punkte gegeben
Harald wäre Erster geblieben
Benutzeravatar
von Crenshaw
#684961
Ach du liebes bisschen!!! :shock:

Scheinbar war letzte Woche kein Ausrutscher, man versucht wohl das "Das perfekte Dinner" durch "Nichtperfektionisten" aufzupeppen.

Im Moment kann einem das Mädel ja nur leid tun, die scheint ja die einzige normale zu sein. Bei dem Odo bin ich mir noch nicht sicher wie der einzuschätzen ist, aber der Rest der Truppe :roll:
Benutzeravatar
von jotobi
#685030
Echt?

Dann muss ich es doch mal wieder gucken. Denn bei mir hat der Spaß durch den zunehmenden Perfektionismus abgenommen. Deshalb hab ich es auch schon ewig nicht mehr geschaut.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#685033
jotobi hat geschrieben:Echt?

Dann muss ich es doch mal wieder gucken. Denn bei mir hat der Spaß durch den zunehmenden Perfektionismus abgenommen. Deshalb hab ich es auch schon ewig nicht mehr geschaut.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu hohe Erwartungen geweckt. Aber morgen ist die Esoterikerin dran, die anhand von Karten den Tod sehen kann, es dir aber nicht sagen würde :lol: Ob die wohl schon vor dem Essen den Tod einiger Kandidaten sieht?
Benutzeravatar
von lieblingshit
#685144
Ich find Forstwirt Klaus lustig - wie der auf die dauerplappernde Kartenlegerin losgeht köstlich. Außerdem bin ich auch froh, daß die Kandidaten wieder wert auf gutes Essen legen. Also Banen aufschneiden, fertiges Eis, Sprühsahne und fertige Schokosauce drauf - das geeeeeeht nicht!! Und wo bitte war das Bonanza-Motto beim Essen. Die alten Cowboys haben mit Sicherheit noch nie Schupfnudeln gegessen! Oder wie Odo meinte Schlupfnudeln :D
von minischlumpf
#685239
lieblingshit hat geschrieben:Die alten Cowboys haben mit Sicherheit noch nie Schupfnudeln gegessen!
Ganz bestimmt nicht, ich bin mir sicher, daß es im Wilden Westen noch keine selbstgemachten Schupfnudeln ähhhhhh Kartoffelpü in Tüten gab :lol:

Aber es es war über einen längeren Zeitraum echt langweilig mit den ganzen Kuschlern, und nun letzte Woche die Nörgeltante und diese Woche ein seltsamer Schlagersänger und eine professionelle Kartenlegerin - das ist wieder interessant.
btw: Wäre vielleicht sogar eine Überlegung wert, einen neuen Beruf anzufangen, sie hat ja erwähnt das sie nicht schlecht verdient.
Benutzeravatar
von moe
#685267
Ich finde es auch mal eine schöne Abwechslung, wenn nicht alle 100% perfekt sind und sich alle ja ach so toll verstehen. Aber diese Tussi letzte Woche ging garnicht. Das war echt zuviel des "Guten".
Ich hab im niederländischen TV mal deren Version "Smaken verschillen" (also verschiedene Geschmäcker) geguckt und da wird viel mehr Wert auf "Ich zeig den anderen mal was Neues/Anderes" gelegt. Hier war in letzter Zeit wirklich immer mehr der Fokus auf dem perfekten Dinner. Klar, TK-Gemüse sollte man nicht wirklich in die Pfanne hauen, aber es müssen auch nicht immer die teuersten Zutaten sein. Vielleicht versuchen sie es ja jetzt mit ein paar Exoten einen Gang runterzufahren.
von Einzelkind
#686297
So macht das perfekte Dinner doch wieder Spaß!Es fällt zwar auf,dass jetzt wieder mehr darauf geachtet wird, etwas exzentrischere Teilnehmer zu finden,aber so macht es wenigstens wieder Spaß zuzuschauen.Wie der Kerl eben wütend mit seinem 4You-Rucksack nach Hause gestampft ist,war echt gut. :lol:
Benutzeravatar
von Crenshaw
#686299
Was für ein "heisser" Abschluss der Woche. Wobei ich da den Klaus schon ein wenig verstehen kann, für Deko&Atmosphäre von mir aus 10 Punkte aber fürs Essen hat er nie im leben 10 Punkte verdient.

Mich würde nur mal interessieren, ob die andere Kandidaten das abgesprochen hatte, zumindest haben sich die Statements am Schluss so angehört als wollten sie unbedingt verhindern das Klaus gewinnt.
von minischlumpf
#686300
Am besten waren die beiden Mädels, die zwischendrin auf den Stühlen gegessen haben vor lauter Angst vor den Wunderkerzen :mrgreen: :mrgreen:

Und die Vorschau für nächste Woche - huch, ist es mir da auf einmal warm geworden.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24