ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von D.Twinkle
Was ist denn jetzt eigentlich im Finale?
Diese Flaschenhalterding und irgendsowas anderes?

Ein Problem so einer show ist wohl auch das niemand
der wirklich eine Top Erfindung hat, sich mit sowas
in so eine Box stellt.
So jemand würde bestimmt eher aufs Patentamt gehen.

PS:
Erinnert sich noch jemand an diese Spielshow die früher mal auf Sat1 lief.
http://www.youtube.com/watch?v=rdhRoxpyAfw
Sowas fand ich interessant - aber nicht die Pro7 Promi Neuauflage.
von american-way
So nachdem WWM? in der Sommerpause ist hat ich mal die Gelegenheit mehr von der Sendung zusehen. Das Konzept ist sicher gut nur die Jury ist halt wenig prominent und Barbara Eligmann finde ich darin sehr nervend weil sie so gekünstel rüberkommt. Ansonsten ist es eine echt nette Sendung.
Aber eine Fortsetzung wirds nicht geben
ab 3: 1,16 Mio. 4,3%
14-49: 0,79 Mio. 7,9%
von Sweety-26
jotobi hat geschrieben:Mein Favorit ist ja der Flaschenhalter für PET Flaschen. Sowas würde ich mir sogar kaufen. :mrgreen:
Ja dem stimm ich zu, einen Pet-Trick will ich auch haben, iss auch mein
geheimer Favorit.

Schade nur das es wohl, wenn man dem Quoten-Messystem glauben schenkt,
der sieger unter ausschluss der öffentlichkeit gekührt wird.

Ich kann es nur wiederholen, gutes konzept, schlechter Sendeplatz.
von Wolpers
jotobi hat geschrieben:Mein Favorit ist ja der Flaschenhalter für PET Flaschen. Sowas würde ich mir sogar kaufen.
Nun ja. Wozu gibt's Plastiktüten. Damit kann man genauso gut Flaschen sammeln, die Tüte kriegt man genauso gut klein und man kann sie im Gegensatz zum Flaschenhalter beliebig anderweitig einsetzen/wiederverwenden (z.B. nach der Flaschenrückgabe seinen Einkauf drin verstauen).

Mein Favorit im Moment ist die Zahnputzhilfe für Kinder.
von american-way
Kann mir einer sagen was gewonnen hat? Habe den anfang der Show gesehen doch dann umgeschalten weil die Show einfach nur schlecht und völlig unspanend war.

ab 3: 1,23 Mio. 4,8%
14-49: 0,75 Mio. 7,7%
von Konixo
J.Bauer hat geschrieben:das sos ding hat mit 15 stimmen vor dem pettrick gewonnnen.
Gerade der braucht noch 50.000 :wink:
Zudem hat mir der Blasewürfel besser gefallen als die ''Weiterentwicklung''.
von Konixo
Familie Tschiep hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:mein favorit ist die fuß-wasch-wiese
Ja, auch. Ich hätte mir ein paar Fragen von der Jury gewünscht, beispielsweise beim Poolwatcher.
Jetzt mal ehrlich, für was brauch man das denn bitte, ist doch nur eine Verkettung dieser Waschbäumel und die Füße kann ich mir gerade noch selbst waschen.
von AlphaOrange
Mein Liebling war auch die Fußwaschwiese, mein Sieger-Tipp war der Pet-Trick und mit dem Warnwürfel hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Alles in allem: nette Show. Würde mir eine zweite Staffel angucken, nur wird's die nicht geben.
Und danke an Sat.1, immer mal wieder Castingshows zu testen, die sich nicht dem melodramatischen Einheitsbrei hingeben; leider sind das dann auch meist vorprogrammierte Flops.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 13. Jun 2009, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von D.Twinkle
AlphaOrange hat geschrieben:Mein Liebling war auch die Fußwaschwitte, mein Sieger-Tipp war der Pet-Trick und mit dem Warnwürfel hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Der Würfel hat also gewonnen - nicht sehr spektakulär.

Ich hab reingesehen, fand es aber so anödend, weil dermassen uninteressant
welches langweilige und unnötige Teil gewinnt, das ich umgeschaltet habe.
Solchen Sendungen geht zum Ende hin einfach immer die Luft aus.
von Sweety-26
BITTE BITTE BITTE Sat.1 keine großen Shows mehr am Freitag abend,
das Puplikum nimmt es NICHT an...........

Iss hier eh vergebens, naja die Final Show war ja anz ansehlich
gefesselt hat sie mich nicht.

Mit dem Sieger hät ich auch nicht gerechnet, wer will schon
son Warnwürfel haben.

Eine PET-Trick iss da viel brauchbarer.

Naja nun hat das drama ein ende, mich würd mal interessieren
wann das in Holland läuft, wenns dort son großer erfolg ist.
von Wolpers
Ich denke, das Problem ist einfach, dass man die im Endeffekt gleiche Präsentation einer Idee dreimal zu sehen bekommt. Da wiederholt sich einfach zuviel.
von jotobi
Ich war auch für den PET-Trick, halte den Warnwürfel aber auch für eine gute Idee. Auch wenn das für mich keine wirkliche Erfindung ist. Aber nagut. :D
von niso
Was war denn der PET-Trick? Hab die Show nicht verfolgt, ich weiß nur, dass meine Lieblingsidee, die Bierkastenzapfanlage, gar nicht erst ins Finale gekommen ist.
von Konixo
niso hat geschrieben:Was war denn der PET-Trick? Hab die Show nicht verfolgt, ich weiß nur, dass meine Lieblingsidee, die Bierkastenzapfanlage, gar nicht erst ins Finale gekommen ist.
Ist so eine Silikonmatte oder Plastik mit Schlitzen in die man seine leeren PET Flaschen stecken kann und somit alle Flaschen einfach transportieren kann.
von niso
Gibt es nicht schon genug Getränkehalter? Und: zur Not macht es doch auch 'n Korb o.ä.

Irgendwie ist mir das prinzip wohl noch nicht ganz klar^^
von Kakeshi
Ehrlich gesagt find ich die Sat1 Show typisch. Nette Idee aber verdammt schlecht umgesetzt. Ich persönlich fands total unspannend und die Show wurde IMO auch nur von charakterlosen Leuten geführt. Das pasts irgendwie zum Sat1 Image