RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von falke16
Bin froh, wenn das vorbei ist und auch froh, dass Miriam nächstmal net mehr als Moderatorin fungiert.. Vlt. engagieren sie ja nu endlich mal den Nominator ^^ Dann bin ich mit dabei xD
von Lois
falke16 hat geschrieben:Bin froh, wenn das vorbei ist und auch froh, dass Miriam nächstmal net mehr als Moderatorin fungiert..
was hast du gegen miriam pielhau..?
Ich wäre froh wenn sie wieder bei 1Live hinterm Mikro sitzen würde....
von Burpie
Das Problem ist, dass die Produzenten und das Team BB sehr ernst nehmen (müssen).
Denn eigentlich haben viele Momente echten Live-Comedy Charakter und sind gleichzeitig super zum Fremdschämen geeignet. Miri könnte auch ganz anders, aber man beißt nicht in die Hand, die einen füttert. Ja, sie sollte wieder ins Radio...
von phreeak
langsam nervt diese Orhan/Alex kiste.. da ist ja einer blöder, als der andere. Erinnert mich an den Film Ideocrazy und der Anfang mit der erklärung :D
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:langsam nervt diese Orhan/Alex kiste.. da ist ja einer blöder, als der andere. Erinnert mich an den Film Ideocrazy und der Anfang mit der erklärung :D
Da hab ich schon öfter mal dran denken müssen. So bescheuert der Film ist, er könnte eine Doku sein :?
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:langsam nervt diese Orhan/Alex kiste.. da ist ja einer blöder, als der andere. Erinnert mich an den Film Ideocrazy und der Anfang mit der erklärung :D
Da hab ich schon öfter mal dran denken müssen. So bescheuert der Film ist, er könnte eine Doku sein :?
Eine Zukunfts-Vision wenn sich Orhan und Alex weitervermehren :lol:
von Kiddow
Amy 1988 hat geschrieben:Was glaubt ihr eigentlich wer diese Staffel gewinnt?
Ich glaube ganz fest an Daniel. Der erinnert mich etwas an John (Gewinner erste Staffel). Fällt optisch durch viele Tattoos auf, ist sonst aber eher ein ruhiger Typ. Und außer mit Patricia konnte der bisher mit jedem gut. Was natürlich dafür sorgt, dass er eher wenig Nominierungsstimmen bekommt. Und ich denke auch, dass er bei den Zuschauern gut ankommt.
von Blue7
Ich denke Daniel, sofern dieser Marcel ned bald endlich rausfliegt. Hat schließlich nix darin zu suchen.

Alternativ gönne ich es noch Geraldine.

Sascha, Marcel und Diana auf keinem Fall.
von little_big_man
Gönnen würde ich es Sascha am meisten, da er mich als einziger während der ganzen Zeit jeden einzelnen Tag unterhalten hat und deshalb dafür mit dem Sieg belohnt werden sollte.

Leider beurteilt das Publikum aber nicht nach diesem logischen Kriterium und deshalb hoffe ich von den realistischen Siegesanwärtern (Daniel, Marcel, Geraldine und Oberlangweiler Beni) auf Daniel als Sieger, könnte aber auch mit Geraldine leben, solange es nicht Marcel oder Beni werden.
von Amy 1988
Ich persönlich fände es toll wenn Sascha gewinnt, mag ihn. Alternativ ist Daniel auch okay. Blöd fände ich Benni oder Marcel.
von >Killerqueen
Ich würde es GERALDINE am meißten vergönnen, denn sie ist sehr sympatisch. Das gleiche gilt für Daniel, mag ihn seit anfang an.
Ich hoffe nur, dass Orhan oder Marcel nciht gewinnen, denn die beiden hätten es am wenigsten verdient! Verstehe es nicht, warum dieser Orhan immer noc dabei ist! Ich habe noch nie so einen nervigen und strunzdummen Menschen erlebt wie ihn...

Jetzt muss ich nochmal was zu den Moderatoren sagen:
Miriam ist wohl die beste Entscheidung die man treffen konnte! Ich finde keiner kommt an ihre Moderation ran, denn sie ist immer sehr sympatisch und voller Freude bei der Sache dabei und das springt auch auf das Publikum über.
Aber man muss sagen, dass auch Alex Bechtel und Ruth Moschner sehr gute Moderatorinnen waren! Beide haben es immer mit viel Witz und charme moderiert, was ich sehr schön fand.
Wenn ich für die 10. Staffel Besetzun dürfte, würde es so aussehen:

Moderatoren: Alex Bechtel und Barbara Schöneberger
Sidebord: Sarah Kuttner
Außenmoderator: Miriam Pielhau

Ich weiß, sehr unrealistisch, aber das wäre DIE PERFEKTE Besetzung!
Aber solange die von BB nicht diesen komischen Möllmann und Oli.P holen ist es mir eigentlich egal wer moderiert.
von Blue7
Sehe ich auch so. Miriam Pielhau ist die beste Besetzung auch wenn ich immer noch glaube kann wie Miriam so tief sinken kann. Wurde ja wegen BigBrother bei Tele5 gekündigt. Hollywood vs. Big Brother Trash.

Naja bei Staffel 10 ist sie definitiv ja nimmer dabei. Denkst sich wohl auch wegen der Plamage von Staffel 9 (Kein Konzept) ihren Teil.

Ich finde Orhan klasse :mrgreen:
von Burpie
Denke auch, dass Daniel gute Gewinnchancen hat, da er eigentich noch der normalste Typ im Haus ist. Dass Orhan und Alex sich überhaupt vermehren könnten, ist eh schon der Hammer. Gar nicht auszudenken, wenn es beide zusammen tun würden. Könnte aber auch gut sein, dass Orhan durch eine starke türkische Fangemeinschaft ziemlich weit vorn landet. Sascha geht überhaupt nicht, denn der läßt meist nur heiße Luft ab und labert Müll. Hat man doch am besten gesehen, als Anina ernst gemacht hat. Ein fingernägelkauener Windbeutel, mehr nicht...
von phreeak
Ah wie schön das ist. Orhan oder Alex einer von beiden fliegt definitiv Heute noch und hoffentlich der andere nächstewoche hinterher oder einer von beiden geht Freiwillig mit :D
von lisa
Ab Montag dürfen wir uns dann über Annina, Cathy , Oliver und Sasha Sirtl freuen ;) die werden für paar tage einziehen...
von Blue7
J.Bauer hat geschrieben:oh nein sascha.... das is mal echt scheisse.. =/
Ja war sowas von klar, dass der nochmal rein kommt. Es nervt echt, bestimmt zieht er in Staffel 10 auch wieder ein.
Warum wieder Frauen, hätte statt Cathy und Aninna 2 Männer mehr gemocht. 4 Frauen letztes mal, 4 Männer dieses mal hätte ich viel besser gefunden.
von Kiddow
Blue7 hat geschrieben:
J.Bauer hat geschrieben:oh nein sascha.... das is mal echt scheisse.. =/
Ja war sowas von klar, dass der nochmal rein kommt. Es nervt echt, bestimmt zieht er in Staffel 10 auch wieder ein.
Warum wieder Frauen, hätte statt Cathy und Aninna 2 Männer mehr gemocht. 4 Frauen letztes mal, 4 Männer dieses mal hätte ich viel besser gefunden.
Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell bezieht sich die Aussage auch auf Sascha Berlin, der im Haus erfahren hat, dass seine Oma gestorben ist.
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 238