von W4yNe
zvenn hat geschrieben:Fight Club

:shock:

10/10
Eine bessere Umschreibung kann man für dieses Meisterwerk eh nicht finden^^ :D .
von DVD-Raziel
Freeze Frame

Nunja.. nach den ganzen guten Bewertungen in der OFDB hätte ich schon ein Stück mehr erwartet.. Leider spielt der Film viel zu düster und irgendwie passt die Atmosphäre nicht so ganz rein. Storymäßig zwar gar nicht dumm, aber ein bisschen zu weit hergeholt. Daher kommt das Ende auch nicht einmal besonders überraschend.

5/10
von TIMBO
W4yNe hat geschrieben:

10/10
Eine bessere Umschreibung kann man für dieses Meisterwerk eh nicht finden^^ :D .
bin ja gerne einer, der schreibt "ja, aber ...". dementsprechend war ich grad auf der suche nach etwas schlechtem, was ich euch jetzt an den kopf werden kann :wink:
aber immer wenn mir ein gedanke in den kopf kam, kam gleich der nächste mit "nein, das war ja doch ziemlich genial". also ein klasse film ohne wiederworte.

ps: den haben wir uns damals auf der berufsschule im religions-unterricht angeschaut. weiß heute noch immer nicht, wie wir den film als religions-film verkaufen konnten :D
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:
W4yNe hat geschrieben:

10/10
bin ja gerne einer, der schreibt "ja, aber ...". dementsprechend war ich grad auf der suche nach etwas schlechtem, was ich euch jetzt an den kopf werden kann :wink:
aber immer wenn mir ein gedanke in den kopf kam, kam gleich der nächste mit "nein, das war ja doch ziemlich genial". also ein klasse film ohne wiederworte.
Der beste Film - den ich je gesehen habe.
von DVD-Raziel
Unborn but Forgotten

Mal wieder ein (fast schon gewöhnlicher aber) netter Gruselfilm aus Korea, den man sich zwischendurch schon mal ansehen kann.

6/10
von Sentinel2003
Kurz zu einem Film, wo ich mich gewundert habe, dafür überhaupt Kinogeld ausgegeben zu haben:

"The Fog - Nebel des Grauens" ( Neuauflage ) ganz mieser Film!

2/10

und gerade gesehen, auch zum x-ten mal, aber immer wieder gerne:

"Metro" mit einem Eddy Murphy in Hochform!! Und geniale Actionszenen!!

10/10
von W4yNe
Azumi 2 - death or love

Naja immer wieder was ganz nettes, kommt aber nicht an den ersten Teil ran. Es kommt einfach zu langsam in Gang, und die Liebesgeschichte ist ja nichts halbes und nichts ganzes. Trotzdem ist der Film schon allein wegen der Hauptdarstellerin schön anzusehen :mrgreen: .

6/10
von DVD-Raziel
W4yNe hat geschrieben:Azumi 2 - death or love

Naja immer wieder was ganz nettes, kommt aber nicht an den ersten Teil ran. Es kommt einfach zu langsam in Gang, und die Liebesgeschichte ist ja nichts halbes und nichts ganzes. Trotzdem ist der Film schon allein wegen der Hauptdarstellerin schön anzusehen :mrgreen: .

6/10
boah.. mehr is nich drin? :cry:
von Columbo
Freddy vs. Jason

Gestern mal wieder gesehen und muss sagen, das ich ihn nicht mehr so stark sehe wie nach der ersten oder zweiten Sichtung. Stellenweise ist der Film wirklich ziemlich öde, einige Szenen sind absolut sinnlos, die Charaktere sind ziemlich egal (wobei dass insbesondere was die "Friday"-Reihe) ja irgendwie dazu gehört. Auch hier ist man größtenteils wieder nur auf Poppen, Drogen und Saufen aus, was besonders von Jason hart bestraft wird. Das Ende ist dann aber richtig fett inszeniert, macht Spaß den beiden Giganten zuzusehen, wie sie sich duellieren, und die Fresse polieren. Auch sonst sind insbesondere die Jason-Kills wirklich originell und hart gemacht, Freddy kann leider nicht besonders auftrumpfen. Finde eh, dass der Film etwas zu stark auf Freddy ausgerichtet ist und Jason teilweise etwas kurz kommt. Kann aber auch daran liegen, dass ich Jason viel lieber sehe als Freddy. Der Film ist dann auch noch recht humorvoll, sodass man ihn schon fast als Horrorkomödie bezeichnen kann. Insgesamt gelungenes Spin-Off der "Nightmare"- und "Friday"-Reihe, mit jedoch unübersehbaren Längen. Dennoch gut inszeniert, blutig und spaßig anzusehen.

knappe 7/10
von DVD-Raziel
Der Wixxer

Am anfang war es noch lustiger.. wenn man aber alles schon weiß, dann nicht mehr so. Dennoch einer der besten deutschen Filme überhaupt.

8/10

Neues vom Wixxer

Und hier wurde sogar noch mal einer draufgesetzt. Anfangs fand ich beide gleich gut, dieser hier gefiel mir diesmal allerdings noch ein Stückchen besser. Liegt aber vllt. daran, dass ich diesen hier erst zum 3. Mal sehe, den ersten schon deutlich häufiger.
Am besten ist immer noch die Szene an der Treppe mit dem Lift xD
Für viele Lacher sorgten allerdings vor allem auch der Gerichtsmediziner und natürlich Hatler XD

9/10
von Sentinel2003
"6 Tage - 7 Nächte"

Ein hervorragender kleiner Abenteuerfilm mit 2 sehr gut aufgelegten Darstellern: Anne Heche und H.Ford!!
Diese 95min. vergingen wie im Flug! :D

10/10
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:"6 Tage - 7 Nächte"

Ein hervorragender kleiner Abenteuerfilm mit 2 sehr gut aufgelegten Darstellern: Anne Heche und H.Ford!!

10/10
Was bekommt Indiana Jones oder Auf der Flucht 20/10? ;)
von Delaoron
Star Trek

Solides Popcorn-Kino mit manchen Plotholes.

7,5/10

The Oxford Murders

Eher langweilig. Wie man Elijah Wood den Frauenhelden abnehmen soll, ist mir auch noch nicht ganz klar geworden.

5/10

Cloverfield

Die Wackelkamera war ein interessanter Ansatz - dabei ist es aber leider geblieben. Ansonsten ein eher zäher Film.

6/10

London River

Mitnehmendes Drama über die Bombenanschläge von London im Jahr 2005.

8/10
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:

10/10
Nein, ich glaube diese Skala reicht noch viel weiter... ;)
von Sentinel2003
DVD-Raziel hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:

10/10
Nein, ich glaube diese Skala reicht noch viel weiter... ;)

Macht Euch nur lustig über meine Bewertungen..... :roll: :wink: 8)
von Jack B.
Sentinel2003 hat geschrieben:Macht Euch nur lustig über meine Bewertungen..... :roll: :wink: 8)
Welche Bewertungen?

Ich sehe nur Lobpreisungen. :P
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Macht Euch nur lustig über meine Bewertungen..... :roll: :wink: 8)
Das sind Bewertungen? Ich dachte 10/10 ist deine Signatur :wink: :lol: :wink:
von Kiddow
Vielleicht bewertet Sentinel auch einfach immer nur Filme, die er toll findet? Da kann dann ja nichts anderes bei rauskommen als ständig 10/10.
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht bewertet Sentinel auch einfach immer nur Filme, die er toll findet? Da kann dann ja nichts anderes bei rauskommen als ständig 10/10.
Selbst einem meiner absoluten Lieblingsfilme würd ich keine 10/10 geben. :wink:

Hab noch einen vergessen.

Liu San - Wächter des Lebens (kam ... Montag? im Ersten)

Größtenteils langweiliger Esoterik-Film, mit einem Moritz Bleibtreu, der sich nicht selbst synchronisiert hat und somit immer sehr unpassend wirkte.

4/10
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:Der Wixxer

8/10

Neues vom Wixxer

9/10

Sehe die Filme in etwa genauso stark, Teil 2 noch einen Tick besser. "Triple WixXx" kann kommen! :D

Deadly Revenge

Ein Film aus Zeiten, in denen der Dicke noch nicht dick war. Äh...ja. Auf alle Fälle ein Action-Klassiker, und eigentlich mein liebster Seagal-Film. Die Story reißt keine Bäume aus, ist aber sehr straff und ganz ohne Längen erzählt, sodass sie zu diesem Rache-Actioner super passt, und was soll man in einem Revenge-Film, dazu noch aus den 90ern auch groß anderes erzählen als eine simple Rache-Story? :mrgreen: Seagal geht hier absolut kompromisslos vor (die Spio/JK-Freigabe ist keineswegs übertrieben), sodass es teilweise etwas lächerlich wirkt, wenn man bedenkt, dass Stevie hier einen Cop gibt, hier werden Knochen am laufenden Band gebrochen, Köpfe mit einem Korkenzieher dekoriert und hübsch blutig geballert. Seagal macht seinen Job hier gut, er kämpft famos und für die restlichen Szenen ist seins schauspielerisches äh "Talent" auch absolut ausreichend. Insgesamt einer der besten Rache-Filme, die es gibt, straff erzählt, ultra hart und mit toller Action garniert.

Klassiker!

8/10
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht bewertet Sentinel auch einfach immer nur Filme, die er toll findet? Da kann dann ja nichts anderes bei rauskommen als ständig 10/10.

Viel besser hätte ich das nicht sagen können...... :roll: :wink: :D :D
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:Sehe die Filme in etwa genauso stark, Teil 2 noch einen Tick besser. "Triple WixXx" kann kommen! :D
Wie siehts denn eigentlich mit dem Projekt aus? Die sollen bloß Druck machen!
Sentinel2003 hat geschrieben:
Viel besser hätte ich das nicht sagen können...... :roll: :wink: :D :D
Bei dir ist jeder Film ein Meisterwerk? :wink:
Das muss wirklich ganz klar die Signatur sein^^
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Sehe die Filme in etwa genauso stark, Teil 2 noch einen Tick besser. "Triple WixXx" kann kommen! :D
Wie siehts denn eigentlich mit dem Projekt aus? Die sollen bloß Druck machen!

Kalki meinte in einem Interview mit 1Live vor einiger Zeit, dass man mit "Triple WixXx" 2010 rechnen könnte. Da darf man aber echt bald loslegen, wenn man das noch schaffen will. :?
von Atum4
Dragonball Evolution

3/ 10

:roll: Ich habe 42 Mangas gelesen, die hatten damit wohl nichts zu tun :roll:
  • 1
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 728