zvenn hat geschrieben:Fight ClubEine bessere Umschreibung kann man für dieses Meisterwerk eh nicht finden^^
:shock:
10/10
zvenn hat geschrieben:Fight ClubEine bessere Umschreibung kann man für dieses Meisterwerk eh nicht finden^^
10/10
W4yNe hat geschrieben:bin ja gerne einer, der schreibt "ja, aber ...". dementsprechend war ich grad auf der suche nach etwas schlechtem, was ich euch jetzt an den kopf werden kannzvenn hat geschrieben:Fight ClubEine bessere Umschreibung kann man für dieses Meisterwerk eh nicht finden^^
10/10.
TIMBO hat geschrieben:Der beste Film - den ich je gesehen habe.W4yNe hat geschrieben:bin ja gerne einer, der schreibt "ja, aber ...". dementsprechend war ich grad auf der suche nach etwas schlechtem, was ich euch jetzt an den kopf werden kannzvenn hat geschrieben:Fight ClubEine bessere Umschreibung kann man für dieses Meisterwerk eh nicht finden^^
10/10.
![]()
aber immer wenn mir ein gedanke in den kopf kam, kam gleich der nächste mit "nein, das war ja doch ziemlich genial". also ein klasse film ohne wiederworte.
W4yNe hat geschrieben:Azumi 2 - death or loveboah.. mehr is nich drin?
Naja immer wieder was ganz nettes, kommt aber nicht an den ersten Teil ran. Es kommt einfach zu langsam in Gang, und die Liebesgeschichte ist ja nichts halbes und nichts ganzes. Trotzdem ist der Film schon allein wegen der Hauptdarstellerin schön anzusehen.
6/10
Sentinel2003 hat geschrieben:"6 Tage - 7 Nächte"Was bekommt Indiana Jones oder Auf der Flucht 20/10?
Ein hervorragender kleiner Abenteuerfilm mit 2 sehr gut aufgelegten Darstellern: Anne Heche und H.Ford!!
Diese 95min. vergingen wie im Flug!
10/10
Theologe hat geschrieben:Nein, ich glaube diese Skala reicht noch viel weiter...Sentinel2003 hat geschrieben:"6 Tage - 7 Nächte"Was bekommt Indiana Jones oder Auf der Flucht 20/10?
Ein hervorragender kleiner Abenteuerfilm mit 2 sehr gut aufgelegten Darstellern: Anne Heche und H.Ford!!
10/10
DVD-Raziel hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:Nein, ich glaube diese Skala reicht noch viel weiter...Sentinel2003 hat geschrieben:"6 Tage - 7 Nächte"Was bekommt Indiana Jones oder Auf der Flucht 20/10?
10/10
Sentinel2003 hat geschrieben:Macht Euch nur lustig über meine Bewertungen..... :roll:Welche Bewertungen?![]()
Sentinel2003 hat geschrieben: Macht Euch nur lustig über meine Bewertungen..... :roll:Das sind Bewertungen? Ich dachte 10/10 ist deine Signatur![]()
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht bewertet Sentinel auch einfach immer nur Filme, die er toll findet? Da kann dann ja nichts anderes bei rauskommen als ständig 10/10.Selbst einem meiner absoluten Lieblingsfilme würd ich keine 10/10 geben.
DVD-Raziel hat geschrieben:Der Wixxer
8/10
Neues vom Wixxer
9/10
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht bewertet Sentinel auch einfach immer nur Filme, die er toll findet? Da kann dann ja nichts anderes bei rauskommen als ständig 10/10.
Columbo hat geschrieben:Sehe die Filme in etwa genauso stark, Teil 2 noch einen Tick besser. "Triple WixXx" kann kommen!Wie siehts denn eigentlich mit dem Projekt aus? Die sollen bloß Druck machen!![]()
Sentinel2003 hat geschrieben:Bei dir ist jeder Film ein Meisterwerk?Kiddow hat geschrieben:Vielleicht bewertet Sentinel auch einfach immer nur Filme, die er toll findet? Da kann dann ja nichts anderes bei rauskommen als ständig 10/10.Viel besser hätte ich das nicht sagen können...... :roll:![]()
![]()
DVD-Raziel hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Sehe die Filme in etwa genauso stark, Teil 2 noch einen Tick besser. "Triple WixXx" kann kommen!Wie siehts denn eigentlich mit dem Projekt aus? Die sollen bloß Druck machen!![]()