Bild
Tomorrow
Sung Tse Ho ist einer der ganz Großen in Hongkongs illegalem Geldfälschergeschäft. Doch er will aussteigen. Aus Liebe zu seinem kranken Vater (Feng Tien) und dem jüngeren Bruder Kit , welcher eine Polizeilaufbahn anstrebt. Ein letzter Auftrag soll Ho noch erledigen. Dabei an seiner Seite: sein Protege Shing . Doch Ho gerät in einen Hinterhalt und sein Vater wird kurz darauf ermordet. Shing entkommt, während Ho hinter Gittern kommt. Daraufhin steigt Shing zum gefürchteten Triadenboss auf. Hos enger Freund und Vertrauter Mark Gor nimmt Rache bei den Hintermännern dieser Tat, wird dadurch aber zum Krüppel und steigt zum niederen Diener in der Gangsterhierachie ab. Nach ein paar Jahren wird Ho aus dem Gefängnis entlassen. Während ihn Inspektor Wu mit Argusaugen beobachtet, wendet sich sein Bruder hasserfüllt und enttäuscht ab. Es steht mittlerweile fest, dass Shing hinter dem groß angelegten Hinterhalt stand. Dafür will der gedemütigte Mark Rache nehmen und bittet Ho um Hilfe. Doch Ho hält trotz widriger Umstände an seinem Plan fest, ein ehrliches Leben zu beginnen. Bis er und sein Bruder Kit vor immer größere Probleme gestellt werden…

DISCO
Studio: mammutproductions
Art: Blockbuster
Genre: Action
Episoden/Teile: 1
Länge je Episode/Teil: 2 Slot
Bedingungen: Keine
Produktionsstand: Fertig
Leistungsumfang: Blockbuster , Logo
Kaufpreis: ab 1,8 Mio. (Verkauf erst ab Montag)
ich würde aber nicht sagen, dass schon offiziell offen ist. ist ja schließlich eigentlich noch werbung hier. ist natürlich blöd, wenn ich jetzt als einziger warte und morgen nix mehr da ist :? also ich würde sagen, kaufen trotzdem erst ab morgen gültig. (das was bisher im geheimen läuft, dürften ja eigentlich nur staffelverlängerungen sein, aber keine ganz neuen sachen)
TIMBO hat geschrieben:ich würde aber nicht sagen, dass schon offiziell offen ist. ist ja schließlich eigentlich noch werbung hier. ist natürlich blöd, wenn ich jetzt als einziger warte und morgen nix mehr da ist :? also ich würde sagen, kaufen trotzdem erst ab morgen gültig. (das was bisher im geheimen läuft, dürften ja eigentlich nur staffelverlängerungen sein, aber keine ganz neuen sachen)
woher willst du das wissen? denkst du die leute reden über keine neuen sachen? hät ich schon zeit gehabt, hät ich auch schon neue sachen verkauft. wenn ihr so lange wartet, selber schuld :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich würde aber nicht sagen, dass schon offiziell offen ist. ist ja schließlich eigentlich noch werbung hier. ist natürlich blöd, wenn ich jetzt als einziger warte und morgen nix mehr da ist :? also ich würde sagen, kaufen trotzdem erst ab morgen gültig. (das was bisher im geheimen läuft, dürften ja eigentlich nur staffelverlängerungen sein, aber keine ganz neuen sachen)
woher willst du das wissen? denkst du die leute reden über keine neuen sachen? hät ich schon zeit gehabt, hät ich auch schon neue sachen verkauft. wenn ihr so lange wartet, selber schuld :mrgreen:
also ich kann ganz ehrlich sagen: ich habe bisher weder neue sachen verkauft noch neue sachen gekauft. ich habe nur neue staffeln ausgehandelt. schließlich ist der marktplatz ja noch zu. aber gut, kann man ja eh nix gegen machen, muss jeder selbst wissen.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
also ich kann ganz ehrlich sagen: ich habe bisher weder neue sachen verkauft noch neue sachen gekauft. ich habe nur neue staffeln ausgehandelt. schließlich ist der marktplatz ja noch zu. aber gut, kann man ja eh nix gegen machen, muss jeder selbst wissen.
ja es gibt ja mehr produzenten als nur dich :wink:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja es gibt ja mehr produzenten als nur dich :wink:
das ist wohl wahr
von DonnieDarko
Ich dachte, dass der Marktplatz noch zu ist. LOL.

Wobei ich auch dachte, dass Verlängerung für bereits gelaufene Serien nicht auf den Marktplatz gehören, deswegen habe ich auch bereits mit allen verhandelt, damit ich nicht alles (alte Sachen und neue Sachen) aufeinmal machen muss.
DonnieDarko hat geschrieben:Ich dachte, dass der Marktplatz noch zu ist. LOL.

Wobei ich auch dachte, dass Verlängerung für bereits gelaufene Serien nicht auf den Marktplatz gehören, deswegen habe ich auch bereits mit allen verhandelt, damit ich nicht alles (alte Sachen und neue Sachen) aufeinmal machen muss.
:D er ist ja auch noch zu. nur hindert das manche wohl nicht am verhandeln.
Bild

Pünktlich zum Start der neuen TV-Saison kehrt auch Dreamcorp. Productions wieder zurück und präsentiert neben weiteren Fortsetzungen einiger beliebter Serien, auch neue Ware, die das Zuschauer-Herz höher schlagen lassen.

Hier ist für Sie eine Übersicht der neuen Formate, von denen wir hoffen, dass sie den Sprung auf den Bildschirm schaffen werden.
Alphabet - VERKAUFT

Bild

Genre: Thriller [TV-Serie, 1. Staffel]
Folgen/Dauer: 7 Folgen [je 1 Slot]
Mindestgebot: 6,5-7 Mio. Euro

2009: Sarah Dunham ist Ermittlerin bei der Polizei. Sie befasst sich mit unaufgeklärten Morden für die niemand mehr Interesse zeigt. Durch einen Zufall findet sie einen alten Fall aus dem Jahre 1973 in dem der so genannte „Alphabet Killer“ viele junge Mädchen auf grausame Weise ermordet hat und niemand ihn je gefasst hat. Als plötzlich wieder ein Mörd geschieht, deuten alle Indizien darauf hin, dass der Killer wieder zurückgekehrt ist. Und es sollte nicht seine letzte Tat gewesen sein…

(mit Anne Hathaway, Simon Baker, Tom Cavanagh, Michelle Clunie, Allison Janney und Mitch Ryan)
---------------------------------------------------------------------------------
Scarlett

Bild

Genre: Dramedy [Mini-Serie]
Folgen/Dauer: 4 Folgen [je 1 Slot]
Mindestgebot: 4 Mio. Euro

Scarlett ist eine beliebte Horror-Roman-Schriftstellerin und feiert einen Bestseller nach dem anderen. Doch eines Tages wird sie von einem Blitz getroffen, doch dieser hinterlässt keine Verletzungen. Aber seit dem passieren merkwürdige Dinge. Figuren aus ihren neuen Buch erwachen zum Leben und machen Scarlett das Leben zur Hölle, da sie die Figuren wieder in die Bücher bringen muss, da sie einen Mörder freigesetzt und somit viele Morde verhindern muss. An ihrer Seite stehen dabei die seltsame Romanfigur Lady X und der schnuckelige Polizist aus Scarletts Roman. Eine spannende Zeit beginnt.

(mit Alicia Witt, Christine Baranski, Dave Annable und Eric McCormack)
---------------------------------------------------------------------------------
Death is Close - VERKAUFT

Bild

Genre: Thriller [Film]
Folgen/Dauer: 90 Min. [2 Slots]
Mindestgebot: 1,5 - 2 Mio. Euro

Die erste Leiche wird an einem einsamen Ufer in Minneapolis gefunden. Der Körper der jungen Frau wurde mit einer Peitsche gequält. Drei Wochen später taucht auf einer Farm ein zweiter Leichnam auf. Wieder handelt es sich um eine besonders grausame Tat, denn der Tote wurde verstümmelt. Der Mörder muss schnell ausfindig gemacht werden, nicht nur, um weitere Opfer zu vermeiden. Der Gouverneur von Minnesota fürchtet vielmehr eine Panik unter den Menschen, die auch politische Konsequenzen für ihn haben könnte. Deshalb übergibt er den Fall Detective Scott Brandon, dem Chef der Abteilung für Öffentliche Sicherheit bei der Staatspolizei. Schon bald hat er einen verdächtigen, doch gerät er auf seinen Ermittlungen in tödliche Gefahr.

(mit Gale Harold, Elisha Cuthbert, Zachary Quinto und Barry Corbin)
Undead (or What?) - VERKAUFT

Bild

Genre: Horror-Komödie [Film]
Folgen/Dauer: 90 Min. [2 Slots]
Mindestgebot: 1,5 - 2 Mio. Euro

Erst verliert Mell Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben – und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Zudem wird sie neuerdings von einem Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Mell ist da zwar anderer Meinung, doch den verlockenden Argumenten des Vampirs Sinclair kann sie kaum widerstehen und dann ist da noch der Vampir Nostor, der ebenfalls hinter ihr her ist....

(mit Sarah Michelle Gellar, Stephen Moyer, Richard Speight jr. u.v.m.)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mo 15. Jun 2009, 20:10, insgesamt 3-mal geändert.
von DonnieDarko
Exklusiv: FTV verlängert drei Cross|Heart-Productions-Serien, setzt "Domina" ab

Cross|Heart Productions hat nun auch erfolgreich mit FTV über die Zukunft mehrerer Serien verhandelt. Der Sender bestellte eine zweite Staffel der "Samantha Who?"-Spin-Off-Serie "Slutty Andrea" mit Jennifer Esposito. 8 neue Folgen wurden in Auftrag gegeben, die sich auch bereits in Produktion befinden. Ebenfalls verlängert wurde die Hollywood-Satire "Drama" um die Dramen hinter den Kulissen einer erfolgreichen TV-Serie, obwohl man vor dem Streik nur die erste Folge der Serie ausstrahlen konnte. Die zweite Staffel wird genauso wie die erste Staffel 6 Folgen beinhalten. Überraschenderweise wurde schließlich auch die Vampirserie "A Bloody Mess - The Dracula Chronicles" für eine 4 Folgen umfassende zweite Staffel verlängert, obwohl die Serie teilweise Probleme hatte sich beim Publikum durchzusetzen. "Wir sind hocherfreut über das Vertrauen, das uns der Sender entgegen bringt und freuen uns die Zusammenarbeit mit Friendssa fortzuführen," so Cross|Heart Productions-Vorstand Donnie Darko.

Eine Serie des Produktionsstudios wollte man bei FTV jedoch nicht verlängern. "Domina", ein Projekt, das der Sender damals extra bei Cross|Heart-Productions in Auftrag gab, wird nicht für eine zweite Staffel zurückkehren. Die erste Folge der Serie war damals ein großer Flop. Als man zwei weitere Folgen später nach "Slutty Andrea" ausstrahlte, schlug sich die Serie zwar besser, für eine Verlängerung reichte es jedoch trotzdem nicht aus. Cross|Heart-Productions-Vorstand Donnie Darko ist darüber aber nicht sehr enttäuscht: "Ich denke, dass Domina unsere schwächste Serienproduktion war. Aus irgendeinen Grund gab es einfach keinen kreativen Flow bei der Serie." Ob die noch ausbleibenden Domina-Folgen ausgestrahlt werden, ist unbekannt.
bitte vergessen sie nicht unsere angebote auf der vorherigen seite. zusätzlich präsentieren wir nun ...

Bild
Bild

between me and my drink

Studio: pure studios
Art: Serie
Genre: Comedy
Staffel: 1
Episoden/Teile: 4
Länge je Episode/Teil: 1 Slot
Option auf weitere Staffeln: Ja
Produktionsstand: zu 75 % fertiggestellt. Fertigstellung im laufe des Abend zu erwarten.
Leistungsumfang: Episoden, Serienlogo
Kaufpreis: ab 3,5 Mio. (Verkauf erst ab Montag)

Kurzbeschreibung: Der alkoholsüchtige Frank hat sich aus seinem Apartment ausgeschlossen. Doch das ist nicht das schlimmste. Er hat seinen Drink drinnen vergessen. Was soll er jetzt nur tun ? Mit jeder Minute wird der Drink wärmer und wärmer und er braucht länger um ihn wieder runterzukühlen. Jetzt muss er es irgendwie schaffen in sein Apartment zu gelangen. Egal wie. Die Comedyserie über die verzweifelten Versuche eines Besoffenen in Echtzeit.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 14. Jun 2009, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

PRÄSENTIERT
Bild

Don't Drink And Drive

Die neue schwarze Comedyserie von den Machern von "BordellKartell" und "Der Sensenmann"!

Bei Mrs. Miller ist jeder Schluck ein Treffer: Im Rehabilitationszentrum "Drowning Hopes" leitet sie die Gruppe für die Alkoholsüchtigen. Von gestresster Hausfrau bis zum Fernfahrer und Pfarrer ist alles dabei. Doch die Sache hat einen Haken: Mrs. Miller ist selbst alkoholabhängig.

Phil, leidenschaftlicher Fernfahrer für Gewürzgurkentransporte, wurde zum Kurs gezwungen - oder er verliert seinen Job. Martha, fünffache Mutter, ist freiwillig in der Gruppe - sie will einfach nicht mehr jeden Tag saufen müssen, um das Unheil zu Hause ertragen zu können. Überrascht stellen die Teilnehmer fest, dass ihr geliebter Pfarrer, Rv. Taylor, ebenfalls unter den Leidenden ist. Nun wurde auch den letzten klar, warum bei jedem Abendmahl den Kelch so schnell leer war. Ebenfalls mit dabei: Fahrlehrer Maynard. Die Gruppe freundet sich schnell an - in 8 Wochen sollen sie trocken sein. Ob sie es schaffen?

Comedy, 8 Folgen, 1 Slot. Ab 6,5 Millionen
Bild

IMMOtional

Chuck Spencer ist in die Jahre gekommen - der Chef einer Immobilienfirma möchte sich in naher Zukunft zu Ruhe setzen. Allerdings will er erst zurücktreten, wenn er einen geeigneten Nachfolger auserkoren hat. Heiß auf den Posten sind seine beiden Söhne Mike und David, doch auch der erst kürzlich hinzugekommene Frank Jules räumt sich Chancen ein, da seine Referenzen die seiner Kollegen übertreffen. Der Schein trügt: Von dem ehemals fröhlichem Familienbetrieb ist nichts mehr übrig. Außer die Fassade - dahinter verbirgt sich so mancher Abgrund. Schuld daran ist Marcy - die helfende Hand im Büro. Dass sie nicht nur den Spencers unter die Arme greift, sondern auch zwischen die Beine, sorgt für Spannung, die Ihresgleichen suchen wird.

Freuen Sie sich auf Statik, Dramatik und ein atemberaubendes Affären-Karussell, das nicht unblutig zu Ende geht!

Drama, 8 Folgen, 1 Slot. Ab 6,5 Millionen
Gebote nehme ich gern per PN entgegen. Eine definitive Zusage plus Verkaufsabwicklung ist allerdings erst am Morgen möglich.
EHIP würzt die Kürze

Sonntag, 14. Juni 2009 - EHIP hat eine schwerwiegende Entscheidung getroffen. Mit der neuen Season, die nächste Woche startet, möchte der Sender auch einen kleinen Neustart hinlegen. College Is Forever, Lucky Bastard und David's Penis bekommen eine zweite Staffel. Der Rest der Serien, die von English House Independent Pictures produziert wurden, wird nicht fortgesetzt werden.

"Wir haben uns mit jeder Serie einzeln beschäftigt und versucht abzuschätzen wie sinnvoll eine zweite Staffel wirklich wäre. Das gesamte Team ist sich einig, dass die bisher produzierten Serien bereits letzte Season ihren Höhepunkt erreicht haben und nicht mehr auf Sendung gehen werden. Nur Ghost America hat bei Interesse noch Chancen auf eine Verlängerung."

EHIP versichert aber, dass die Serien, die in dieser Season in Auftrag gegeben wurden, alle zumindest noch eine weitere Staffel in Aussicht haben. Bei College Is Forever, Lucky Bastard und David's Penis, den Zugpferden des Produktionsstudios, sind aber noch alle Wetten offen. Weitere Folgen sind, sofern die Quoten stimmen, so gut wie sicher.

"Wir möchten den Sendern mit dieser Entscheidung nicht ins Fleisch schneiden, sondern nur betonen wie sehr wir darum bemüht sind ihnen Qualitätsware zu liefern. Wir könnten zwar weiterhin produzieren und mittelmäßige Folgen in Produktion geben, aber wir wollen mit unseren Serien nicht nur Geld, sondern auch Respekt verdienen."
von DonnieDarko
CHP: Vorerst keine Sender-Kollaborationen

Überraschende Bekanntgabe bei Cross|Heart-Productions. Man wird vorerst keine Serien-Kollaborationen mit dem Sendern mehr eingehen. Das gab Geschäftsführer Donnie Darko am späten Nachmittag auf einer Pressekonferenz bekannt. "9 unserer 11 Serien, die wir in der letzten Season ins Programm schickten, wurden für weitere Staffeln verlängert. Bei zwei anderen Serien steht die Ausstrahlung noch aus und wir haben momentan sage und schreibe 7 brandneue Projekte geplant, die wir den Sendern bei erfolgreicher Testfahrt demnächst anbieten möchten. Um eine gewisse Qualität zu gewährleisten, wollen wir uns vorläufig ganz auf diese Projekte konzentrieren und werden daher leider keine Serien-Vorschläge von den Sendern entgegen nehmen," so Vorstand Donnie Darko über diese Entscheidung. Ein noch unbenanntes Projekt für den Sender R9 wird vorerst die letzte Kollaboration mit einem Sender sein.

In der vergangenen Season hatte das Studio bei zwei Projekten mit den Sendern eng zusammengearbeitet. "Domina entstand aus einer Idee FTVs heraus und ist leider auch das absolute Negativbeispiel solch einer Kollaboration, da wir einfach nicht die richtige kreative Richtung gefunden haben," so Donnie Darko. ITVs "Gay Like Me" hingegen sei das Beispiel dafür, wenn alles richtig läuft: "Die Serie entwickelte sich aus einer simplen Idee ITVs und nahm schnell eine eigene Form an." Die Zukunft der Comedy wird von dieser Entscheidung des Studios unbeeinträchtig bleiben.

Sollte Cross|Heart sich dazu entscheiden, wieder Kollaborationen einzugehen, wird eine Pressemitteilung versendet werden.
Bild

LÖWENBURG ENTERTAINMENT / 2 Slots / Preis: ab 1.800.000

Einen Tag vor der Eröffnung des Marktplatzes präsentiert die Entertainment-Sparte von Löwenburg seine erste Produktion. "Vaterland" ist die Verfilmung des Bestsellers von Robert Harris, der nicht nur in England für Aufsehen gesorgt hat.

Deutschland, 1964. Hitler hat den Krieg gewonnen, das deutsche Reich wird von Nazis regiert. Viele Planungen zur Umgestaltung Berlins zur Welthauptstadt Germania sind umgesetzt worden und der Schreckensapparat der SS ist allgegenwärtig.

Im Berliner Stadtteil Schwanenwerder wird eine Leiche aus dem Wasser gezogen. Kripo-Sturmbannführer Xaver März (Thomas Kretschmann) leitet die Ermittlungen ein und stellt schnell fest, dass es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Mordfall handelt – ein hochrangiger Nazischerge lag dort im Wasser. Durch Zufall deckt er Details zum Holocaust auf, die vom Regime erfolgreich von der Öffentlichkeit ferngehalten werden konnten...

Weitere Informationen zum Film und zur Handlung erhalten Sie in Kürze auf dem Marktplatz sowie bei der Erstausstrahlung beim ausstrahlenden Sender!
Bild
PRESS PLAY.

Die Programmpräsentation für die dritte Season!

PR1MEs Chefetage hat soeben die On Air-Designs von der Tochtergesellschaft K. solutions erhalten und präsentiert stolz die Auftritte der neuen Serien. "Wir sind sehr erfreut, dass die Opener so gut gelungen sind. Damit steht weiteren Hits nichts mehr im Wege", so Fabi, Geschäftsführer von PR1ME.

Bild
Bild

Erotica

Magret Clace lebt ein perfektes Leben: Ihr Mann verdient gut, die 6jährige Cindy und der 8jährige Eric leben in einer perfekten Idylle - Bis ihr Vater eines Nachts auf mysteriöse Weise erschossen wird. Er wird tot in der Tiefgarage seiner äußerst erfolgreichen Bank gefunden. Magret, Eric und Cindy sind bestürzt und können es nicht fassen. Magret fällt aus allen Wolken, als sie das Erbe antreten will: Ihr Mann hat alles über die Firma laufen lassen. Autos, Haus, Sparanlagen, Konten - ihr bleibt nur eine kleine Lebensversicherung, die gerade eben die Kosten für die Beerdigung deckt. Sie ist finanziell ruiniert - und sieht als einzigen Ausweg ein Engagement als Edelnutte bei ihrer ehemaligen Freundin Charlene. Noch dazu will sie den Mord an ihrem Mann aufklären, den die Polizei als unlösbar zu den Akten gelegt hat. Magrets Leben erfährt am ersten Abend ihres neuen Jobs eine völlige Wendung - ebenso der Mordfall an ihrem Mann...
Bild

Der Axt-Effekt

In der Kleinstadt Morrington treibt ein Axtmörder sein Unwesen. Auf mysteriöse Weise verschwinden drei Personen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben - weder Alter, noch Beruf oder Lebensstil. Sie werden Tage später an verschiedenen Orten in der Stadt gefunden, immer mit einem Polaroid mit einer Axt darauf in der Hand. Die Polizei ist ratlos. Ltd. Kayn ist frustriert, da es der erste Fall ist, den er nicht lösen kann. Auch seine Assistenten, Henry und Alicia, können ihm nicht helfen. Seine Sekretärin, Susan, ist die einzige, die ihn noch aufheitert. Um genauer zu sein: Beide haben eine heimliche Affäre. Es scheint ruhig zu werden, nachdem es neun Wochen keinen neuen Mord gab. Doch der Fall erfährt eine rasante Wendung, als eine verzweifelte Frau einen Notruf absetzt und mehr auf dem Band zu hören ist als dem Täter lieb ist...
Bild

Discobitch

Sharona Lyse ist von Beruf Tochter - Ihr Vater betreibt ein First Class-Hotel in Los Angeles. Richard Lyse ist zudem noch Chef einer großen Discotheken-Kette. Er findet, dass seine Tochter Sharona endlich ihr Leben in die Hand nehmen soll und zwingt ihr die Leitung des "Lyse" L.A. auf. Der bisherige Chef der Szenedisco, Frederic, wird zum Stellvertreter herabgesetzt - was ihm natürlich nicht schmeckt. Sharonas Arroganz, gepaart mit Unwissen im Metier, verschafft dem Team des "Lyse" viele Probleme. Niemand mag sie - Nur Barkeeper Bryan scheint ihr einziger Verbündeter zu sein, sie mag ihn. Das würde sich allerdings schlagartig ändern, wenn sie wüsste, was er wirklich mit ihr vor hat...

PRESS PLAY.
Bild
So. Es ist Montag. Das Spiel kann nun also auch offiziell beginnen. Ich möchte die Gelegenheit noch einmal nutzen und auf meine neue Serie aufmerksam machen.
Verkauft: Amanda’s Death Mystery

Bild

Mystery/Drama, 1. Staffel, 4 Folgen, 1 Slot

Amanda (Jennifer Carpenter) ist Ärztin und führt ein geregeltes Leben. Bis sie eines Abends beim Fernsehen durch einen Kopfschuss getötet wird. Am nächsten Morgen wacht sie auf und glaubt geträumt zu haben. Bald verdichten sich jedoch die Hinweise dafür, dass sie tatsächlich ihren eigenen Tod vorausgesehen hat und nun alles unternehmen muss um selbigen zu verhindern.

Darsteller: Jennifer Carpenter, Lizzy Caplan, Summer Glau, Cillian Murphy

Mindestverkaufspreis: 4 Mio.
Produzent: English House Indpendent Pictures
So der Marktpaltz it eröffnet also fange ich mal offiziell an:
Bild
Blockbuster,Blockbuster und Blockbuster!!!

Bild
Tomorrow
Sung Tse Ho ist einer der ganz Großen in Hongkongs illegalem Geldfälschergeschäft. Doch er will aussteigen. Aus Liebe zu seinem kranken Vater (Feng Tien) und dem jüngeren Bruder Kit , welcher eine Polizeilaufbahn anstrebt. Ein letzter Auftrag soll Ho noch erledigen. Dabei an seiner Seite: sein Protege Shing . Doch Ho gerät in einen Hinterhalt und sein Vater wird kurz darauf ermordet. Shing entkommt, während Ho hinter Gittern kommt. Daraufhin steigt Shing zum gefürchteten Triadenboss auf. Hos enger Freund und Vertrauter Mark Gor nimmt Rache bei den Hintermännern dieser Tat, wird dadurch aber zum Krüppel und steigt zum niederen Diener in der Gangsterhierachie ab. Nach ein paar Jahren wird Ho aus dem Gefängnis entlassen. Während ihn Inspektor Wu mit Argusaugen beobachtet, wendet sich sein Bruder hasserfüllt und enttäuscht ab. Es steht mittlerweile fest, dass Shing hinter dem groß angelegten Hinterhalt stand. Dafür will der gedemütigte Mark Rache nehmen und bittet Ho um Hilfe. Doch Ho hält trotz widriger Umstände an seinem Plan fest, ein ehrliches Leben zu beginnen. Bis er und sein Bruder Kit vor immer größere Probleme gestellt werden…

DISCO
Kaufpreis: ab 1,8 Mio. (Verkauf erst ab Montag)
Bild
1973: Der disziplinierte Profispieler Sam „Ace“ steigt in Las Vegas zum Geschäftsführer des angesehenen Tengiers-Casinos auf. Er muss den ständigen Geldfluss für seine Mafiabosse gewährleisten. Politiker werden geschmiert und die Spieler im Zaum gehalten, nicht zuviel zu gewinnen. Dazu zweigt Ace einen satten Anteil für den Mob ab. Der Hitzkopf Nicky Santoro hält seinem Freund Ace das Gröbste vom Hals, geht dabei aber mit äußerster Brutalität vor und schafft sich mit dieser Methode nicht nur Freunde. Alles läuft ganz prima, bis Ace sich in die Edel-Prostituierte Ginger McKenna verliebt. Die Glücksritterin ist auf der Suche nach Reichtum und aus diesem Grund willigt sie ein, Ace zu heiraten. Eine fatale Entscheidung, denn der Casinomanager verliert nach und nach jegliche Kontrolle über sein Leben. Die frustrierte Ace flüchtet sich in Drogen und Alkohol. Eine verhängnisvolle Kettenreaktion wird damit losgetreten...

Kaufpreis: ab 3,8 Mio.
Der Wald:
Bild

Unheil zieht herauf, nimmt Wald und Feld in seinen Bann blutend roter Dunkelheit. Fiver, unter den Kaninchen eines der ängstlichsten, hat eine Vision vom Untergang seines Geheges. Er warnt die anderen, doch nur treue Freunde wie Bigwig und sein mutiger Bruder Hazel folgen seinem Ruf. Gemeinsam machen sie sich auf, das gelobte Land zu finden, Der Wald, das Fiver von unsichtbaren Wolkensäulen des Tags, von Feuersäulen des Nachts geleitet finden wird.

Kaufpreis: ab 2,8 Mio.
Zuletzt geändert von gigaman23 am Mo 15. Jun 2009, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Zu verkaufen: Making Babies

Bild

Drama, 1. Staffel, 5 Folgen, 1 Slot

Lisa (Gina Torres) und Denis (Stellan Skarsgard) möchten unbedingt ein Kind haben. Leider gestaltet sich das schwieriger als üblich, denn 99 % der männlichen Bevölkerung wurden nach dem dritten Weltkrieg zeugungsunfähig. Seitdem hat sich der Beruf des sogenannten „Befruchters“ entwickelt. Die wenigen, deren Spermien verwertbar sind, darunter Harry (Michael Vartan) und James (Kip Pardue), werden von der Regierung regelrecht gezwungen dieser Beschäftigung nachzugehen. Ihr Job besteht darin Frauen, deren Männer keine Kinder zeugen können, zu schwängern und das am besten in so wenig Versuchen wie möglich.

Abgesehen von den offensichtlichen Problemen die dieser Beruf mit sich bringt, muss Harry sich auch noch mit seiner eifersüchtigen Ehefrau Jean (Jennifer Ferrin) auseinandersetzen, während Adrian (Stark Sands), James’ Liebhaber, nicht nachvollziehen kann, warum die Regierung ihn dazu zwingt Kinder für heterosexuelle Paare in die Welt zu setzen, während es der schwulen und lesbischen Bevölkerung untersagt ist zu adoptieren, weil ein Kind in ihrer Zeit schon als „knappes Gut“ betrachtet wird.

Darsteller: Michael Vartan, Kip Pardue, Gina Torres, Jennifer Ferrin, Stark Sands, Stellan Skarsgard

Mindestverkaufspreis: 5 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
von Poffel
gigaman23 hat geschrieben: Der Wald:
Bild

Unheil zieht herauf, nimmt Wald und Feld in seinen Bann blutend roter Dunkelheit. Fiver, unter den Kaninchen eines der ängstlichsten, hat eine Vision vom Untergang seines Geheges. Er warnt die anderen, doch nur treue Freunde wie Bigwig und sein mutiger Bruder Hazel folgen seinem Ruf. Gemeinsam machen sie sich auf, das gelobte Land zu finden, Der Wald, das Fiver von unsichtbaren Wolkensäulen des Tags, von Feuersäulen des Nachts geleitet finden wird.

Länge je Episode/Teil: 1 Slot
Kaufpreis: ab 2,8 Mio.
warum nur 1 slot?
außerdem ist es ne frechheit, dass du eins der besten bücher/filme so verstümmelst, könntest es ruhig beim originaltitel belassen - unten am fluss
Plem hat geschrieben:So. Es ist Montag. Das Spiel kann nun also auch offiziell beginnen. Ich möchte die Gelegenheit noch einmal nutzen und auf meine neue Serie aufmerksam machen.
Verkauft: Amanda’s Death Mystery

Bild

Mystery/Drama, 1. Staffel, 4 Folgen, 1 Slot

Amanda (Jennifer Carpenter) ist Ärztin und führt ein geregeltes Leben. Bis sie eines Abends beim Fernsehen durch einen Kopfschuss getötet wird. Am nächsten Morgen wacht sie auf und glaubt geträumt zu haben. Bald verdichten sich jedoch die Hinweise dafür, dass sie tatsächlich ihren eigenen Tod vorausgesehen hat und nun alles unternehmen muss um selbigen zu verhindern.

Darsteller: Jennifer Carpenter, Lizzy Caplan, Summer Glau, Cillian Murphy

Mindestverkaufspreis: 4 Mio.
Produzent: English House Indpendent Pictures
5,75mio
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:außerdem ist es ne frechheit, dass du eins der besten bücher/filme so verstümmelst, könntest es ruhig beim originaltitel belassen - unten am fluss
Der "Originaltitel" is aber Watership Down. :roll:
Ich weiß, ich habe das Buch sowohl auf englisch als auch auf deutsch.
Bild

LÖWENBURG ENTERTAINMENT / 2 Slots / Preis: ab 1.800.000

Einen Tag vor der Eröffnung des Marktplatzes präsentiert die Entertainment-Sparte von Löwenburg seine erste Produktion. "Vaterland" ist die Verfilmung des Bestsellers von Robert Harris, der nicht nur in England für Aufsehen gesorgt hat.

Deutschland, 1964. Hitler hat den Krieg gewonnen, das deutsche Reich wird von Nazis regiert. Viele Planungen zur Umgestaltung Berlins zur Welthauptstadt Germania sind umgesetzt worden und der Schreckensapparat der SS ist allgegenwärtig.

Im Berliner Stadtteil Schwanenwerder wird eine Leiche aus dem Wasser gezogen. Kripo-Sturmbannführer Xaver März (Thomas Kretschmann) leitet die Ermittlungen ein und stellt schnell fest, dass es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Mordfall handelt – ein hochrangiger Nazischerge lag dort im Wasser. Durch Zufall deckt er Details zum Holocaust auf, die vom Regime erfolgreich von der Öffentlichkeit ferngehalten werden konnten...

Die Gestapo bekommt Wind von März' Ermittlungen und will ihn in ein KZ bringen. März muss untertauchen und setzt seine Arbeit unter schwierigen Umständen fort. Immer mehr Weggefährten werden von der Gestapo umgebracht, Beweise werden vernichtet. Die einzige, der der trauen kann, ist die amerikanische Journalistin Charlie (Diane Krüger). Die einzige Chance, die beide haben: Die Beweise müssen in die Schweiz, die kein Satellitenstaat Deutschlands ist...

Weitere Informationen zum Film und zur Handlung erhalten Sie bei der Erstausstrahlung beim ausstrahlenden Sender oder auf Anfrage.
von Stefan
Ösi Productions Press Release hat geschrieben: Wer hat den längeren Schwanz?!

Bild

Die neue Season steht vor den Türen und was wäre die TV Landschaft ohne DIE Show, die letzte Season die ganze Branche zum brodeln brachte - das ultimative Qm Forum Battle kehrt zurück - mit neuen, atemberaubenden Herausforderungen!

Letzte Season sicherten sich schon Kell, Nachtrose und Plem einen Platz in der großen Finalshow - doch das ist noch nicht genug - denkst du, du kannst es mit ihnen aufnehmen? Dann schick deine Bewerbung JETZT an Ösi Productions und lern deine eigenen Grenzen kennen - oder lass die anderen deinen Staub fressen - es liegt an dir!

Die neuen Folge vom ULTIMATIVEN QM FORUM BATTLE laufen wie immer - am großen Samstag Abend auf R9!
  • 1
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 298