von TIMBO
scheint ja mächtig was los zu sein bei dir. das würd mich aber auch ankotzen. beide sachen (also die iraner und frau loth)
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:(also die iraner und frau loth)
Ist ja klar, dass du auf große T.itten und Schlauchboote um den Mund stehst :o
von Poffel
naja aber sie demonstrieren ja für was ehrenwertes, also kann die schon verstehen^^
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
:?: hab doch geschrieben, dass die mich nervt. warum steh ich dann auf die ???
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom Jägermeister 8)
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom Jägermeister 8)
ihh, jägermeister
von Fabi
Ich wollte zur Tanke fahren, überraschenderweise dort tanken, in die Waschanlage und die aufgezogenen Sommerreifen wieder aufs Optimum pusten. Was ist? Es schüttet aus Kübeln :roll:
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
ROFL hab anklotzen gelesen :o
von Atum4
Bei meiner twitter Seite steht bei followers wieder eine Null... also hat er sich dann doch mal meine Seite angesehen :lol:

edit:
Es steht wieder eine Eins...Gruselig :shock:

edit2:
3 Leute erfahren jetzt täglich wann Atum sein geschäft macht, twitter ist ja so toll :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 22. Jun 2009, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
dass ich grade wertvolle 65 minuten meines lebens für den film "meine frau, die spartaner und ich" verschwendet habe :evil:
von Jane85
Ich habe letzte Nacht zwar 7 Stunden geschlafen, bin aber andauernd aufgewacht und deswegen bin ich jetzt total gerädert :(
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Bei meiner twitter Seite steht bei followers wieder eine Null... also hat er sich dann doch mal meine Seite angesehen :lol:

edit:
Es steht wieder eine Eins...Gruselig :shock:
Atum hat einen Fan :o
von Hessenlöwe
Mich nervt(e) der Stau gestern und die über fünfstündige Autofahrt nach Berlin, wo man sonst nur 3 1/2 braucht.
von lieblingshit
... dass ich extremes Fernweh habe, weil ich mein Lieblingsradio aus dem Urlaub "The Highwaystations" im Internet gefunden habe und nun Livestream höre.
von Jane85
Das Wetter... Es ist so grau draußen und das deprimiert mich total. Irgendwie ist das alles doof. Könnte doch mal richtig schön die Sonne scheinen und es könnte warm sein. NAja, kann man nichts machen. Und mich nerven die ganzen runden Geburtstage die diesen Monat noch kommen, wo ich noch Geschenke kaufen muss :(
von Kanye
Cassandra Steen - eher gesagt ihre Lieder. Hört sich alles gleich an und kommt auch andauernd im Radio ...
von Atum4
sasha baron cohen Alias Bruno - soll das witzig sein... AliG oder Borat waren lustig aber jetzt wirkt es für mich nur noch erzwungen. :evil:
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:sasha baron cohen Alias Bruno - soll das witzig sein... AliG oder Borat waren lustig aber jetzt wirkt es für mich nur noch erzwungen. :evil:
AliG und Borat waren doch auch schon total unlustig :shock:
Liegt wohl an dem Kerl :o
von moku
Hach, Buffy ist ohne Angel irgendwie fade. Gar kein Boreanaz mehr zum angucken. :(

Ausserdem ist mir im Zusammenhang mit Buffy gerade DonnieDarko Avatar aufgefallen --> :lol:
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Eine 90.000er-Inspektion am Auto ist ja unfassbar teuer. Das ruiniert meine Budget-Planung und nervt!
Autos sind wirklich einfach nur teuer. Die Inspektionen sind tierisch teuer und die Reifen auch. Und das Benzin :roll: Kann man sich eigentlich gar nicht leisten...
von D'Angelo Dinero
Poffel hat geschrieben:promiskuitive Jugendliche.
Warum?
  • 1
  • 296
  • 297
  • 298
  • 299
  • 300
  • 1386